Hallo zusammen,
bezüglich der "Fimos" von Tedi - das stimmt,es sind keine Fimos-Qualität, ich glaube es ist Kautschuk oder sowas, ein luftiges Plastikgemisch, allerdings habe ich sie gut in den Aufbau eingearbeitet und konnte sie problemlos so feilen, bis der Nagel eben war (also in Form gefeilt) schauen super-schön aus (seht ihr auch am Beispiel mit dem Katzenköpfchen [Bild oben auf dem Tip]) habe mir gestern ne Modellage mit den Blümchen gemacht von Tedi und man erkennt keinen Unterschied zu den "echten Fimos". Wie gesagt, nur die Verarbeitung ist anders, man kann sie VORHER nicht "dünnfeilen", das ist vielleicht ein Manko.
Die Sticker, die es bei Tedi gab, hm, die waren jetzt vom Design her auch nicht mein Fall. Die Schablonen, da war ich mir unsicher, da sie so verkratzt aussahen, allerdings stand hinten auf der Verpackung "vor dem Stempeln, Folie abziehen"... also werden die Schablonen nochmal geschützt sein innen.. ich war mir unsicher - allerding kosten 2 Schablonen im Pack nur 1,75 Euro... da kann man wohl auch nix falsch machen

11.07.2011 09:32 •