1

Nailtrainer - erfahrungen? fragen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Shade, 26.06.2015 07:26.
Shade

Shade

10
3
Hey :)

Ich hoffe ich bin hier richtig. mich interessiert ja schon seit längeren so ein nailtrainer. nun weiß ich, dass es so eine übungshand auch in holz gibt, dann die 1-fingervariante und eine ganze "gummihand". was mich nun hier interessiert wie wechselt man da die "nägel? feilt man alles runter wenn man was neues machen möchte? würde ich allerdings schade finden bezüglich designs irgendwie.. ich glaube zu wissen, dass beim nailtrainer es so "wechsel-nägel" gibt? berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege. ich würde einfach gerne mehr üben oder designs ausprobieren, nagelformen testen nur an mir selbst ist das bisschen blöd, wenn ich die nägel nur alle paar wochen mache

vielleicht kann mir das jemand zu den einzelenen händen/fingern sagen? :) :flehan:

ich bedanke mich jetzt schon mal sehr für die kommis :)

26.06.2015 07:26 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
einzelne finger sind nicht zu gebrauchen. Holzhand ist nur um design zu üben ok, nicht zum modellieren, da man die schablone nicht im richtigen winkel anbringen kann. Bei dem nailtrainer auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber doch besser als alles andere. Dabei kann man die modellage ablösen wenn man etwas öl drunter macht. Ich hatte mal eine anleitung erstellt. Oder die nägel austauschen.

26.06.2015 07:49 • #2



Hallo Shade,

Nailtrainer - erfahrungen? fragen

x 3#3


Shade

Shade


10
3
ja hab mir mal so einen einzelnen finger geholt, aber wie du schon sagst, er liegt unnötig in der kiste *rolleyes*

ach mit öl klappt das auch? interessant :D danke :)

es dürfen sich natürlich auch noch mehr dazu äußern ^_^

26.06.2015 08:54 • #3


shorti100

shorti100

1429
27
10
982
Ja, beim Nailtrainer kannst du die Nägel einzeln draufclipsen. Das geht recht einfach. Natürlich kannst du auch das Design runterfeilen, um die Technik zu üben. Es sind auch verschiedene Nagelformen vorhanden. Da kannst du dann üben, Tips zu kleben und Schablone entsprechend anzusetzen.
Also ich mochte ihn sehr.
Habe damit auch geübt, mit dem Fräser umzugehen. Habe die Nägel mit verschiedenen Farben modelliert (z.B. grün + rot). Da siehst du dann ganz genau, wie weit du abfeilen kannst.

26.06.2015 19:31 • x 1 #4