Nageldesign-Galerie.de online

"

Links zu Anleitungen & Videos

" icecrack84, 10.08.2009 17:48.

icecrack84

3
1
Hallo meine Lieben!

Mit einiger Verzögerung ging meine Website nun endlich online!

Auf der Website hat jeder die Möglichkeit, sein Nageldesign oder ältere Nageldesigns hochzuladen und im Anschluß, Bewertungen zu erhalten oder abzugeben.

Ich möchte damit erreichen, mehr Inspiration für Nageldesigner und Nageldesignträger zu vermitteln - vielleicht findest du ja etwas passendes?

Es würde mich sehr freuen wenn du deine Bilder und vielleicht auch noch eine kurze Story dazu hochladen würdest. Das Prinzip ist ganz einfach:

Name und Story in das Formular eintragen, schnell noch ein Bild auswählen und schon geht es los.

Ich werde mehrmals täglich die Zusendungen verarbeite und würde mich sehr freuen, schnell die ersten 100 zusammen zu bekommen - unter diesen wird nämlich ein Gutschein über 60 €, bei einem Nageldesigner deiner Wahl verlost.

Ich würde mich sehr freuen schon bald die ersten Bilder zu erhalten - zur Zeit ist nämlich noch alles leer :(

Liebe Grüße aus Leipzig, André

10.08.2009 17:48 • #1


icecrack84


3
1
Ich möchte dem Forum meinen herzlichen Dank aussprechen! Es kommen täglich immer mehr Besucher auf meine Website - und nicht nur das! Zwischen 1-2 Designs werden über das Formular hochgeladen und veröffentlicht.

Vielen Dank für eure Nägel :)

Liebe Grüße, André

27.08.2009 12:07 • #2