Nagelstudio im Sonnenstudio machen oder nicht

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" nadine0110, 29.08.2010 21:39.

nadine0110

62
15
Hallo Ihr lieben,

hab eine Frage an euch.

Mich hat von einem bekannten Sonnenstudiokette der Chef angesprochen ob ich mich dort für paar € einmieten möchte als Nageldesignerin. Der Preis wäre All in (Strom, Wasser u.s.w.)

Jetzt muss ich aber dazu sagen, dass ich Probleme habe Kunden zu finden (bin ganz am Anfang) Flyer verteilt aber leider werden diese nur mitgenommen und leider keine Rückmeldung :cry:

Ich bin immer sehr skeptisch. Einerseits könnte ich dann mein Studio einrichten im einer bekannten Sonnenstudiokette, anderseits sehe ich das so, ich zahle dann meine Standmiete ob was rein kommt oder nicht, das hab ich jetzt ja nicht da ich Mobil unterwegs bin. (bin noch Vollzeit berufstätig)

Was würdet Ihr mir raten, erstmal Kundenstamm aufbauen und dann überlegen oder einfach den Schritt wagen.


Ich hoffe ich konnte es auf die schnelle was erklären sonst einfach nachfragen
Danke für die Antworten :lol:

29.08.2010 21:39 • #1


nadine0110


62
15
hat keiner einen Rat :cry:

29.08.2010 22:03 • #2



Hallo nadine0110,

Nagelstudio im Sonnenstudio machen oder nicht

x 3#3


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Huhu,
naja wenn du Mobil unterwegs bist hast du ja schon einen Kundenstamm, vielleicht könntest du das auch so machen, das deine jetzigen Kunden ins Sonnenstudio kommen.

Oder machst es beides, Mobil sowie im Sonnenstudio. Es kommt ja auch immer drauf an wie deine Kosten bzw. wieviel Miete er haben möchte.

Ich selber habe auch eine Ecke im Sonnenstudio gehabt und bereue es nicht, muss allerdings sagen das ich zu einem Friseursalon gewechselt habe weil die Miete dort viel günstiger war.

Ich finde gerade Sonnenstudio und Friseursalon lohnt es sicht, der Rest ist Mundpropaganda ( wenn das wort richtig geschrieben ist ).

LG Cessi

29.08.2010 22:20 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Deine "mobil" verwöhnten Kunden müsstest Du überreden dann auch ins Soli zu kommen, ein weiterer Vorteil wäre, dass Du dort auch Laufkundschaft hättest, was oftmals wichtig ist für den weiteren Stammkundenaufbau.
Und im Hauptjob etwas kürzer treten, damit Du dort auch regelmässig präsent sein kannst, denn nichts ist für eine angehende Kundin vor einem Geschäft zu stehen, das immer geschlossen hat bzw. keiner da ist.
oder du machst feste Arbeitstage und Stunden fürs Soli.

29.08.2010 22:47 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag