Was für farben / pens könnt ihr empfehlen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" einfachmelli, 20.12.2007 23:32.
einfachmelli

einfachmelli

30
13
diese "Pens" sind doch die mit der dünnen spitze, oder ?

was könnt ihr da empfehlen, was gut und nich so kostenspielig ist, da ich es ja nur im heimbedarf benutze

oder wo finde ich gute farben für french, am liebsten wäre mir was nich so knalliges, was dezent schickes

20.12.2007 23:32 • #1


Traumangela

Hallo,

ich selber bin noch mit keinen der angebotenen Pens richtig glücklich geworden, ich verwende einen dünnen Schlepperpinsel und Nagellack in allen Farben.

Natürliche wirkende French-Gele werden von vielen Firmen angeboten, ich persönlich bevorzuge für ein natürliches French das milchig-weiss von Herzog.

Ich habe auch schon selber gemischt und war zufrieden damit.

Bin eigentlich ein Acrylaner und arbeite nur sehr wenig mit Gel, daher kann ich Dir hier auch nicht mehr schreiben, woher man noch gute natürliche Frenchgele bezieht.

Liebe Grüsse

20.12.2007 23:45 • #2


Sylvia

Sylvia

79
7
1
Ich hatte mir auch schon diese Pens gekauft und anstatt erstmal einen zu probieren, waren es gleich 5 an der Zahl. Leider war ich mit diesen Teilen überhaupt nicht zu frieden. Die mit den Glitzerpartikeln haben schonmal gar nicht funktioniert.
Heute nehme ich hauchdünne Pinsel in verschiedenen Längen und verwende entweder Nagellack oder Acrylfarbe.

Zum French kann ich sagen, bei Unguis Arts gibt es noch ein French milky, welches sehr natürlich aussieht, aber jedoch nicht ganz billig ist.

21.12.2007 01:02 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps