Wer Hat Erfahrung mit Nagelfolie?

"

Nageldesign

" designmaus, 07.02.2016 17:22.
designmaus

designmaus

17
3
6
Huhu! Habe mal Nagelfolie ausprobiert. Für mich eine super coole Sache wenn es schnell gehen soll. Habe bei linettes Berlin bestellt, die haben ´tolle designs. Allerdings weiß ich noch nicht, wie lange die Folie hält, hat da jemand Erfahrung? Sollte man Klarlack über der Folie aufbringen?

07.02.2016 17:22 • #1


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu wenn du sie auf dem NN trägst würde ich sie mit Klarlack versiegeln. Damit sie dir länger erhalten bleibt.

Stell dich uns doch noch vor im gesonderten Themenbereich.

Oben rechts findest du die Suchfunktion evtl gab es schonmal ein Thema zu den Folien wo du nachschlagen kannst und Erfahrungen findest.

Lg

07.02.2016 17:27 • #2



Hallo designmaus,

Wer Hat Erfahrung mit Nagelfolie?

x 3#3


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hi,
ja ich wenn du diese auf dem NN aufträgst auf jedenfall Klarlack drüber wenn geht auch immer etwas über die Folie ( quasi mit Lack ummanteln) dann hält es besser.
Wie lange sie halten kann ich dir auch nicht sagen denke mal je nachdem wie die Nägel strapaziert werden, ist bei jedem anders
LG Tina

07.02.2016 20:33 • #3


designmaus

designmaus


17
3
6
danke für den hinweis, werde mal eine Hand so und die andere mit Klarlack. auf der Anleitung von linettes wird es ohne gemacht

07.02.2016 20:37 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag