Naturnagelverstärkung mit acryl-bitte kritik!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" little.miss.nail, 19.06.2011 18:56.

little.miss.nail

520
30
1
Hallo Foris!

Nach langem, intensivem üben hier eine Naturnagelverstärkung an meinen eigenen.

Aufbau sieht in Wirklichkeit i.wie viel mehr aus als auf den Bilder. Hoffe, der passt so einigermaßen.

Ich habe leichte himmerfahrtsnägel, aber nicht alle.

so das wars! ich freue mich auf kritik, was ich noch verbessern kann (da gibts noch viel!:D) und vlt. auf lob?:D

Danke fürs lesen

Lg
verst.1 Naturnagelverstärkung mit acryl-bitte kritik! in Anfänger Nageldesign
verst.1.jpg
1557 35.52 KB
tunnel ist noch zu dick... Naturnagelverstärkung mit acryl-bitte kritik! in Anfänger Nageldesign verst.tunnel.jpg
tunnel ist noch zu dick...
1491 68.42 KB
in echt ist der i.wie mehr:D Naturnagelverstärkung mit acryl-bitte kritik! in Anfänger Nageldesign verst.aufbau.jpg
in echt ist der i.wie mehr:D
1417 33.21 KB
den finde ich gar nicht so schlecht.. Naturnagelverstärkung mit acryl-bitte kritik! in Anfänger Nageldesign verst.aufbau.daumen.jpg
den finde ich gar nicht so schlecht..
1472 46.99 KB

19.06.2011 18:56 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallöchen,

ich bin kein profi aber ich versuchs mal ;)

Die seiten sehen leicht verfeilt aus, für meinen geschmack is der nagel zu "spitz" für die länge aber das ja geschmacksache:) Die form is auch noch unterschiedlich genau wie das french!

Das freie nagelende ist noch zu dick wie du selbst schon erkannt hast aber das wird noch :)

der aufbau könnte etwas mehr sein und es sieht bei der draufsicht so aus als wäre an den seiten zu viel material so das er ein wenig bauchelt :)

ABER: für die 2 modellage find ich die Nägelchen echt gelungen nur weiter so und es wird immer besser ;)

19.06.2011 20:57 • #2



Hallo little.miss.nail,

Naturnagelverstärkung mit acryl-bitte kritik!

x 3#3


little.miss.nail


520
30
1
hat denn vlt. noch jemand was zu sagen?
:D

Lg

20.06.2011 14:49 • #3