Naturnägel reißen komplett ab

"

Nageldesign

" Bauchzwerg09, 23.09.2010 21:01.

Bauchzwerg09

44
6
4
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem welches ich vorher nicht hatte.. Ich verliere meine Nägel, aber nicht nur das Gel löst sich, sondern der ganze Nagel. Ich habe richtige Fleischwunden.... Ich habe aber nicht ein anderes Gel, etc. ... bis vor einiger Zeit habe ich MAL einen verloren, aber dann auch nur weil der Aufbau nicht soo super war und dann blieb auch immer noch der NN dran.
Habe das Gefühl das mein NN überhaupt keine Stabilität mehr hat.. Kann das sein? Kann ich was machen um sie zu stärken?

23.09.2010 21:01 • #1


Nanne

45
8
Also ich bin ja kein Profi, aber für mich hört sich dass nicht gut an. An Deiner Stelle würde ich erst mal keine Modellage mehr machen. Sind Deine Nägel denn auch verfärbt? Oder reagierst Du vllt allergisch auf irgendwas? Das würde ich an Deiner Stelle ersteinmal versuchen abzuklären. Das kann ja an so vielem liegen, aber ein gesunder Nagel fällt ja nicht auf einmal so ab. Und bevor ich da jetzt dies und das ausprobieren würde, würde ich sagen gönne Deinen Nägeln erst einmal ein bisschen Pause. Schön kurz halten und vllt ein bisschen Pflege mit Olivenöl und wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.
Lg Nanne

23.09.2010 21:42 • #2



Hallo Bauchzwerg09,

Naturnägel reißen komplett ab

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
auf jeden fall SOFORT zum Arzt, denn eine Diagnose kann NUR der dir geben. Experimentiere nicht weiter rum, allergien können sich auch nach jahren erst entwickeln.

23.09.2010 22:00 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wie oft hast Du in letzter Zeit Deine Nägel neu gemacht ?

Ich denke mal Du hast Deine Nägel, vielleicht auch durch Unwissenheit jedesmal bei der Vorbereitung zu sehr ausgedünnt denn darauf hält kein Gel und die Nägel werden immer dünner und dünner.

Gönn Deinen Nägeln mal ne längere Pause, damit sie sich vollständig erneuern können.

24.09.2010 00:25 • #4


Bauchzwerg09


44
6
4