Nagelstudio selbst aufbauen oder nicht?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Liebesrausch, 06.12.2008 01:40.
Liebesrausch

Liebesrausch

8
5
Hallöchen...

Wenn ich einen Kurs gemacht habe, fange ich dann in einem schon bestehenden Studio an oder baue ich mir lieber selber was auf???

LG Nati

06.12.2008 01:40 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Nati,

da musst Du schon enormes Glück haben, dass Du ein Studio findest in welchem Du als Anfänger eine Arbeitsstelle bekommst.

Nach einem Kurs heisst es üben, üben und wieder üben und bis man so weit ist, dass man das erlernte auch richtig umsetzen kann und die Modelle zufrieden sind und dich weiterempfehlen, dann bist du schon ein gutes Stück deinem Ziel näher gekommen.

Liebe Grüsse

06.12.2008 22:46 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron