1

Neu-anlage mit tip-verlängerung und mandel-form

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 27.06.2014 22:47.

Elviangirl

und ich mal wieder...

neues model, neues glück!
von der form her wollte ich richtung mandel gehen...ist das einigermassen gelungen?
und endlich durfte ich die nägel mal ein wenig länger lassen :mrgreen:

ich wollte euch ja bilder nach dem verjüngend-feilen zeigen...mea culpa, ich habe es vergessen! :oops:
und vom tunnel kann ich euch auch kein bild zeigen...ist nix geworden... :evil:

aber die hochzeitsnägel wurden von gestern auf montag verschoben...dann denke ich dran und zeige euch einen zwischenstand.

danke für eure bewertungen!

alles liebe, verena :mrgreen:
aufbau Neu-anlage mit tip-verlängerung und mandel-form in Anfänger Nageldesign 20140627_224134.jpg
aufbau
932 27.31 KB
draufsicht Neu-anlage mit tip-verlängerung und mandel-form in Anfänger Nageldesign verkleinert 27.06.2014.jpg
draufsicht
873 32.67 KB

27.06.2014 22:47 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Na die sind ja schick geworden. Mit mandel kenn ich mich nicht so aus. Sind das normale tips oder schabbi (neugierig bin weil auch am lernen)?

Farben sind toll. Mu sieht anders aus wie sonst. Etwas beiger. Rot ist total toll. Welches ist das denn?

Mf von der oberen hand sieht ein klitze kleines wenig zu breit aus am freien ende. Dann am daumen fehlt ein bisschen farbe am french (ich schweige denn das passiert mir noch zu oft). Ansonsten finde ich hast du den Übergang richtig toll gefeilt. Ich finde sie sehr hübsch und würde dir locker 4 sterne dafür geben. Vielleicht darfst du die hochzeitsnägelchen auch in der form machen. Finde ich schön gelungen vor allem durftest du mal lange nägelchen machen.

Freut mich für dich. Weiter so. Die sehen viel filigraner aus als sonst die (vom modell gezwungen) kurzen nägel. Gut gemacht. Auch der Aufbau sieht toll aus. Aber beim aufbau überlass ich gern den profis das wort.

Ansonsten finde ich das die Länge dir gut und ggleichmäßig gelungen ist. Hast du gut gemacht. :lol:


Lg, mona

28.06.2014 02:23 • #2



Hallo Gast,

Neu-anlage mit tip-verlängerung und mandel-form

x 3#3


Elviangirl

huhu ^^

danke meine liebe...
das schimmer-rot ist von online-hut und das aubergine ist von mpk.

ich habe ganz normale tips verwendet, die haben auch ne leichte c-kurve...habe mich aber bemüht, dass die baseline grade gefeilt wird. hoffe, es ist einigermassen gelungen ;-)

daumen...ja, stimmt, habe ich leider erst auf dem foto gesehen, sonst hätte ich es noch korrigiert.

vielen lieben dank für deine bewertung! *schmatz

28.06.2014 08:31 • x 1 #3


Lululina

Lululina

573
47
11
31
mh, ist das nicht eine runde form statt mandel :nixweiss: , gut sehen sie aber trotzdem aus

28.06.2014 08:33 • #4


Elviangirl

danke, lulu...

gute frage ;-)
mal sehen, was die profis zur form sagen...hast recht, könnte auch eher die runde form sein.
naja - hauptsache, sie sind einheitlich geworden und dem model gefällt es ;-)

28.06.2014 08:34 • #5


Tina 1973

58
1
Hallo Verena ich finde die sind super schick ! Länger liegt dir wohl besser schade das du so selten dazu kommst welche zu machen . Viel Spaß mit den hochzeitsnägeln . LG Tina

28.06.2014 10:09 • #6


salis

826
29
14
2
Hallo Elvi!

Also ob das jetzt wirklich Mandeln sind weiss ich auch nicht aber die Form gefällt mir trotzdem. Passt irgendwie zu den Fingern! :wink:
Aufbau ist dieses mal viel besser nur musst du jetzt aufpassen, dass es bei der Länge nicht zu wenig ist. Glaube der Mittelfinger und Ringfinger sind grenzwertig, kann es aber nicht richtig sehen. Wenn du mehr seitlich, also direkt auf Höhe der Finger fotografieren würdest, wäre es leichter. Von der Form her gefällt mir auf dem Bild mit der Draufsicht besonders gut der Zeigefinger der unteren Hand. Farbwahl finde ich auch gelungen.

Grüssle Salis

28.06.2014 10:43 • #7


NNWY

652
26
1
Aufbau kleiner Finger top! Insgesamt alles ordentlich, ist aber keine Mandel ist Squoval, oder man kann auch sagen Square Oval. Eine Mandel geht ab freiem Nagelende relativ spitz zur Mitte.

28.06.2014 14:31 • #8


Ginger

Ginger

10668
128
70
5479
sooo, wieder aus dem urlaub zurück :cry: und gleich mal wieder loslegen hier :lol:

genau, mandeln sehe ich da auch nicht.
und ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass es nahezu nicht möglich ist, aus normalen tips schöne mandeln zu formen / feilen! man kann die ecken eben etwas abrunden, wie bei dir, aber so richtige mandeln kriegst du eben nicht hin aus square-tips! da verhaut es dir die baselines....sowas lieber mit schablone machen!

ansonsten gefallen sie mir vom design her ganz gut.
was noch: aufbau am kleinen finger find ich auch klasse, rest fehlt oft nen klecks zwischen french und rest (besonders beim zf sehe ich es).

ansonsten fein, und schön, dass du mal was längeres machen konntest! :wink:
hoffentlich bleibt sie dir erhalten!

28.06.2014 15:28 • #9



Hallo Gast,

x 4#9