2

Nailtechnik und ihr Service

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Flimmerkiste, 24.11.2013 12:01.
Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Da wir ja gewohnheitsgemäß oftmals negative Dinge erzählen,die uns sauer aufgestoßen sind bei Bestellungen/Erfahrungen, möchte ich mal das Gegenteil weiter geben.

Meinem Marathonfäser ist neulich mal eben die Luft ausgegangen ... ja ja auch ein Fräser ist bei Langstrecke mal platt ;-)

Da der Gute aber noch unter der Kategorie "Jungspund" mit Garantie lief und sich auch mit Elektrolyten nicht mehr zum Laufen annimieren ließ, hab ich also bei Nailtechnik angerufen und gefragt: "Was tun? Über die Ziellinie tragen?- Wird beim vollen Terminkalender "etwas" unangenehm..."

Mund zu Mundbeatmung verlief auch erfolglos - ich sollte die Kohlestifte überprüfen und zu allem Überfluß lag danach auch noch das Sprunggelenk (Feder) extra und wollte partout nicht mehr an die richtige Stelle zurück ;-)

Also den Rettungsdienst gerufen und unfrei (kostenlos) ab ins Krh... zu Nailtechnik

Einen Ersatzläufer von einer lieben Kollegin ausgeliehen und somit überbrückt und weiter gerannt ;-)

Ein paar Tage später kam die telefonische Diagnose mit dem erhobenen Zeigefinger: " Meine Liebe Du mußt deinen Marathon auch ein biserl mehr pflegen, hm?! Der brauch bei Gel. auch mal neue Schuhe (Kohlestifte)..der geht sonst auf dem Zahnfleisch irgendwann .. öhm..ja schäm...

Ok.. jawoll Sir..wird gemacht Sir..

Und was soll ich euch sagen? Nach Rückkehr ins heimische Trainingslager hatte er auch noch nen komplett neuen Laufanzug... (nur das Handstück war ja das Problem, aber die lieben Leute fanden es wohl nicht chic. das er mir mal runter gefallen war, die Handstückhalterung abgebrochen und festgeklebt wurde) - der Fräser war komplett ausgetauscht gegen einen neuen,obwohl DER einwandfrei lief.
Was sagt man dazu?

Nur eins:

Nailtechnik ihr seit klasse ! :respekt: :herz:

Ich weiß schon warum Ihr mich trainiert ;-)

Platz 1 auf dem Treppchen für Euch 8)

24.11.2013 12:01 • x 1 #1


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
och gott hast du echt super putzig geschrieben :=)

24.11.2013 12:07 • #2



Hallo Flimmerkiste,

Nailtechnik und ihr Service

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Toll! Da kann sich so manch einer ne Scheibe von abschneiden ;)

24.11.2013 12:37 • #3


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Superservice,ich hab hier auch noch einen Fräser der grade mal 6Monate alt ist,hab ihn mir bei ebay für 60€ gekauftals er dann vor 4Wochen anfing zu stottern(Wackelkontakt),hab ich mich entschlossen den Tritor zu kaufen war Grad im Angebot für 159€,der liegt viel ruhiger in der Hand und hat auch sonst nur Vorteile,hab mir aber überlegt den anderen doch einzuschicken und alsErsatzgerät zubehalten...ich bin mal gespannt wie die reagieren...lg

24.11.2013 13:57 • #4


NNWY

652
26
1
Hey Flimmi, so ein ähnliches Problem hatte ich auch schon, bei mir war aber der Motor platt. Haben die lieben Nailtechniker auch anstandslos umgetauscht. Auch von mir große Lob!

24.11.2013 14:34 • #5


Melli25

212
10
1
Bei mir war der Service auch top!
Bei meinem Fräser fehlte ein Füßchen, wurde sofort nachgeliefert :-). Hab jetzt wieder was bestellt.

LG

24.11.2013 18:38 • #6


violet

162
7
1
Toll geschrieben =)

Und toll, zu hören, dass bei manchen Shops der Service einwandfrei funktioniert

24.11.2013 18:54 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Und was sagt uns der Beitrag?
1. Dass Flimmerkiste sehr unterhaltend ganz profane Themen beschreibt :-) und
2. und das ist die Quintessenz!
Ein Fräser braucht Pflege, wie so manches im Leben.
Man liest zwar immer "wartungsfreier Motor", das heisst aber nicht, dass man sich nicht mal in einer ruhigen Stunde die Beschreibse durchlesen sollte.

Benutzen ohne ihn hin und wieder mal ein wenig Spa zu gönnen, nimmt er übel.
Danke an Flimmerkiste und
LG Jane

25.11.2013 00:52 • x 1 #8



Hallo Flimmerkiste,

x 4#8