Nagelmodellage Fräser - Ersatz / Maniküre Gerät?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Feline, 17.02.2009 15:00.
Feline

Feline

57
12
2
Hallo!
Ich habe gerade erst mit Nagelmodellage angefangen und mir geht das Feilen jetzt schon etwas auf die Nerven. :)
Ich möchte mir aber nicht direkt eine Fräse kaufen und wollte euch fragen, ob ihr mein, dass man vielleicht auch so ein Maniküre-Gerät nehmen kann?

http://i13.ebayimg.com/06/i/001/32/7d/335f_1.JPG

Ich hab von Fräsen nicht wirklich Ahnung und weiß nicht, was es da für unterschiede gibt. Aber wenn es mit so einem Gerät machbar ist, würde ich es erstmal damit ausprobieren.
LG
Kerstin

17.02.2009 15:00 • #1


Sprudel

1316
102
1
Hallo,
soweit ich das sehen kann, ist das nur für Naturnägel geeignet. Nur für Dich quasi. Nicht für Modelle usw. Das wäre zuviel und unhygienisch. Mit Gelarbeiten wirst Du damit nicht vorwärts kommen, weil die Aufsätze nicht die richtige Verzahnung haben. Da bist du dann mit der 100er Handfeile schneller. Und der Motor ist auch nicht für lange große Einsätze geeignet.
Bestimmt hat jemand noch einen geeigneten Link für Dich, ich leider im Moment nicht´.

Gruß Kathi

17.02.2009 15:30 • #2



Hallo Feline,

Nagelmodellage Fräser - Ersatz / Maniküre Gerät?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Lies dir einfach die ganzen Themen in diesem Bereich durch, da werden gute Geräte genannt.

Beim Kauf eines Fräsers, spart man meist am falschen Ende, weil man glaubt das ein Billiggerät auch seinen Zweck erfüllt, das dem nicht so ist, erfährt man erst beim benutzen.

Liebe Grüsse

17.02.2009 17:25 • #3










cron