Service und Bestellung bei Blossom Nailcouture

mymaus

mymaus

1165
41
5
6
ja - wenn du ne kopie von deinem gs hinschickst (mail oder fax reicht aus)...bekommste 15 %

15.06.2011 18:13 • #16


Leethaa

Leethaa

33
4
Bin ebenfalls großer Blossom Fan! Mittlerweile benutze ich ausschließlich deren Gele. Für mich gibts nichts besseres. Service Top, superschnelle Beantwortung meiner Fragen, immer einige Extras bei Lieferung, Qualität der Gele einwandfrei, Haltbarkeit unschlagbar und und und...
Das Tragegefühl der Gele ist wirklich anders... möchte ich (und meine Kunden) nicht mehr missen!
Das Ultra Shine Extra hält übrigens, was es verspricht. Habe es schon zigmal bei einer Kundin von mir benutzt, die Friseurin ist und während Ihrer Arbeit nie Handschuhe trägt. Das ist immer ein Härtetest fürs Gel.. Aber Blossom hat's mit Bravour bestanden :flehan:!
Härte übrigens alle Gele mit LED! Klappt supi!

LG

15.06.2011 19:11 • #17


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wenn ich das so lese, werd ich dort auch ma ne bestellung abgeben.
brauche eh neues Gel und wollte "wechseln".
Wollte von even, nach amaze wechseln. Ist die selbe familie, denke daher auch das selbe Gel. nur hat der eine nen laden direkt bei mir im Ort, die anderen sind 15 km weiter weg.
Spare dadurch den versand, aber wenn die anderen Gele so viel besser sin.
Mir läuft nämlich auch zu gerne was in die Ränder, egal ob Aufbau oder Versieglergel.

15.06.2011 19:14 • #18










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps