Naturnagelverstärkung & Wasser Kontakt - Floristin

Sabsi

15767
144
4
54
na klar wollen wir dazu einen Bericht und wir sind ein ganz neugieriges Völkchen, wir wollen auch Bilder sehen, solltest Du Dich für eine Modellage entschliessen.

18.08.2010 20:31 • #16


Mausüü


27
5
Hi!
Also, ich war heute in einem Nagelstudio. Die Designerin war sehr nett. Sie hat mir alles erklärt und so. Hab 2 Probenägel bekommen. Einen mit Gel und einen mit Acryl. Und ich gucke jetzt, was ich davon haben will. Oder ob es mir überhaupt zusagt.
Tja, sie hat sehr dünn gearbeitet. Es ist wie 3 normale schichten Nagellack. Ich hab auch keine Aufbauschicht. Bin eigtnlich sehr zufrieden. Muss mich jetzt nur noch zwischen gel und Acryl entscheiden. Es fühlt sich beides sehr gut an.hab auch keine probleme bis jetzt.

Liebe Grüße

25.08.2010 20:36 • #17



Hallo Mausüü,

Naturnagelverstärkung & Wasser Kontakt - Floristin

x 3#3


Nypa

Nypa

281
2
Vielleicht stellst Du von beiden Nägeln auch noch Bilder rein, damit man die Verarbeitung beurteilen und dir ggf. bei der Entscheidung helfen kann.

25.08.2010 20:40 • #18


Mausüü


27
5
Sorry, aber die Bilder werden nix. da kann man kaum was daruf erkennen. Nach einem langen und harten Arbeitstag muss ich sagen, dass ich keinerlei Problmone hatte. Nur an dem Gel haben sich kleine Risse gebildet. Das Acryl hat keinerlei Schaden genommen.

Kann ich meine verstärkten Nägel eigentlich auch selber kürzen? Oder geht das nur im nagelstudio? Und brauche ich dafür eine spezielle Feile?

26.08.2010 18:15 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Das sich im Gel bereits die ersten Risse gebildet haben, kann durchaus am fehlenden Aufbau liegen, denn so wie Du schreibst : wie drei Schichten Nagellack.... das hört sich nicht wie eine ordentliche Modellage an.

Selber kürzen wenn man es nicht gezeigt bekommen hat, sollte man nicht, da man damit die, wenn überhaupt vorhandene Ummantelung beschädigt.

Versuchs einfach mal weiter mit den Bildern, ansonst lass sie von jemandem photographieren, selber ist es nicht immer ganz so einfach.

26.08.2010 18:31 • #20


Mausüü


27
5
Meine Nägel sind aber von Natur aus schon sehr kräftig. Ich habe kein Problem mit abbrechenden Fingernägeln oder so. Meine splittern eher immer so an der Nagelspitze ab. Und hauptsächlich meine Daumennagel reißen an den Seiten ein, aber noch über der weißen Nagelspitze. Deswegen möchte ich meine Nägel einfach nur ein bisschen verstärken und versiegeln lassen.

Was ist eigentlich, wenn sich Acryl so am Nagelrand löst?

Ich werde es nocheinmal mit Fotos versuchen.

26.08.2010 20:21 • #21


Mausüü


27
5
sorry, ich weiß nicht, wie ich die Bilder hier einfügen kann... :-(

26.08.2010 20:33 • #22


Nypa

Nypa

281
2
Wenn du eine Antwort erstellst, dann scrollst du ein kleines Stückchen runter und dann siehst du da "Attachment hinzufügen". Dann gehste auf "Auswählen", suchst die Datei und so weiter...

26.08.2010 20:50 • #23


Mausüü


27
5
hab ich ja, aber irgendwie funtionert das nicht. Ich hab die Datei ausgewählt und bin auf hinzufügen gengangen, aber da war kein Bild in der Vorschau zu sehen.

26.08.2010 20:57 • #24


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
dann war die datei evtl zu groß

26.08.2010 21:09 • #25


Mausüü


27
5
Hallo! Also, ich habe mir heute meine Nägel mit Acryl verstärken lassen. es sieht natürlich aus, ist nicht zu dick und es glänzt schön. Danach hat mir die Nageldesignerin noch einen schönen lila nagellack aufgetragen. Der schillert in verschiedenen Farben. richtig schön. tja, dann mal gucken, wie es damit bei der Arbeit ist. Sie sind jetzt auf jeden Fall stabiler.

Mal schauen, ob ich mit den Fotos noch hinkriege. Ich bin wahrscheinlich einfach zu blöd dafür... ;-)

27.08.2010 10:37 • #26


Sabsi

15767
144
4
54
Vielleicht sind die Bilder einfach nur zu gross zum direkt anhängen.
Wenn Du auf "Antwort erstellen" klickst, unterhalb des Textfensters findest Du das Attachment und dort gibt es auch eine Bildverkleinerungsfunktion. Das richtige Format auswählen und danach bei Dir auf dem PC speichern und ganz normal übers Attachment nochmal hochladen.

Du kannst mir aber auch die Bilder welche Du in Deinem Beitrag haben willst auch per Email schicken, dann editiere ich das für Dich.

27.08.2010 23:59 • #27


Mausüü


27
5
Ich versuche es nochmal mit den Bildern.

Und sorry für den kleinen fehler bei der Beschriftung des 3. Bildes. das ist ja auch der kleine Finger. Da hatte ich mich etwas vertan.... :roll:
Dateianhänge
Farbverlauf Naturnagelverstärkung & Wasser Kontakt - Floristin in Nageldesign
Farbverlauf.jpg
928 86.62 KB
Probenagel_kleiner Finger2 Naturnagelverstärkung & Wasser Kontakt - Floristin in Nageldesign
Probenagel_kleiner Finger2.jpg
946 82.85 KB
Zeigefinger Naturnagelverstärkung & Wasser Kontakt - Floristin in Nageldesign
Zeigefinger.jpg
832 248.48 KB

31.08.2010 17:46 • #28


Mausüü


27
5
Hey!

Ich wollt mich nur mal wieder melden und euch berichten, dass ich super zufrieden bin mit meiner naturnagelverstärkung. Sie ist wirklich ganz natürlich. Ich kann meine Nägel zu Hause auch selber feilen. Und auch ohne Aufbau ist mir noch kein Nagel abgebrochen. Und ich beanspruche meine Hände und Nägel tägel wirklich aufs Härteste. Klar passe ich auch auf, aber immer geht nicht.

LG

01.11.2010 19:04 • #29


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Wie oft warst du denn seither wieder beim Auffüllen?

Hast auch mal noch ein aktuelles Bild?

01.11.2010 19:38 • #30



Hallo Mausüü,

x 4#15