Nagelkauer, Allergiker & Neurodermitis Kundin

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Renchen, 26.10.2009 22:12.

Renchen

49
20
hallo mädels,

ich habe nächste woche eine richtige herausforderung.
es kommt eine kundin die ist nagelbeißerin :? , gut ist ja noch nicht das schlimmste.

sie hat auch noch sehr empfindliche finger. sie bekommt sehr schnell entzündungen, ist allergikerin. :?
ich geh davon aus das sie neurodermitis hat aber wissen tu ich es noch nicht.

könnt ihr mir tipps geben was ich speziell noch beachten soll oder mit welchen gelen ich da am besten arbeiten soll? :?:
arbeite sonst immer mit den gelen von buschmann.
habe noch keins für allergiker.
ihr würdet mir echt weiter helfen.

renchen

26.10.2009 22:12 • #1


esraphiel

esraphiel

338
14
hi,

ich würde den allergiepass von ihr mal durcharbeiten und nachforschen ob oder ob etwas nicht geht.

lg

26.10.2009 22:35 • #2



Hallo Renchen,

Nagelkauer, Allergiker & Neurodermitis Kundin

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Mit dieser Grundinfo würd ich erst mal nur einen Probenagel machen...
Im Allergiepaß stehen nur die Substanzen, auf die schon getestet worden ist, ich denk nicht, daß die einzelnen Inhaltsstoffe von Gelen oder Acryl darin vorhanden sind - es sei denn, sie hat schon Modellage getragen und darauf reagiert.
LG Jane

26.10.2009 23:52 • #3


esraphiel

esraphiel

338
14
ja hast auch wieder recht.daran hab ich nicht gedacht :roll:

26.10.2009 23:57 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dafür gibts uns hier ja :-)
aber mach doch mal auf jeden Fall Meldung, wie es dir mit der Kundin ergangen ist - ist sicher für andere auch interessant
LG Jane

27.10.2009 00:12 • #5


esraphiel

esraphiel

338
14
ja und ich bin echt froh, dass es euch gibt :D

27.10.2009 00:23 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Du brauchst wegen Neurodermitis nicht auf andere Produkte umsteigen, hat in dem Sinn ja nichts mit einer Gelallergie zu tun.

Was passieren kann, wenn sie zu Cortison verdonnert ist, dass du zwangsläufig bei der Modellage dadurch Haftprobleme hast. Kommt allerdings auf die Stärke der Medikamente an und die Verabreichungsform.

Würde ihr daher erstmal nur einen Probenagel machen.

27.10.2009 03:18 • #7


Renchen


49
20
danke für eure antworten.
gut das das mit dem cortison angesprochen wurde, hätte ich echt vergessen zu fragen. :roll:
ich werde mein bestes geben und gebe euch natürlich bescheid wie es gelaufen ist. :)

ich hoffe es klappt einigermaßen.

27.10.2009 22:12 • #8



Hallo Renchen,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag