Arbeiten mit der Schablone

"

Gelnägel

" Linda123, 18.07.2009 19:20.

Linda123

5
2
Hallo

Nachdem ich von Tips ein bisschen enttäuscht wurde, habe ich mir Themen zu Schablonen durchgelesen mit vielen guten Bewertungen . Ich verstehe aber nicht, wie man sie richtig anwendet, da ich Schablonen bisher nur auf Bildern gesehen habe. :p

Es wäre lieb, wenn ihr mir antwortet. :) Oder gibt es vielleicht schon ein Forum mit diesem Thema? Habe bisher noch keins gefunden.

lg

18.07.2009 19:20 • #1


mincki

mincki

387
45
28
Hallöchen,

wenn du das nächste Mal etwas suchst, dann gehe erst mal unter die Rubrik "suche",
dann wirst du meist ganz schnell fündig.

Ich habe dies mal für dich gemacht und das Stichwort Schablone eingegeben. Bekame etliche Seiten zur Auswahl, U.a. auch diese:
https://www.beautynails-forum.de/schablo ... -t731.html

Ansonsten wird nämlich immer wieder dasselbe Thema behandelt.
Aber als ich hier noch neu war, wusste ich das auch noch nicht.

Wenn du nochmal eine Auskunft haben möchtest, dann mache das mal mit der Suche, oder gehe zu den Anleitungen. Da wirst du auch meist fündig.

Tschüss
Sabine

18.07.2009 19:43 • #2



Hallo Linda123,

Arbeiten mit der Schablone

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
.....und die Links im Anleitungsbereich gucken, da sind auch einige dabei, wo man sieht, wie auf Schablone gearbeitet wird.

Liebe Grüsse

18.07.2009 20:54 • #3


Linda123


5
2
ok vielen dank

31.07.2009 13:09 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag