Nagelbettbruch wg. Bilderrahmen!

"

Gelnägel

" fhey83, 23.02.2010 20:03.
fhey83

fhey83

33
15
10
Hallo ihr lieben!
Hab da echt echt ne richtige Problemkundin. :x
Es sind keine Haftungsprobleme, sondern meines Erachtens einfach nur unvorsichtig!
Sie hat null liftings, und bei den restlichen kundinnen die ich hab gibts null Probleme (Berufemässig alles dabei Metzger, fabrik ect.)
Doch bei ihr ist immer nach einer woche oder so, einer ab, oder nur ne ecke oder oder... autotür, putzen u. anschlagen oder oder...
Jetzt hat sie nen nagelb.Bruch, weil beim putzen angeblich nen Bilderrahmen drauf gefallen ist (nein, keiner aus Blei). :evil: :shock:

Sagt mal habt ihr sowas au? solche mädels oder muss ich an mir zweifeln?

Dankeschön für antworten!

krieg die krise! :?

23.02.2010 20:03 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Kann es sein, dass Du ihr diese Reparaturen immer kostenlos machst ?

Tollpatsche gibts überall, aber das jede Woche was anderes ist, ist eher unwahrscheinlich.

24.02.2010 00:06 • #2



Hallo fhey83,

Nagelbettbruch wg. Bilderrahmen!

x 3#3


fhey83

fhey83


33
15
10
das is bissle blöd, ja mach ich kostenlos, is meine schwägerin. Wenn man solche dienstleistungen bei der Verwandtschaft macht is echt immer doof!

Aber echt, spätestens nach zwei wochen hat sie wieder nen Unfall und ich weiss schon gar nimmer was ich ihr noch sagen soll :roll:
Sie ist glaub echt grob! Aber wie kann ich ihr verständlich machen, dass sie da keine Stahlnägel hat, und sie schon vorsichtiger sein muss. :?

oder hilft da echt nur noch runter machen?

24.02.2010 11:59 • #3


tonki

53
Hallo

Man muss mit einer Modellage genauso vorsichtig sein wie mit den Naturnägeln. Ich sage meinen Kunden immer sie sollen so mit einer Modellage so umgehen wie sie mit ihren eigenen Naturnägeln auch umgehen würden.
Meist muss man mit einer Modellage noch vorsichtiger sein, z.B. beim putzen Handschuhe tragen, die Nägel nicht als Werkzeug benutzen z.b. Dosen öffnen...

Meiner Meinung nach kläre sie darüber auf was man alles beachten muss.

Liebe Grüße und viel Glück

24.02.2010 15:16 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt meiner Erfahrung nach auch Kundinnen die absolut nicht Kunstnägel geeignet sind, denn sie sind von der inneren Überzeugung das diese so und soviel aushalten müssen, da ja verstärkt, nicht abzubringen sind und dementsprechend gehen diese auch mit den modellierten Nägeln um.

In Deinem Fall scheint es aber so zu sein, dass sie zu unter anderem auch noch zu denen gehört, die sich denken: kostet ja nichts.
Wenn Du da nicht schnellstens einen Riegel vorschiebst, wird sich das auch nicht ändern und Du bist bei ihr ständig nur noch am reparieren.

Setz dir einen Zeitpunkt, mach ihr das notfalls auch schriftlich klar, das in Zukunft ab 1. März oder so, keine Reparaturen welche sie selber verschuldet hat, nicht mehr kostenlos sind oder sie soll sich eine andere Designerin suchen.

Du musst auch selber über Deinen Schatten springen, auch wenn es sich um Verwandtschaft handelt: es ist Dein Material, es ist Deine Zeit........und wer schenkt dir etwas ?

25.02.2010 00:45 • #5


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

muss ich Sabsi recht geben, wenn Du da keinen Riegel vorschiebst wirste Dich auch in ein paar Jahren noch drüber ärgern.
Habe zb auch verwandtschaft in meinem Kundenkreis und sogar meine Mutti zahlt mir die Reparatur wenn die Garantie (1 Woche) abgelaufen ist. Da braucht ich auch nix sagen :)

Aber vll ist Deine Schwägerin ja wirklich eine die sich denkt, es kost ja nüx, also warum aufpassen.

Geb Ihr ne Woche Garantie und dann werden Kosten verlangt, meist reicht es schon, dass sie dann vorsichtiger sind ;)

LG

25.02.2010 08:34 • #6


tonki

53
Hallo

Ich würde auch sagen das du wenigstens für die Reperaturen Geld verlangen solltest. Ich mache meiner Schwester auch die Nägel und sie bezahlt nur die Materialkosten.

liebe Grüße und hab den Mut ihr das zu sagen.

25.02.2010 15:11 • #7


fhey83

fhey83


33
15
10
Ihr seid echt super!Vielen Dank!
Ich werd mit ihr reden, und ihr erklären, dass sie einfach besser aufpassen muss. Das es nicht am Gel liegt
Sie bezahlt ja jedes auffüllen, bzw. auffrischen. Reps hat sie auch schon bezahlt.
Sie hat einfach au langsam keine Lust mehr. :? Bevor wir jetzt letztes mal das andre gel (neue Serie GDN) benutzt haben wollte sie es entfernen lassen.
Konnte sie nochmal ermutigen.
Will ja au net das es dann heisst zu der brauchst net gehn da hebts net! :shock:

Naja wir schauen mal.

Vielen Dank nochmal ihr süssen :D

25.02.2010 23:21 • #8



Hallo fhey83,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag