13

Neue Kundinnen dank Gratisproben von Tampolino

"

Kunden, Marketing & Werbung

" BeataM, 08.03.2011 13:53.

BeataM

9
2
Liebe Nageldesignerinnen,

wir haben mit der Ersteinführung eines neuen Damenhygieneproduktes bereits 2010 für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Tampolino* – ein Einweg-Fingerschutz zur Applikation von Tampons – hat in verschiedenen Drogeriemärkten sowohl in Deutschland als auch in Österreich großes Interesse hervorgerufen und ist ein echter Frauenversteher.

Wir bekommen viele Anfragen von Frauen die das Produkt gern ausprobieren möchten.
Diese Frauen können Ihre Kundinnen werden!
Wir möchten Ihnen unsere Produktmuster zur Verfügung stellen und Ihre und unsere potentiellen Kundinnen darauf aufmerksam machen, dass Sie die Produktproben bei Ihnen kostenlos abholen können.
Mit dieser Aktion werden Sie die Besucherfrequenz und die Kundenzufriedenheit ohne finanziellen Einsatz steigern und neue Kundinnen gewinnen können.

Als Dankeschön für Ihre Hilfe können wir für Ihre Stammkundinnen Tampolinos als Gratis-Geschenke Ihres Hauses vorbereiten.
Für Sie entstehen in dieser Phase keine Kosten oder Risiken. Nach Ablauf und Auswertung dieser Aktion entscheiden Sie ggf. über die Aufnahme des Tampolino* in Ihr Sortiment.

Machen Sie sich vorab ein erstes eigenes Bild von Tampolino* (unter www.tampolino.de) und werden unser Partner! Sie können direkt auf unserer Webseite unter „GRATISPROBE“ unsere Tampolinos kostenlos anfordern.

Tampolino* - ein kleiner Fingerschutz mit großer Wirkung. Wo und wann immer hygienische Standards vermisst werden. Tampolino - damit der Finger in der Regel sauber bleibt! :wink:

08.03.2011 13:53 • x 2 #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also das produkt scheint ja schon sehr interessant, aber ..... für 10 Fingerlinge 2 Euro, das ist wirklich extrem teuer..........

Gute Idee hin oder her... das wären bei mir bei der Regel Zusatzkosten von mind. 1 Euro pro Tag Regel....

Wenn man es "nur" unterwegs benutzen will ok... aber für den Alltag zu teuer.

08.03.2011 15:10 • #2



Hallo BeataM,

Neue Kundinnen dank Gratisproben von Tampolino

x 3#3


Zuckerfee

472
50
44
Ich finde es zwar auch teuer aber für Unterwegs ist ok und ich würde es meinen Kundinnen schon anbieten ! Da gibts verschiedene Möglichkeiten !

LG :wink:

08.03.2011 15:21 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich finde das echt interessant, gerade, weil ich in der Autobranche arbeite und dadurch ständig schmutzige Finger habe. Das ist in der Zeit schon eklig. Wer weiß was da trotz waschen noch so anhaftet.

Würde mich jetzt nur mal interressieren, wie das abläuft, das die frauen wissen, das ich es anbiete?

08.03.2011 17:33 • #4


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Bischen teuer ist es schon, aber die doofen Tampons mit Einführhilfe sind auch nicht grad billig. Ich find das ist ne gute Idee! Ausserdem bleiben so die langen Nägelchen schön clean und ich muss nicht nach Fingerschrubben noch immer Angst haben, dass irgendwo was rot ist.... Bäääh!

08.03.2011 20:36 • #5


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Für unterwegs und für die arbeit auf jeden fall ne alternative. Auch im Studio, wenn ne Kundin ma auf klo muss zum wechseln. Ist es ja auch hygenischer.

08.03.2011 20:48 • #6


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ja... aber dan kann ich mir auch ne 100 er pavkung latexhandschuhe holen und immer an jedem paar alle kleinen finger abschneiden, ist quasi das selbe und günstiger... und selbst bei denen kommt manch ein Nagel durch. ;)

08.03.2011 20:59 • x 1 #7


Alicechen

1026
64
3
3
also ich hole mir immer zusätzlich zu dene die ich zuhause benutze immer die mit dem applikator dran, dann habe ich sowieso immer sagrotan handgel dabei, da bleiben die finger auch sauber

wenns nicht soteuer wäre würde ichs aber auch in betracht ziehen.

08.03.2011 21:13 • #8


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Das Produkt ist ja auch dafür gedacht, wenn man mal keine Möglichkeit hat sich danach die Hände zu waschen. Gibts ja leider manchmal auch. Und dafür ist das echt ein super Produkt. Und daher auch vorm Preis her ok würd ich sagen. Weil man es ja wie gesagt nicht jedes Mal benutzt. Also ich fänds ekelig mir danach nicht die Hände zu waschen, trotz der Möglichkeit. :wink:

08.03.2011 21:37 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
ich oute mich, ich habs schon testen lassen letztes Jahr von meiner Freundin: wenn die Nägel spitz sind, eckig oder wenn 3D Nailart drauf ist........dann hat man den Erfolg klar auf der Hand - taugen nix.

Bildet Euch aber Eure Meinung darüber selber, denn was der eine nicht gut findet kann für jemand anderen das Non plus ultra sein !

Die mit dem Aplikator sind eine wesentlich sauberere Angelegenheit, auch nicht grad preiswert, dafür aber bleibt man so gut wie sauber.

Die Fingerlinge gibts übrigens im Gynäkologischen Bedarf auch oder hier:

für 300 Stk. knappe 10 Euro.

http://www.efox-shop.com/antistatik-gum ... ck-p-85026

oder die hier aus dem medizinischen Bereich, da gibts auch Beutel mit 100 Stk.

http://www.leina-werke.de/produkte/d-119-121-7.html


Faylyla aber hat vollkommen recht, eine packung gummihandschuhe kaufen, die Finger alle abschneiden.... hat den gleichen Effekt.

09.03.2011 01:27 • #10


Pelle

812
7
2
Finde die Dinger zu eng und etwas zu kurz. Man bekommt die kaum über den Finger gerollt weil sie si eng sind und gehen auch nicht bis ganz runter.

Ich habe meine Arbeitshandschuhe genommen und da alle Finger abgeschnitten. Geht besser als mit diesen Tampolino und billiger ist es auch.

09.03.2011 08:58 • #11


BeataM


9
2
Na da hat sich ja eine schöne Diskussion entwickelt! Ich möchte zu den angesprochenen Themen auch etwas beitragen, zumal wir bei der Entwicklung des Produktes diese Probleme bereits berücksichtigt haben.

Ob und wann man die Tampolinos braucht könnt Ihr gern hier sehen: http://www.facebook.com/pages/Tampolino ... 738&ref=ts
Macht Euch dazu gern selber Gedanken und testet das Produkt ruhig aus - es kostet ja nix :wink:

Unsere Tampolinos sind einzeln verpackt und für die Handtasche (für unterwegs gedacht). Wenn Sie lose herumliegen würden oder gar von abgeschnittenen Latex-Handschuhen stammen, dann wären sie unhygienisch und (für mich) unakzeptabel. Die Verpackungsform ist deshalb so, damit man den Tampolino in der Tasche einfacher findet (bekanntes Problem) und er nicht der Kondomverpackung ähnelt (könnte manchmal unangenehm werden).

Bedenkt bitte, dass in dem Preis die Handelsmarge enthalten ist. Wenn Ihr ein Studio habt, dann könnten wir Euch das Produkt günstiger anbieten. Der Preis von 1,99 EUR ist unsere Preisempfehlung für die Endkunden.

Das Material von Tampolino ist kein Latex und deshalb auch etwas teurer. Dafür bekommt man aber keine Allergie! :lol:

Übrigens haben wir unsere latex freien Fingerlinge in größeren Mengen nicht einzeln verpackt - 200er, 150er und 100er Packung - für den Studiobedarf die man statt Latex-Handschuhen verwenden kann. Sie sollten relativ eng anliegen, damit man gut arbeiten kann. Diese Fingerlinge sind hautfreundlich und halten den üblichen Chemikalien stand! :D

09.03.2011 09:52 • #12


Alicechen

1026
64
3
3
ahhhh jetzt muss ich mich nochmal einbringen..... also zum thema Hygiene:
ich hatte vor meiner Schwangerschaft jetzt sehr Probleme immer wieder mit Pilzen, da habe ich also mal meinen Gyn gefragt, worauf ich denn da so achten muss.

Also er sagte mit Wortwörtlich ich könnte mir auch Schlamm reinschmieren, einen Pilz bekommt man nur, wenn das Imunsystem dementsprechen geschwächt/geschädigt ist, ansonsten kann man auch auf vielbenuzte Toiletten gehen ohne sich irgendwellche gedanken machen zu müssen irgendeinen Schaden untenrum zu bekommen, denn selbst Menstruationsblut ist fast bakterienfrei und völlig ungefährlich.

:D der redet so wie ihm der Mund gewachsen ist

Natürlich hat man da ein unsicheres Gefühl nach dem Wechseln, wenn man sich nicht die Hände wäscht, aber eine kleine Packung Feuchttücher für die Handtasche für 80cent oder ein Desifektionsgel tuts natürlich auch, denn vor dem Tampolino sind ja auch nicht reihenweise alle Freuen an Unhygiene gestorben ;)
Ausprobieren würde ichs aber auch, aber in der Schwangerschaft ein bischen schlecht.

zu den Tampons mit Apllikator: die gehen auf jeden Fall auch mit Stilettos und man muss auch nicht die teuren kaufen, denn die gibts mitlerweile überall auch günstiger von den Drogerie-Eigenen Marken ;)

Ich kenne übrigens diese zu kurz geratenen Latex-Verhüterlis auch aus unserem Verbandskasten, die eignen sich nämlich toll wenn man sich mal in den Finger gehackt hat und den Abwasch macht oder so, dafür würde ichs mir auf jedenfall nach hause holen;)

09.03.2011 12:42 • #13


BeataM


9
2
UUUppppssss! Wir hatten einen Fehler auf der Homepage im Formular "Gratisprobe" :-( http://www.tampolino.de/gratisprobe.html
Ihr habt bei der Probenanforderung eine Bestätigung erhalten, aber wir keine Bestellung - SORRY!
Bitte leitet uns die Bestätigungsmail an die Mailadresse beata@tampolino.de weiter.

09.03.2011 23:00 • #14


Beautynails-Team

1333
201
6
Wenn ich die Diskussion so lese, dann bin ich doch heilfroh, dass ich schon zu den älteren Semestern gehöre und darauf nicht mehr angewiesen bin.

Wünsche Euch aber viel Spass beim testen.

10.03.2011 03:28 • #15



Hallo BeataM,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag