Neues bild - lange geübt ;) Kritik bitte

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sternchen1110, 08.07.2011 18:25.

sternchen1110

6
3
8
hab lange geübt und mal wieder eine neue modellage an meinen nägeln gemacht! Bin gespannt was die Profis sagen ;)
Dateianhänge
RF ist leider nicht so gut gelungen Neues bild - lange geübt ;) Kritik bitte in Anfänger Nageldesign
RF ist leider nicht so gut gelungen
999 33.77 KB

08.07.2011 18:25 • #1


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
bilder wären nicht schlecht ^^

08.07.2011 18:27 • #2



Hallo sternchen1110,

Neues bild - lange geübt ;) Kritik bitte

x 3#3


beautiful disaster

beautiful disast.

93
12
1
es fehlen noch die anderen beiden ansichten

08.07.2011 18:34 • #3


Pete

57
3
Ich bin natürlich kein Pro aber ich habe auch Augen im Kopf... vielleicht hilft es Dir.
First of all hätte ich jetzt gerne die Smileline gesehen - aber das hast Du schon mal schlau vertuscht. Gut. Warum nicht? Ein Problem weniger.
Was mir auffällt sind die Seitenlinien des freien Nagelendes. Die sind im Vergleich doch sehr unterschiedlich und manchmal auch ein wenig bauchig. Weißt Du was ich meine? Am kleinen Finger rechte Seite sieht man es deutlich.
Im Allgemeinen würden mir die Nägel in schmaler besser gefallen. Denn die Finger wirken dann noch viel schmaler und gespitzter... ;--)
Ich meine das aber nicht wie bei dem Ringfinger... schöne Form nach vorne und dann ein leicht ovaler Abschluss.

08.07.2011 19:08 • #4


little.miss.nail

520
30
1
ja die form ist noch nicht überall gleich und die smile ist auch nirgendswo gleich aber die hast ja zum teil verdeckt.
das french finde ich persönlich zu weit unten angesetzt...wenn du mit make-up gel arbeitest könntest du die natürliche smile kaschieren und das french stimmig zum nagelbett modellieren.
du musst aber noch die tunnel- sowie die seitenansicht hochladen damit man deine modellage richtig bewerten kann!

lg

08.07.2011 19:36 • #5


laprincessno1

laprincessno1

382
7