2

Naturnägel unterschiedliche Form

Schänis

386
24
5
Ich wollte den Beitrag dann verlinken, aber die Fotos heb ich natürlich auf, ich kann sie auch da mit reinbringen, wenn das besser ist? Schade, dass ich keiner vorher-Bilder mehr habe.
Ja, jetzt muss ich nur noch mit dem Rauchen aufhören... :D
Dann wünsche ich deinem Freund mal alles Gute, da ist er wohl mit einem starken Willen gesegnet.

03.06.2013 23:23 • #16


Schänis


386
24
5
Zitat von wee-wee:
Also ich muss Ginger Recht geben. Die sind echt schön, deine NN. Schöner Tunnel, schönes Nagelbett und Länge - hast du schön gezüchtet :respekt:

Ich würde sie auch einfach verstärken, so wie Ginger schon geschrieben hat. Vielleicht sehen wir davon ja dann auch ein Foto? ;)


https://www.beautynails-forum.de/naturna ... 27336.html
Hier sind sie. Kein Meisterwerk, aber man kann damit rumlaufen. :D

11.06.2013 10:27 • #17



Hallo Schänis,

Naturnägel unterschiedliche Form

x 3#3


sun1204

sun1204

319
17
45
18
Irre - also ganz ehrlich, du hast wunderschöne Nägel! :herz:
So ein toller Tunnel *träum*
NN genauso wie jetz mit der Verstärkung. :daumen:

11.06.2013 10:33 • #18


Schänis


386
24
5
Danke! :)
Ja nur leider werden die nicht länger ohne Verstärkung, dann reißen die ab ner bestimmten Länge ein. :/

11.06.2013 10:44 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag