Nagelstudios heute toleranter?

"

Nageldesign

" Michael_2016, 09.07.2022 19:03.

Michael_2016

2
1
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Beitrag aus dem Jahr 2016 hier wider gefunden und konnte mich leider nicht mehr in meinen alten Account einloggen.

Damals habe ich ein Nagelstudio gesucht wo ich mir als Mann auch die Fußnägel professionell lackieren kann. Leider habe ich kein Studio gefunden und wurde überall abgelehnt. Vielen Dank auch für die Ratschläge die ihr mir hier gegeben habt. Es war mir irgendwann zu blöd und ich habe dann angefangen mir die Fußnägel selbst zu lackieren. Da ich es schön finde und meine Freundin damit leben kann trage ich mittlerweile meistens Lack an den Füßen.

Da ja jetzt einige Jahre vergangen sind wollte ich mal nachfragen wie ihr es sieht? Ist die Welt mittlerweile etwas offener oder ticken die meisten Studios immer noch so? Würdet Ihr einen Mann als Kunden ablehnen?
Geht ja irgendwie auch Umsatz verloren.

Viele Grüße
Michael

09.07.2022 19:03 • #1


Ginger

Ginger

10594
126
70
5408
Also bei mir ist jeder willkommen :D
Aber das war schon immer so.

Wie es woanders ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte aber neulich einen männlichen Kunden, und der war tatsächlich sehr froh, mich gefunden zu haben, weil ihn sonst alle anderen Studios abgelehnt hatten. :nixweiss:

Also ich habe mich darüber gewundert, denn ich hätte gedacht, dass es mittlerweile anders ist. Aber wohl nicht.
Mir fällt aber auf, dass es in den letzten Jahren öfter mal reine "Männerstudios" gibt. Finde ich klasse, aber sowas gibt es natürlich eher in größeren Städten. :D

09.07.2022 19:54 • #2



Hallo Michael_2016,

Nagelstudios heute toleranter?

x 3#3


Michael_2016


2
1
Hallo Ginger

danke für Deine Antwort. Schade das es heute immer noch so ist. Ich habe es ja nicht mehr versucht, weil ich mittlerweile selbst sehr gut zurecht komme und meine Freundin mich dabei unterstützt. Wobei ich jetzt fast besser lackieren kann als sie. Ist ja nicht so schwer und mit etwas Übung wird man immer besser.

Das Konzept mit den Männerstudios finde ich auch interessant. Wobei ich denke das die eine herkömmlich Maniküre/Pediküre anbieten und kein Nagellack etc.

10.07.2022 14:41 • #3