11

Fleißig new style geübt, kritik erwünscht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ramwale, 12.08.2014 19:22.

ramwale

2294
84
94
20
Hallo zusammen. ..

Ja ich mal wieder. .... :oops:

Kann die finger nicht vom nt lassen. Geübt habe ich sparsam einen vernünftigen aufbau zu modellieren mit wenig feil arbeit und weniger gel verschwendung. Ich habe mir richtig Zeit gelassen um sorgfältig zu arbeiten. :mrgreen:

Ich habe über schablone verlängert, gepincht und mu angedockt. Der zf ist mir die Verlängerung abgebrochen und so habe ich improvisiert und einen kurzen nagel modelliert.

Aufs design habe ich bewusst verzichtet um mich aufs hauptsächliche zu konzentrieren.

Gerne dürft ihr eure Meinung schreiben. ....

lg, mona
Tunnelsicht new style Fleißig new style geübt,  kritik erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140812_191236.jpg
Tunnelsicht new style
879 46.07 KB
Aufbau new style Fleißig new style geübt,  kritik erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140812_191416.jpg
Aufbau new style
906 53.78 KB
Draufsicht new style mit schablone Fleißig new style geübt,  kritik erwünscht in Anfänger Nageldesign 20140812_184432.jpg
Draufsicht new style mit schablone
1132 62.86 KB

12.08.2014 19:22 • #1


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Juhuuuu ich mal wieder :) es tut mir soooo leid das ich nicht professionell beurteilen kann, aber ich finde die Nägel..... Ja was wohl, super ;) der Tunnel gefällt mir echt gut. Morgen habe ich meine Tunneltips da :) bevor ich mich ans pinchen wage, muss ich erst mal Aufbau usw ordentlich üben ;)
Drück dich, du machst das klasse !

12.08.2014 20:38 • x 3 #2



Hallo ramwale,

Fleißig new style geübt, kritik erwünscht

x 3#3


ramwale


2294
84
94
20
Huhu kate...

danke dir. Freue mich doch immer über Komplimente :knuddel:

Aber kritik und Verbesserungsvorschläge sind bei mir auch immer gerne willkommen und helfen mir besser zu werden.... also falls noch jemand mag....... was kann ich verbessern. .. es sind garantiert noch fehler die ich noch nicht richtig erkennen kann. Rf ist schief gefeilt. .. :nixweiss:

Kate ... die tunneltips sind echt klasse und helfen durch ihren sitz den aufbau zu erleichtern. Da ich mehr schablone und ns üben möchte hab ich bewusst dagegen entschieden, aber nur um zu üben. Ich selbst trage gerade tunneltips. Denke beim anbringen daran das erst die mitte geklebt wird und die flügelchen zum schluss angedrückt werden. Gutes gelingen :mrgreen:

lg, mona

13.08.2014 04:14 • x 1 #3


ramwale


2294
84
94
20
Mal hochschieb damit ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge bekomme. :)

13.08.2014 05:02 • #4


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Vielleicht gibt es nichts zu kritisieren ;)

13.08.2014 07:23 • x 1 #5


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von KaTe86:
Vielleicht gibt es nichts zu kritisieren ;)


das wäre schön wenn alles richtig wäre. Aber bin ich schon so weit gut? ? Irgendwie bin ich immer unzufrieden mit mir selbst. Heute übe ich edge. Der nt macht echt süchtig. Muss ewig dran rum machen ganz egal wie beschäftigt oder gestresst ich bin. Dafür hab ich immer zeit. :mrgreen:

13.08.2014 09:36 • #6


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Das ist schön das dir der nt so viel Spaß macht :)

Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Wie gesagt, leider kann ich dir keine professionelle Antwort geben ob alles so richtig und gut ist. Sieht für jedenfalls so aus :D

13.08.2014 09:53 • #7


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
alles supi, ich mag auch etwas engere spitze wie beim mittigen finger. Mich stört etwas die linke seite vom äußeren re finger, ist da eine beule?

13.08.2014 13:34 • x 1 #8


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von sonne_w_75:
alles supi, ich mag auch etwas engere spitze wie beim mittigen finger. Mich stört etwas die linke seite vom äußeren re finger, ist da eine beule?


ja da ist eine nur optisch weil ich frenchgel nachträglich nochmal auftragen musste :oops:

herr je..... jeder felher wird von dir sofort bemerkt... das mag ich :bussi: :knuddel:

danke... :flehan:

lg, mona

13.08.2014 14:13 • x 1 #9


Sula

Sula

2544
96
46
1622
...so gerne wäre ich dir behilflich, aber ich kann es nicht.

Freue mich immer deine Arbeiten zu sehen und für mich sehen deine Fleissig-geübt-Nailtrainernägelchen Spitze aus.

Ich träume gerade einen weiteren Traum: Eines Tages habe ich ansatzweise so Nägel wie du.

Freue mich mit dir mit, dass du soviel Freude am Nailtrainer hast und ich spüre fast förmlich, wie du danach fieberst, ihn zu benutzen.

Ganz lieben Gruß

13.08.2014 14:54 • x 1 #10


ramwale


2294
84
94
20
Huhu sula...

das ist süß danke :knuddel: ich habe so viel geübt und jetzt macht es endlich spas am üben. War mit der holzhand ja nicht so. Immer schön weiter üben dann klappt es immer besser.... :mrgreen:


lg, mona

13.08.2014 20:08 • #11


Sula

Sula

2544
96
46
1622
wenn ich deine Nägel sehe, werde ich echt blass und ich habe mir alle angechaut.
Weist Du, ich mache nur meine, weil ich Hirni mir meine Nägel abgekaut habe, wenn ich die Übungen sehe, dann denke ich, ic hwill auch, aber es ist nicht alles machbar, was ich
möchte, aus verschiedenen Gründen.

Ich Lese und schaue weiter, rauf und runter und wünsche dir weiterhin so viel freude und du bist für mich ein Phänomen.

13.08.2014 20:28 • x 1 #12


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich finde den Tunnel zu wenig für New Style und bei pinken sieht der Aufbau etwas wenig aus, ansonsten schön ;)

13.08.2014 22:12 • x 1 #13


ramwale


2294
84
94
20
Zitat von Brina1990:
Ich finde den Tunnel zu wenig für New Style und bei pinken sieht der Aufbau etwas wenig aus, ansonsten schön ;)


danke dir. Ja der mt erschwert mir das pinschen schon etwas....... :nixweiss: :knuddel:

14.08.2014 06:02 • x 1 #14



Hallo ramwale,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag