Nailart Pens

"

Nageldesign

" Daniela, 15.08.2009 14:28.
Daniela

Daniela

4
2
Habe mir gerade neue Nailart Pens (eine Seite Pinsel, andere Seite Metaldüse) zugelegt. Habe sonst nie Probleme mit der Anwendung.
Jetzt habe ich Schwierigkeiten, den Lack aus der Metalldüse zu bekommen. Entweder kommt nur ganz wenig raus und meine Finger tun weh, vom festen drücken oder, es kommt gar nichts raus.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie ich doch noch Farbe aus der Düse heraus bekomme?

Vielen Dank im Voraus
Daniela

15.08.2009 14:28 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Diese Pens mit den Düsen taugen nicht allzuviel, weil der Lack dicker ist als die Düse durchlässig ist.

Auf der Unterseite, dieser 08/15 Pens ist meist ein dünner Draht, damit muss man die Düsen immer wieder mal durchstossen.
Den in dem Moment wo Luft beim öffnen dazu kommt, trocknet der Lack ein und somit geht nichts mehr durch die Düsen.................oder drauf verzichten und mit dem Pinsel malen.......obwohl diese auch nicht allzuviel taugen.

Liebe Grüsse

15.08.2009 16:41 • #2



Hallo Daniela,

Nailart Pens

x 3#3


Daniela

Daniela


4
2
@Sabsi

Mit der Nadel habe ich natürlich als erstes probiert... ohne Erfolg. Habe sonst nie Probleme damit gehabt. Jetzt direkt 3 Stück die ich wohl oder übel in die Tonne schmeißen kann.

Trotzdem vielen Dank!
Daniela

15.08.2009 18:16 • #3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi hatte das gleiche problem..
versuche mal die duese aubzuschrauben und ne weile in aceton o pinselreiniger zu legen, dann klappts etwas besser..
musst danach aber gleich den draht wieder aufstecken sonnst verstopft es wieder und immer hochlagern :wink:

26.08.2009 07:21 • #4


Betti

Hallo,
ich hatte sogar mal am Anfang ein Set davon sind auch alle bald im
Müll gelandet jetzt nehme ich nur noch die Liner von abc.
LG
Betti

26.08.2009 09:50 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Die Billigdinger aus China oder sonst woher taugen echt nichts, der Lack dickt innerhalb kürzester Zeit so dermassen ein, das gar nichts mehr geht, nicht mal mit dem Pinsel, der ausserdem auch nichts taugt, bekommt man was ordentliches gezaubert.

ABC ist gut, aber auch die Liner von Nailcode sind klasse. Andererseits mit vielen normalen Nagellacken oder Acrylfarben lassen sich tolle Muster machen..........es muss nicht unbedingt ein Online-Shop sein.

26.08.2009 21:35 • #6


Layca

ich benutze auch nur noch die linder, denn mit den anderen
kam ich auch nie zurecht...


lg

26.08.2009 21:37 • #7


Angie68

14
2
Hallo...... Ach Du schaaaaande Diese Dinger sind das letzte ,Hatte auch ein komplettset bestellt schon 3mal reklamiert ,und die erzählen mir sie hätten noch nie Reklamationen gehabt . Ich hatte gleich beim ersten mal die Hände voller Farbe weil beim drücken die Farbe richtig rausspritzte aber nicht da wo sie raussollte. Hatte mir echt was besseres vorgestellt .nie wieder. wo bekomme ich den diese anderen Stiefte? Tschaui Angie

01.09.2009 14:47 • #8



Hallo Daniela,

x 4#8