Nailart Kurs bei abc nailstore

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Patii, 25.08.2012 18:13.
Patii

Patii

263
16
3
Hallo ihr lieben!

heute hatte ich meinen ersten nailart kurs bei abc nails in der schweiz :) designnails grundtechniken.. und ich wollte euch natürlich meine eindrücke vermitteln :)

es war super! sie sind hier suuuper nett und können super gut erklären. jedes muster wurde zuerst vorgezeigt dann durften wir selber hand anlegen. es waren wirklich nur die grundlagen aber ich hab folgendes gelernt: blumen & schmetterlinge mit liner zeichnen, farbverläufe, blümchen und herzchen sowie verzierungen mit gel, folientechnik und verschiedene inlaytechniken (netz, flakes, goldblatt etc.)

hab mich auch schon für einen one stroke kurs angemeldet im oktober :D freu mich schon riesig drauf!

25.08.2012 18:13 • #1


Patii

Patii


263
16
3
hier noch ein bild meiner kleinen malereien :)
Dateianhänge
nailart Nailart Kurs bei abc nailstore in Nailart Schulung
nailart.jpg
723 54.47 KB

25.08.2012 18:20 • #2



Hallo Patii,

Nailart Kurs bei abc nailstore

x 3#3


masajodo

94
3
1
wunderschön, sobald ich meinen Aufbau dann mal im Griff habe, kommt dann Malen auch drann, aber immer schön eines nach dem anderen.
Liebe grüsse Masajodo auch aus der Schweiz

12.10.2012 21:37 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Die Muster sind schön,toll gemacht. Ich denke bei ABC bist du in guten Händen. Bei uns in Regensburg haben die augehört und zu Allessandro gegangen. Ich höre das leider sehr oft in der letzten Zeit.

13.10.2012 15:38 • #4


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
super gefallen mir da hast du ja richtig was gelernt

14.10.2012 08:30 • #5


NNWY

652
26
1
Gefällt mir auch richtig gut und bin schon gespannt auf deine One Stroke Tips!

14.10.2012 12:49 • #6


Patii

Patii


263
16
3
wie blööööd, hab ichs doch verpasst eure antworten zu sehen :) ich danke euch vielmals! die one stroke schulung war auch genial, werde sobald ich mehr zeit habe euch die fotos von meinen tips zeigen :)

abc ist wirklich super! alessandro haben wir in der schweiz auch aber dieses "regime" ist ja nicht zu glauben.. und auch überteuert :)

30.10.2012 10:09 • #7



Hallo Patii,

x 4#7