Nail Art auf Acrylnägel- wie gehts?

"

Acrylnägel

" anjalein84, 28.07.2010 18:16.

anjalein84

91
10
Hallo!

Auch auf die Gefahr hin, das jemand schon diese Frage gestellt hat, stell ich sie einfach noch mal :)

wie verarbeite ich z.B. Fimo-Blümchen oder ähnliche Nail Art auf nem Acrylnagel? Ich würde meine Nägel normal modellieren, in Form feilen und dann die Nail Art auflegen. Wenn ich aber dann ja nur nochmal mit Top-Coat rübergehe, dann hab ich ja die Umrisse noch von dem Blümchen. Sollte ich dann eine Schicht klares Acryl drüber ziehen,bis die Nagelfläche eben ist und dann versiegeln? Hab nur Angst, das mir das dann wieder zu viel wird, wobei die Fimos ja nicht so dick sind (die vom Tedi :)) und dann müsste ja nicht mehr so viel rauf....hm!

Für Antworten und Anregungen bin ich dankbar! :)

28.07.2010 18:16 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Entweder du machst erst eine dünne Clearschicht über die gesamte Länge, pincht und feilst diese in Forum, darauf dann die ganze Nailart, French und Aufbau etc. drüber wie gewohnt.

oder du arbeitest etwas feuchter und drückst die Fimos noch ins feuchte Acryl, dann wie gewohnt weiter arbeiten.

28.07.2010 19:49 • #2



Hallo anjalein84,

Nail Art auf Acrylnägel- wie gehts?

x 3#3


M&L

28
8
11
Du machst das so wie Sabsi es dir beschrieben hat und feilst danach deine Nägel in Form. Somit werden die Nägel nicht so dick. Jetzt kannst du noch mit verschiedenen Linern malen und zum Schluss versiegeln. Viel Spaß. :)

28.07.2010 20:03 • #3


anjalein84


91
10
danke für eure tipps, das werde ich beim nächsten mal gleich ausprobieren! ergebnisse zeig ich dann! :)

29.07.2010 20:10 • #4


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich mach das french, dann mach ich bissl feuchtes Pink drunter, setzt die fimos oder einleger rein, dann clear drüber und feilen, fertig

29.07.2010 23:48 • #5










cron