2

Nagelfolie Trend

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Night56, 20.07.2019 06:22.
Night56

Night56

268
16
33
163
Guten morgen
In einem anderen Forum wo ich bin, ein Forum für Haustiere, haben wir den "Zeig mal her eure Finger" Thread. Ich sehe dort immer wieder Mädels die nurnoch Nagelfolie trage. Eine sagt es halte bis zu 14Tage.

Ist das wirklich so im Trend? Ich hab da irgendwie Hygiene bedenken.

Was sagt ihr zu dem Thema?

20.07.2019 06:22 • #1


Ginger

Ginger

9520
113
70
4314
Was soll das sein?
Also ich nehme an, du meinst keine Modellage mit Transferfolie oder Wraps eingebaut, sondern irgendeine Folie, die auf den Naturnagel kommt, oder wie muss man sich das vorstellen? :nixweiss:

20.07.2019 10:35 • x 1 #2


de Bär

de Bär

818
25
17
1114
Zitat von Ginger:
Was soll das sein?
Also ich nehme an, du meinst keine Modellage mit Transferfolie oder Wraps eingebaut, sondern irgendeine Folie, die auf den Naturnagel kommt, oder wie muss man sich das vorstellen? :nixweiss:


Ist praktisch ne Tapete für den Fingernagel.
Eine selbstklebende Folie die einfach nur zu geschnitten wird und auf den Nagel geklebt.

20.07.2019 10:43 • #3


Ginger

Ginger

9520
113
70
4314
Ach, ja sowas kenn ich auch.. hab ich noch 2 Stück von irgendwo rumfliegen, weil ich die mal als kostenlose Probe mitgeschickt bekommen habe.

Hm, ich find´s nicht schön und stelle es mir auch entweder nicht gut haltbar, oder wenn doch, schlecht ablösbar vor. Weiß auch nicht, ob es so gut für die Nägel sein kann, der Klebstoff bzw. dann immer das Abzupfen (oder wie auch immer man die löst).

Nee, dann würde ich doch lieber zu Nagellack greifen.

20.07.2019 10:48 • x 1 #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps