Naturnägel reißen komplett ab

"

Nageldesign

" Bauchzwerg09, 23.09.2010 21:01.

Bauchzwerg09

44
6
4
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem welches ich vorher nicht hatte.. Ich verliere meine Nägel, aber nicht nur das Gel löst sich, sondern der ganze Nagel. Ich habe richtige Fleischwunden.... Ich habe aber nicht ein anderes Gel, etc. ... bis vor einiger Zeit habe ich MAL einen verloren, aber dann auch nur weil der Aufbau nicht soo super war und dann blieb auch immer noch der NN dran.
Habe das Gefühl das mein NN überhaupt keine Stabilität mehr hat.. Kann das sein? Kann ich was machen um sie zu stärken?

23.09.2010 21:01 • #1


Nanne

45
8
Also ich bin ja kein Profi, aber für mich hört sich dass nicht gut an. An Deiner Stelle würde ich erst mal keine Modellage mehr machen. Sind Deine Nägel denn auch verfärbt? Oder reagierst Du vllt allergisch auf irgendwas? Das würde ich an Deiner Stelle ersteinmal versuchen abzuklären. Das kann ja an so vielem liegen, aber ein gesunder Nagel fällt ja nicht auf einmal so ab. Und bevor ich da jetzt dies und das ausprobieren würde, würde ich sagen gönne Deinen Nägeln erst einmal ein bisschen Pause. Schön kurz halten und vllt ein bisschen Pflege mit Olivenöl und wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.
Lg Nanne

23.09.2010 21:42 • #2



Hallo Bauchzwerg09,

Naturnägel reißen komplett ab

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
auf jeden fall SOFORT zum Arzt, denn eine Diagnose kann NUR der dir geben. Experimentiere nicht weiter rum, allergien können sich auch nach jahren erst entwickeln.

23.09.2010 22:00 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wie oft hast Du in letzter Zeit Deine Nägel neu gemacht ?

Ich denke mal Du hast Deine Nägel, vielleicht auch durch Unwissenheit jedesmal bei der Vorbereitung zu sehr ausgedünnt denn darauf hält kein Gel und die Nägel werden immer dünner und dünner.

Gönn Deinen Nägeln mal ne längere Pause, damit sie sich vollständig erneuern können.

24.09.2010 00:25 • #4


Bauchzwerg09


44
6
4
@Sabsi.. Genau das denke ich auch.. Sie fallen ja auch nicht einfach so ab, sondern bei den kleinsten Wiederständen....
Also sollten sie jetzt einmal komplett nachwachsen?
LG

25.09.2010 09:25 • #5


hadrahe

630
20
4
1
ich denke: auf jeden Fall das Nageln lassen - nachwachsen lassen und drüber nachdenken, wie oft man sich das antut....

Wünsch dir gute Besserung..... (tut das nicht sehr doll weh?)

25.09.2010 11:23 • #6


Bauchzwerg09


44
6
4
Zitat von hadrahe:
Wünsch dir gute Besserung..... (tut das nicht sehr doll weh?)


Natürlich... Ist ja alles weg bis auf ein bisschen Nagelbett... Und ich hatte sooo tolle und feste Nägel und so schöne Nagelbetten.... Shiet....

Na da muss ich jetzt wohl durch.... :cry:

25.09.2010 19:47 • #7


Tanja ten design

18
2
Das ist ja schrecklich. Da kann man mal sehen was alles passieren kann.
Jetzt einfach garnichts auf die Nägel machen tut sicher irre weh. Vielleicht sucht Du mal ob es in der Nähe eine Designerin gibt die Calgel oder Bio Sculpture Nägel macht. Im Normalfall erholen sich damit geschädigte Nägel ganz gut, ich weiß nur nicht obs bei Dir auch für das schon zu schlimm ist. Ich glaube ich hätte als Designerin selbst mit Calgel Schiss ob Dir das gut tut.

Aber ohne Nägel...aua...das tut doch wochenlang weh.

26.09.2010 23:30 • #8


Magy74

Magy74

1696
102
20
ojee du arme wnsche dir gute erholungspause!(woher das kommt weisst du jetzt sicherlihch)
mich wuerde interessieren wie oft du deine naeglis in letzter zeit mod. hast?
lg magy

27.09.2010 06:52 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn die Nägel mal so ausgedünnt sind, dann hält auch Calgel oder Biosculpture nicht, denn diese Gele brauchen auch eine gesunde Grundlage.

Auch negative Erfahrungen haben einen positiven Kern, man lernt draus was man in Zukunft besser nicht mehr so oft machen soll, nämlich jede Woche oder alle paar Tage was unbedingt "NEU" machen müssen, denn das hält selbst der stabilste Naturnagel nicht lange aus.

Auch wenn man sich selber die Nägel macht aus welchem Grund auch immer, sollte man sich drann halten nur alle 3 bis 5 Wochen ein Refill zu arbeiten. Denn jede zusätzliche Neuanlage ist ein Strapaze für die Naturnägel.

29.09.2010 02:15 • #10



Hallo Bauchzwerg09,

x 4#10