1

Naturnagelverstärkung ehemaliger Nagelbeisser

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Schänis, 11.06.2013 11:13.

Schänis

386
24
5
Sooo, meine Gelbestellung ist angekommen!
Tatatataaaaa, meine Nägel. Das Glitzerzeug auf Daumen und RF ist Lack. :D
Was ich selber sehe: etwas unterschiedliche Nagelformen. Und meine Smilelines sind minimal unterschiedlich, ich hab aber leider keine Ahnung, wie ich das ändern kann.
Ansonsten bin ich um jede Kritik froh, ich will mich schließlich verbessern.
Mein Tunnel, juhu, ich find ihn eigentlich dünn genug, was sagt ihr? Naturnagelverstärkung ehemaliger Nagelbeisser in Anfänger Nageldesign image.jpg
Mein Tunnel, juhu, ich find ihn eigentlich dünn genug, was sagt ihr?
1224 14.42 KB

11.06.2013 11:13 • #1


Schänis


386
24
5
Draufsicht
Frenchmodellage mit Gel Naturnagelverstärkung ehemaliger Nagelbeisser in Anfänger Nageldesign image.jpg
Frenchmodellage mit Gel
1238 14.58 KB

11.06.2013 11:14 • #2



Hallo Schänis,

Naturnagelverstärkung ehemaliger Nagelbeisser

x 3#3


Schänis


386
24
5
Aufbau 1
Seitenansicht Naturnagelverstärkung ehemaliger Nagelbeisser in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
1248 11.93 KB

11.06.2013 11:15 • #3


Schänis


386
24
5
Aufbau 2
Ich kann meine Hand irgendwie nicht so halten, dass man alle gut sieht, ohne sie mir zu brechen. :D
Seitenansicht 2 Naturnagelverstärkung ehemaliger Nagelbeisser in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht 2
1334 21.2 KB

11.06.2013 11:16 • #4


Schänis


386
24
5
Achja, was ich vergessen hab, hier sind meine Naturnägel: https://www.beautynails-forum.de/naturna ... 27251.html

11.06.2013 12:51 • #5


Schänis


386
24
5
Hm, war wohl nichts. :D

11.06.2013 16:31 • #6


Schänis


386
24
5
Ist die Qualität der Bilder zu schlecht?

11.06.2013 19:12 • #7


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Wart erst mal ab bis die ganzen Profis Feierabend haben :)

Ich bin ja selber Anfänger, aber ich finde es sieht gut aus.

11.06.2013 19:18 • #8


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
So jetzt nur ganz kurz, weil ich gehen muss.

Ich finde du hast das für das erste Mal richtig gut gemacht.

Es gibt sicher auch noch was zu kritisieren (aber nur wenig), allerdings habe ich dafür gerade keine Zeit und werde später nochmal schauen und ausführlicher antworten.

Ich kann auf jeden Fall sagen - du bist auf dem richtigen Weg :daumen:

11.06.2013 19:19 • #9


Schänis


386
24
5
Danke für eure Rückmeldung. Ich dachte schon, dass das die Bilder zu schlecht sind, um sie zu bewerten.
Das ganze war nicht meine erste Modellage, ich hab das Ganze vor ca. 1 1/2 bis 2 Jahren für mich entdeckt, jedoch schnell wieder "aufgegeben", weil ich einfach keine zeit hatte und der totale Nagelbeisser war. Deshalb durfte ich wöchentlich ran, sonst waren alle abgekaut. Nun bin ich gottseidank "geheilt" -wenn man das geheilt nennen kann?- und versuche mich erneut und diesmal richtig. Also ohne knibbelei etc. Und der Abistress ist jetzt auch vorbei, da hab ich endlich Zeit. :D

11.06.2013 20:05 • #10


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Hey schänis!:-)
Also was ich sagen kann ist dass der Tunnel ganz gut aussieht, wobei ich glaub dass dir beim Zeigefinger und beim Mittelfinger etwas Versiegelungsgel druntergelaufen ist ( ist echt schwierig zu sehen wegen Fotoquali).

Draufsicht ist echt schwierig weil die Qualität des Bildes kaum ne genaue Beurteilung zulàsst!
French und Form hast ja selber schon erkannt...
Ich würd fast sagen du könntest dein French nen mm höher setzten, sonst sieht man den Nachwuchs recht schnell.
Wenn du davon noch ein besseres Bild machen könntest kann man besser sagen ob sauber gearbeitet ist oder zu weit weg... Und und und...

Seitenansicht ist auch ganz gut ( jetzt beim besseren Foto) , vielleicht noch ein kleines bisschen ungleichmäßig .
Beim qualitativ schlechteren Bild schaut es so aus als wäre dir French weggebrochen..und dass da ein bisschen Material fehlt vorm French...

Alles in allem war das jetzt eher ne Ratestunde ... :-)!
Und soweit ich etwas erkennen kann hast du das nicht schlecht gemacht!

Vielleicht schaffst es ja doch ein besseres Bild von der Draufsicht zu schießen! Gg

Ich beende hier jetzt also das Suchbild-Rätsel... Gg



Lg Jessy

11.06.2013 20:19 • #11


Schänis


386
24
5
Besser?
Hoffentlich bessere Draufsicht Naturnagelverstärkung ehemaliger Nagelbeisser in Anfänger Nageldesign image.jpg
Hoffentlich bessere Draufsicht
1171 23.34 KB

11.06.2013 20:23 • #12


Schänis


386
24
5
Tunnel neu
Sorry, ich kann die Finger irgendwie nicht alle gleich halten. :D
Hoffentlich auch bessere Tunnelansicht Naturnagelverstärkung ehemaliger Nagelbeisser in Anfänger Nageldesign image.jpg
Hoffentlich auch bessere Tunnelansicht
1101 16.27 KB

11.06.2013 20:27 • #13


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Ja besser! ;-)
Schaut sauber aus, beim MF hast ein bisschen zuviel Abstand ...der schaut schon ein wenig " rausgewachsen aus! Gg

Beim nächsten Refill auf gleiche Form achten...
Hast du ganz gut gemacht... :-)

11.06.2013 20:39 • #14


Schänis


386
24
5
Ja ich bekomm das irgendwie nicht hin, die gleich zu feilen. Und die Smileline gleich aufzutragen. Ich find die immer an jedem Finger so nach gefühlten 20 Minuten ok, dann guck ich auf alle zusammen und Denk "oh ne, was ist da los". ;D
Gibt's da irgendwas?

11.06.2013 20:44 • #15



Hallo Schänis,

x 4#15