Zwei Kundinnen hält es nicht mehr

"

Kunden, Marketing & Werbung

" freshnails, 10.07.2009 09:33.

freshnails

489
28
43
Hallo also folgendes: Im April kam eine Kundin zu mir von einem anderen Studio... Sie war so zufrieden und schickte mir noch 2..diese waren auch zu frieden. Die erste kam dann plötzlich nicht mehr, obwohl von Ihrer Seite alles i.o war! (ich denke ich bin ihr einfach zu Jung)..

Dort wo Sie jetzt hin geht, macht die sehr dünne Gel nails..klar kann man machen aber für gewisse die sich mehr anschlagen etc.. ist das auch nicht gerade von vorteil. Ich mache keine dicken Modellagen aber nun kommen beide und sagen es ist dicker... dafür ist es immer gleich! Die andere kam am Dienstag und ich hab ihr die NN verstärkt...alles gut ummantelt und jetzt ruft sie an und sagt, ihr wäre bei einem der Gel abgesplittert...ich dann gefaragt ob sie angeschlagen sei und sie keine ahnng glaube nicht...

Aufjedenfall wollte Sie jetzt kommen aber ich bin sooo Ausgebucht und konnte Sie nirgendsmehr einsetzten und dort wo es ging war es ihr zu spät etc...

Auf jedefall sagte Sie dann noch: Mein NN ist soo dünn, darauf habe ich Ihr dann gesagt, das das normal sei, wenn man gel drauf hat und danach der Gel weg is...

Also bei gewissen Kunden kann man nichts recht machen!

Was macht ihr mit solchen Kundinnen...auch die andere kam und hatte nicht mehr alle Nails obwohl sonst alles immer gehalten hat, also bei beiden!

10.07.2009 09:33 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Das was ich dazu zu sagen habe, mag zwar jetzt in einigen Ohren etwas "streng" klingen.

In erster Linie frag ich mich, warum Du diese Kunden bei Deiner Terminknappheit und da du ja ohnedies Kunden abbauen willst, wieder angenommen hast ?

Für abtrünige Stammkunden, die plötzlich wieder vor der Tür stehen, hab ich auf die Schnelle keinen Termin frei. Die meisten davon wissen wie dicht mein Terminkalender ist. Denen biete ich die Warteliste an und wenn dann ein Termin wegen einer anderen Absage frei wird, können sie diesen annehmen oder bleiben lassen.

Was anderes ist , wenn man selber die Modellage gemacht hat und es zu einer Reparatur kommt, aus welchem Grund auch immer, dann hab ich einen Tag in der Woche verlängerte Öffnungszeiten.

bisher hat das immer sehr gut geklappt.

11.07.2009 02:03 • #2



Hallo freshnails,

Zwei Kundinnen hält es nicht mehr

x 3#3


goldbär

24
2
Manche Kunden sind eben schwierig - da kann man nix machen! Aber für Reperatur richte ich es immer ein - muss ich, ich gebe ja auch ne gewisse Zeit Garantie für meine Arbeit...

11.07.2009 13:25 • #3


freshnails


489
28
43
Ich bin jetzt am Kunden abbauen und die kommen seit April zu mir...und es kamen von April bis jetzt mehr....

Die eine geht jetzt eh zur einer anderen.

Ich hab sonst keine Probleme mit anderen...

11.07.2009 19:33 • #4










cron