Naildesignerin nebenbei oder hauptberuflich?

"

Nageldesign

" Liebesrausch, 06.12.2008 01:45.
Liebesrausch

Liebesrausch

8
5
Hallöchen...

Kann ich das "nageln" nebenbei machen oder lieber Hauptberuflich?

Ich könnte zB. am We. aufm Camp inner Massagepraxis (immer gut besucht) mir eine kleine Ecke machen und da arbeiten....

Ist das Sinnvoll????

Endschuldigt die ganze fregerei aber ich hab soviele Fragen.... :oops:

06.12.2008 01:45 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Das kann schon mal ein guter Anfang sein.

Ob Du es letztendlich hauptberuflich machst oder Dir einen anderen Haupterwerbszweig suchst, entscheidet Dein Können und Dein Kundenstamm wenn dieser ausreichend ist und Du davon all Deine Unkosten bestreiten kannst.

Liebe Grüsse

06.12.2008 23:10 • #2



Hallo Liebesrausch,

Naildesignerin nebenbei oder hauptberuflich?

x 3#3


MissPumuckl

43
4
2
1
Ich finde es grundsätzlich gut erst mal nebenberuflich zu schauen, ob es einem liegt.
Für mich konnte ich feststellen, dass ich zwar sehr gerne Nägel mache, aber hauptberuflich wäre das nichts für mich. Ich würde den Spaß daran verlieren. Hauptberuflich hast Du sicher auch viel mehr Druck.

15.12.2008 14:53 • #3