6

Nagelbeißer Schulung bei Hellbabe in Duisburg

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Jj5, 23.10.2016 15:12.
Jj5

Jj5

9
3
5
Hallo zusammen, ich möchte euch von meiner Nagelbeißer Schulung bei Hellbabe berichten.

Ich wurde von einer jungen Dame angeschrieben, ob ich ihr helfen könnte.
Sie ist extreme Nagelbeißerin , wurde von vielen Studios nicht angenommen.
Was ich schon nicht fassen konnte.
Ich sagte ihr , dass ich es noch nicht kann, aber wenn sie Mut hätte , ich sie gerne mit zur Schulung nehmen würde.
Der Tag der Schulung kam. Lets Start.
Silke hat mich wieder geflascht mit ihrem Wissen.
Wo Sie die Geduld hernimmt , ist mir unbegreiflich. Während der Schulung, wollte ich schon die Feile in die Ecke feuern, aber nix da.
Silke hat genau gewusst , wie sie mich antreiben musste. Danke Dir dafür! !
Nach 8 Stunden hatten wir es geschafft. Endlich
Wer eine Schulung braucht,meldet euch bei Silke!
Eine bessere Ausbilderin gibt es nicht. Ich werde weiter zu Ihr gehen . Hoffe ich konnte euch etwas inspirieren. ..Bis dahin Melanie
Vorher Nagelbeißer Schulung   bei Hellbabe in Duisburg in Nailart Schulung 20161012_164601.jpg
Vorher
110 52.35 KB
Fertig Nagelbeißer Schulung   bei Hellbabe in Duisburg in Nailart Schulung 20161018_164053.jpg
Fertig
110 93.47 KB
Vorher Nagelbeißer Schulung   bei Hellbabe in Duisburg in Nailart Schulung 20161012_164554.jpg
Vorher
110 47.55 KB

23.10.2016 15:12 • x 2 #1


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Danke für deinen Bericht über die Schulung bei @hellbabe.

Das Ergebnis ist toll und diese spezielle Schulung hat dich bestimmt absolut weitergebracht.

23.10.2016 18:16 • x 1 #2


Jj5

Jj5


9
3
5
Hallo, danke für dein Kommentar. Ja , das hat sie
. Lg

24.10.2016 09:33 • x 1 #3


ela-nails

ela-nails

4015
90
166
2253
Super toll geworden das Ergebnis :)

24.10.2016 09:38 • x 1 #4


Nails by Lina

Nails by Lina

50
17
7
17
Sehr gut geworden, Ich kanns nur bestätigen, bei Silke ist man in guten Händen :-)

24.10.2016 13:03 • x 1 #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Hallo

Erst einmal danke danke danke für deine tollen Worte hier...da wird man ja direkt rot vor Glück...lach
Nein, mal im Ernst...Woher nehme ich die Geduld?....als Ausbilder muss man Nerven wie Drahtseile haben und ich bilde ja nunmehr seit fast 9 Jahren aus und weiß, wie der Hase bei den Schülern läuft, wie wer wann wo wie reagiert usw. Das sind alles Erfahrungswerte der letzten Jahre und somit ist es sehr einfach, mit Schülern aller "Nervenkostüme" fertig zu werden...grins...

Es ist mein Job, euch immer wieder zu animieren, neu aufzubauen und zu unterstützen und das tu ich eben mit Leib und Seele gern. Auch nach den Schulungen, aber das wisst ihr ja auch bereits...ich hab immer ein offenes Ohr für euch*drück*

Wichtig in dieser Schulung war es ja, dem total verzweifelten Modell die Angst vor dem Nagelstudio zu nehmen und ihr ihre Hemmungen bezüglich der abgekauten Nägel zu nehmen. Mir ist wirklich unbegreiflich, daß es noch Studios gibt, die solche Kunden ablehnen oder schlimmer noch, ihnen erzählen daß man auf solchen Nägeln nichts modellieren könnte.

FALSCH!

Man kann auf alles etwas modellieren, man muss nur wissen WIE!

Und dafür sind eben solche Schulungen *zwinker*

Liebe Grüße

Silke

24.10.2016 15:18 • #6











Schulung, Ausbildung & Job