Meine probenägel, bitte mal schauen

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
also der Gel nagel ist ein ticken zu dünn am freien nagelrand und aufbau ist dort keiner vorhanden...

der acryl nagel ist von der dicke im freien nagelrand ok, aber auch dort fehlt der aufbau!

09.09.2010 20:55 • #16


katinka2583


30
4
1
hey,

also einen aufbau hat sie gemacht, hab halt wirklich extrem flache nägel, nicht mal ne keine wölbung ist vorhanden. vielleicht liegts ja daran das es optisch nach nicht soviel aussieht.

mit ihr war ich eigentlich richtig zufrieden, sie hat sauber und vorsichtig gearbeitet, hat viele zertifikate an der wand usw.
also geschult ist sie

09.09.2010 21:03 • #17



Hallo katinka2583,

Meine probenägel, bitte mal schauen

x 3#3


Bianca1977

234
16
Also ich denke mal Uli meint das beide Nägel keinen Aufbau haben.

Lg

Bianca

09.09.2010 21:03 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Der Gelnagel stimmt nicht, da fehlt der Aufbau gänzlichst, hat aber nichts damit zu tun, dass Du flache Nägel hast, ein Aufbau muss modelliert werden. Ausserdem schaufelt der Nagel.

Den Daumen finde ich zumindest von der Seitenansicht her ganz ok, auch der Aufbau ist für die Länge in Ordnung.
Beim Tunnelbild denke ich mal das es an der Bildperspektive liegt, da sieht er etwas komisch aus.

09.09.2010 21:17 • #19


katinka2583


30
4
1
sabsi,

das kann gut sein, denn mit der linken hand den rechten nagel zu knipsen und das von vorn ist gar nicht so einfach ;-)))

ok, dann sprech ich sie nochmal darauf an.

sie meinte aber auch, das die nägel erstmal nur zur probe drauf sind. eben wegen dem problem des liftings. sie wollte sehen ob es nicht vielleicht doch von der schildrüse ausgeht....

09.09.2010 21:23 • #20


katinka2583


30
4
1
achso, nachdem ich mal geschaut hab was schaufeln heist ;-)
laut den aussagen was hier im forum steht, tut er das nicht, sieht vielleicht auf den bildern so aus, aber er läuft aus dem nagelbett gerade hoch und wird oben nicht breiter.... ;-)

09.09.2010 21:30 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
das mit dem "schaufeln" kommt immer auch auf den Blickwinkel drauf an, es kann gut sein, dass wenn Du den Nagel zu dir drehst, das dieser "gerade" ist, guck man aber drauf als Fremder "von vorne" dann kann dieser trotzdem schauflig aussehen.
Hat nichts mit dem Ergebnis selber zu tun, liegt einer in der Optik des Betrachters.

Ich finde aber trotzdem den Acrylnagel um einiges besser gearbeitet.

Das Probleme mit der Schilddrüse zu den Hauptursachen gehören für Liftings ist nichts unbekanntes.

In 2 bis 3 Wochen oder wenn es Zeit wäre für ein reguläres Refill sieht man welches Material das bessere war und so lange solltest Du schon Geduld haben bis zum regulären Modellagetermin.

09.09.2010 21:47 • #22


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Bei dem Bild 4-1 ist schon deutlich ein Lifting zu sehen, aber hier wurde zunah am Nagelrand gearbeitet.

09.09.2010 21:49 • #23



Hallo katinka2583,

x 4#8