Nagellack als Mann

"

Pediküre & Fusspflege

" Jürgen, 21.05.2011 07:45.

Jürgen

1
1
Hallo,

ich bin heterosexuell und möchte trotzdem mal ausprobieren mir die Fußnägel zu lackieren. Kann man das heutzutage machen ohne ausgelacht zu werden? Und welche Farben kann man als Mann nehmen?

Grüße
Jürgen

21.05.2011 07:45 • #1


Bonsai39

Bonsai39

79
2
Warum sollten Männer denn keinen Nagellack tragen?
Sollte meiner Meinung nach nicht nur den Frauen vorbehalten sein!
Männer tragen schließlich auch Ohrringe, Ketten usw.
Als Farbe würde ich etwas dezentes wählen, was man aber auch sehen kann.

21.05.2011 08:36 • #2


IcelaBaby

1298
17
1
1
also mich persönlich störts ja nich und es wird auch jede nageldesignerin sagen das es ok is aber ich glaub wenn du damit in die stadt gehst wirst du trotzdem noch den ein oder anderen komischen blick rübergeworfen bekommen das is so und das wird wohl immer so bleiben
also entweder man macht als mann was einem gefällt und hat den mut und nimmt die blicke auf sich oder man lässt es ^^

21.05.2011 08:59 • #3


moe joe

79
23
4
also ich trag seit einiger Zeit nagel lack auch im Schwimmbad die meisten gucken nur etwas verdutzt.

18.01.2012 17:49 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Pediküre & Fusspflege