1

Naturnagelverstärkung ehemaliger Nagelbeisser

jessy8

jessy8

577
16
14
3
Ich persönlich feile mir die Länge ( zB beim Refill) an meinen eigenen Nägeln grob vor in der handhaltung wie du sie beim besseren "Draufsicht" Bild hast.
Dann lege ich meine Hand flach auf den Tisch, Fingerspitzen von mir weg, und Feile nochmal nach...
So kontrolliere ich ob die Nägel tatsächlich gerade sind!
Glaub da entwickelt jeder seine eigene Technik! ;-)

Übung macht den Meister... nach ein paar Malen hast den Dreh raus!

Smile ist einfach übungssache, da hilft es die verschiedenen Techniken auszuprobieren und die "richtige für sich selbst" zu finden!
Ansonsten mit nem sauberen Pinsel von innen nachziehen...

Und was deine smile betrifft; da haben wir wirklich schon schlimmeres gesehen, musst deinen Kopf nicht einziehen ! Gg

11.06.2013 21:03 • #16


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich schreibe einfach alles was ich sehe :-)
- smile ungleich ( kl. finger)
- nicht ganz gleichmäßig gefeilt ( sieht man am tunnel)
- am ringfinger hast du die ecke weg gefeilt
- eine kleine delle vor dem french in der seitenansicht

- tunnelwölbung finde ich toll ( bis auf unebenheiten)
- seitenlinien schön
- aufbau klasse ( bis auf unebenheiten)
- sauber gearbeitet
- und dass du es geschafft hast aufzuhören zu knabbern-große klasse!

11.06.2013 21:03 • #17



Hallo Schänis,

Naturnagelverstärkung ehemaliger Nagelbeisser

x 3#3


Schänis


386
24
5
Die Ecke vom Ringfinger (hab ich erst auf dem Bild gesehen) hab ich schon "rekonstruiert".
Danke für eure Kritiken, hab mir alles notiert und versuche es beim Refill zu beachten. Hoffentlich klappts. :D
Aber Übung macht den Meister!

11.06.2013 21:13 • x 1 #18


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Sonne hat alles, was ich auch gesagt hätte schon schön geschrieben - also beim nächsten Refill noch dieses Dinge beachten und sie werden richtig super :)

11.06.2013 23:22 • #19










cron