Naildesign Hauptberuflich? Wie läuft das bei Euch?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" mina150780, 09.03.2013 08:43.

mina150780

213
23
1
Hallo Ihr Lieben,

Wollte mal in die Runde fragen, wie das so bei Euch ist...
Lebt ihr vom Nageldesign mit richtigem Studio oder sogar im Homestudio, oder nur Nebenberuflich evtl im Homestudio oder angemietet?
Macht ihr nur Nagekdesign oder auch Zusätze wie Sugaring, Zehennodellage, Wimpern färben etc...

Ich habe mein Studio seit Nov in unserem Haus und arbeite Hauptberuflich als Flugbegleiterin... In Teilzeit max 10 Tage die Woche, in der übrigen Zeit kümmer ich mich um unsere Tochter, Haus und nebenberuflich Nageldesign.

Ich hab's mir schwieriger vorgestellt! Am Anfang gabs Durststrecken aber mittlerweile ist die Resonanz recht gut!

Bin mal gespannt wie Ihr das so handhabt :-)

Lg

09.03.2013 08:43 • #1


Isabel82

657
13
5
2
Ich hab vor fast 3 Jahren während meiner Karenzzeit angefangen, sofort Gewerbe angemeldet und ein Homestudio eingerichtet. Das habe ich erweitert, weil ich auch zehenmodellage, wimpernextensions und seit kurzem auch sugaring anbiete. Nun wurde vor kurzem ein Geschäftslokal frei, 200 m von unserem Haus und ich hab zugeschlagen und das gemietet. Gerade wird umgebaut, in ca 6 Wochen werden wir übersiedeln und dann kommt auch eine medizinische FP, die aber selbstständig arbeitet und eine mobilfriseurin kann man für Hochzeit, etc auch ins Studio kommen lassen. Ich brauche ab Frühsommer eine geringfügige Arbeitskraft, da ich ausgebucht bin. Werde jemand für sugaring ausbilden lassen, da es schneller geht.

Tja, ich kann gut davon leben und freue mich, das ich mein Angebot erweitern kann. Dafür war es aber notwendig, von Homestudio auszuziehen, denn sonst haben wir Zuhause echt kaum Ruhe.

09.03.2013 09:10 • #2



Hallo mina150780,

Naildesign Hauptberuflich? Wie läuft das bei Euch?

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
oh, 10 tage die woche... das wäre ja was :mrgreen: