Nagellackchaos Rat gesucht

"

Nagellack & UV-Lack

" TitusMaus, 06.07.2010 18:02.
TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Ihr Lieben.

Habe mir gestern die Nägel abgefeilt (bzw nur mein voriges Muster) und mit rotem Nagellack verschönern wollen.

Das lackieren war soweit gut und der Lack war auch sehr schön.
Da ich auch Kundschaft habe und somit auch mit Nagellackentferner hantiere, hab ich mich dazu entschlossen statt mit Klarlack (Top Coat) mit Versieglungsgel den Abschluss zu arbeiten.
damit ich ja auch länger freude dran hab.

Heut morgen war ich entsetzt, schaute auf de Nägel und siehe da, alles bäh (siehe Bild RF & Daumen).
Gestern abend sah es noch net so aus :(

Jetzt hab ich se eben wieder entfernt, so kann ich ja net unter meine Kunden.

Das sah, für mich selbst, schon schön aus, muss da zwar noch dran arbeiten,aber naja..

so nun weiß ich net was da passiert ist.
Hab ich den Lack net lange genug trocknen lassen ?
Mag der Lack die UV Lampe net ?
Oder gar das Gel ?
oder dass ich keinen Unterlack verwendet habe, sondern auf dem gebufferten Untergrund ?

Bitte um Hilfe, was könnte es gewesen sein ?

LG Dani
1a Nagellackchaos Rat gesucht in Nagellack / UV
1a.jpg
892 138.18 KB

06.07.2010 18:02 • #1


GlamourGirl86

436
4
hast die nägel komplett lackiert?
hat das schonmal bei dir gehalten?
also soweit ich weiß hält das i8n aller regel nicht. nailrt mit lack und drüber versiegeln ja aber versiegler komplett nur auf lack hält nicht, das blättert ab weil der versiegler auf der lackoberfläche nicht haften kann

06.07.2010 19:48 • #2



Hallo TitusMaus,

Nagellackchaos Rat gesucht

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
Hay :)
hatte es vorher noch nie ausprobiert.. hatte sonst immer nur klarlack drüber.
Das könnte sein, dass es aufgrund der nicht rauhen Untergrundschicht (Lack) net hält.
Aber schaut es dann so aus ?
Schaut ja so aus, als wenns so verschmiert wäre, also der Nagellack.. mh :(
vll beim nächsten mal anrauhen, wäre zumind. nen Versuch wert :)

Danke Dir :)

LG Dani

06.07.2010 19:53 • #3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi titus
mir war neulich auch danach, fullcover in coralle:-))
hab meine naegli soweit fertig gemacht aufbau ,versiegler o nailart und danach lackiert und klarlack rueber. hat ne woche gehalten und ich war meinen tick los>-))
vllt.konnte ich helfen.
lg magy

06.07.2010 22:04 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Fullcover mit Lack und Versiegeln geht meistens in die Hose... weil das Gel keine Verbindung zur unteren Gelschicht hat.

Für mich siehts aber auch so aus, als sei der Lack nicht wirklich zu 100 % trocken gewesen, deswegen siehts nämlich auch so verschmiert aus, da der Lack nachtrocknen wollte aber nicht konnte und hat sich unter dem Gel quasi ausgedehnt und wirkt deswegen so wellig.
Hätte vermutlich ohnedies nicht mehr lang gehalten und die Versieglung wäre abgeplatzt.

07.07.2010 02:09 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag