2

Naturnägel unterschiedliche Form

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Schänis, 03.06.2013 20:03.

Schänis

386
24
5
Hallo ihr Lieben,
ich hab meine Naturnägel jetzt ein bisschen gezüchtet und wollte mal fragen, wie ich den Aufbau modellieren soll, da meine Nägel alle anders geformt sind.
Zuvor hab ich immer verlängert (Schablone, Tips) und irgendwann hat mir die Zeit gefehlt, meine Nägel zu machen, da ich total im Abiturstress war. Juhu, endlich fertig! :D
So, ich bin ehemalige Nagelbeisserin und war wirklich wirklich schlimm, kenne aber die Gründe dafür und hab's dann vor circa 4 Monaten aufgegeben. Auch Gelnägel haben mich nicht vom Knibbeln abgehalten. Naja, ich bin sehr stolz, aufgehört zu haben -mir auf die Schulter klopf- :D
Jetzt hab ich wieder Zeit und Lust, meine Nägelchen zu verschönern, doch irgendwie bereitet mir meine unterschiedliche Nagelform Kopfschmerzen. Deshalb wollte ich nachfragen, bevor ich drauf los metzel :D
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :0
Tunnel Naturnägel unterschiedliche Form in Maniküre image.jpg
Tunnel
1606 21.85 KB

03.06.2013 20:03 • #1


Schänis


386
24
5
Seitenansicht
Seitenansicht Naturnägel unterschiedliche Form in Maniküre image.jpg
Seitenansicht
1264 15.98 KB

03.06.2013 20:04 • #2



Hallo Schänis,

Naturnägel unterschiedliche Form

x 3#3


Schänis


386
24
5
Draufsicht
Seid mir nicht böse wegen dem Dreck, komme gerade vom Spielplatz :D
Draufsicht Naturnägel unterschiedliche Form in Maniküre image.jpg
Draufsicht
1709 18.45 KB

03.06.2013 20:06 • #3


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
hm, so unterschiedlich finde ich die gar nicht... da kenn ich anderes :P

aber erstmal glückwunsch, dass du vom rumknabbern und knibbeln logekommen bist - tolle leistung und ich finde, du hast sehr schöne nägel! :wink:

wie sollen sie denn werden? willst du sie nur verstärken? ich finde, die sind so schön, ich würde sie einfach nur überziehen und einen minimalen aufbau machen - eben so viel wie nötig. die form ist doch ansich super, da muss nicht mega viel drauf. und wenn du sie doch länger willst, dann würde ich sie wachsen lassen. die jetzt zu kürzen, um sie dann zu verlängern, fände ich zu schade :wink:

03.06.2013 20:35 • x 1 #4


Schänis


386
24
5
Danke erstmal für de Glückwünsche und das Kompliment! Ich freu mich besonders, dass meine Nagelbetten so "lang" sind, vor einem Jahr musste ich alles mit makeupgel zuspachteln, damit ich ansatzweise eins habe. Jetzt kommt das nurnoch als dezente Schicht zum Einsatz oder halt für einen Nudelook.
Ja ich finde der ZF hebt sich besonders ab.
Kürzen würde ich sie nieeeeee wieder, dafür bin ich zu stolz auf meine Schätze. Ja so hab ich mir das gedacht, Naturnagelverstärkung im Nudelook oder mit dezentem French, am RF und vielleicht Daumen ein kleines Design oder ein bisschen Glitzer, das wars. Nur eben ne Verstärkung, damit sie nicht so schnell einreißen oder ganz abbrechen, da ich mit meinem Zwerg viel unternehme und das durch meinen Nebenjob, den ich nächste Woche anfange, doch schon beansprucht wird.
Vielen dank nochmal! :)

03.06.2013 20:43 • #5


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich muss Ginger Recht geben. Die sind echt schön, deine NN. Schöner Tunnel, schönes Nagelbett und Länge - hast du schön gezüchtet :respekt:

Ich würde sie auch einfach verstärken, so wie Ginger schon geschrieben hat. Vielleicht sehen wir davon ja dann auch ein Foto? ;)

03.06.2013 21:17 • #6


Schänis


386
24
5
Danke, danke und nochmal danke! Jetzt bin ich noch stolzer, wenn man das von so Profis wie euch hört, die täglich viele Nägel zu Gesicht bekommen. :)
Ja, dann werde ich brav Bilder bei den Anfängermodellagen reinstellen und hier den link reinstellen. Ich muss nur noch auf meine Gelbestellung warten... Hab leider erst ein falsches Paket bekommen und warte nun auf das richtige :D
Mal n bisschen OT, aber werden auch Anleitungen (ok, so pauschal kann man das nicht sagen, eher Erfahrungsberichte) zum aufhören mit dem Nagelbeissen/Knibbeln gesucht?

03.06.2013 21:29 • #7


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
Zitat von Schänis:
Mal n bisschen OT, aber werden auch Anleitungen (ok, so pauschal kann man das nicht sagen, eher Erfahrungsberichte) zum aufhören mit dem Nagelbeissen/Knibbeln gesucht?


klar, warum denn nicht?
ich habe heute noch mit einer kundin drüber gesprochen (sie ist selbst seit ihrer kindheit knibblerin), wie schwierig das mit dem aufhören ist. und meine erfahrung zeigt, dass es viel mehr "betroffene" gibt, als man so denkt oder im alltag sieht. (es sei denn, man ist nagelfachfrau und achtet auf sowas :wink: )

und das könnte bestimmt vielen helfen und mut machen!
also ruhig her damit :wink:

03.06.2013 22:41 • #8


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
hast du aber schöne nägelchen! :herz:

03.06.2013 22:44 • #9


Schänis


386
24
5
Zitat von Ginger:
und das könnte bestimmt vielen helfen und mut machen!
also ruhig her damit :wink:


Gut, dann mach ich mich mal an mein Wert. In welches Unterthema passt das denn am besten?

Danke liebe Sonne, freut mich zu hören :)

03.06.2013 22:57 • x 1 #10


Schänis


386
24
5
Ich hab meinen Bericht fertig, würde sich jemand bereit erklären, den vorher zu lesen? Ich hab sowas noch nie gemacht und weiß nicht, ob das so ok ist. :/

03.06.2013 23:50 • #11


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Aber sicher, her damit :-)

LG Jane

03.06.2013 23:54 • #12


Schänis


386
24
5
Da ist er :)

03.06.2013 23:58 • #13


Schänis


386
24
5
Hoffentlich :D mit dem Handy ist alles so kompliziert. Ist er angekommen?

04.06.2013 00:05 • #14


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
heb die Fotos aber unbedingt für deinen Bericht auf - so schöne Naturnägel als ehemalige Nagelbeisserin machen jedem Mut, das Aufhören zu versuchen :lol:

Mein Freund hört auch grad damit auf (einfach so und ohne Hilfe - hat er auch mit dem Rauchen gemacht und es geschafft) und jetzt wundert er sich, wie schnell die Nägel doch wachsen... sind nur noch arg dünn und die Nagelbetten sehr kurz, aber er glaubt mir, das die mit der Zeit mitwachsen und er hört auch auf meine hier aufgeschnappten Tips - nur ein Nagel ärgert ihn, der wächst schon mit nem Knick ausm Nagelbett raus (er ist gelernter Zimmermann und war jahrelang aufm Bau, da isses bald ein Wunder, das überhaupt noch alle Finger heil sind) und an der Knickstelle bricht der im Free Edge noch ein... mal schaun, vielleicht krieg ich ihn dazu, das ich den Nagel mit Acryl überziehen darf, damit das einreissen aufhört, bis der nachwachsende Nagel fest genug ist, um die Belastung von allein auszuhalten :-)

04.06.2013 00:11 • #15



Hallo Schänis,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag