1

Neumodellage mit dunkelrot French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ninchen06, 25.11.2014 12:21.
Ninchen06

Ninchen06

37
5
1
Habe mich wieder einmal an meine Nägel getraut. Habe eine Neumodellage mit makeup Gel ausprobiert. Ist meine 1. Erfahrung mit Makeup Gel. Bin gespannt wie Ihr es seht. Ich für meinen Teil bin mega stolz dass mir es gelungen ist einen (hoffentlich) anständign Aufbau zu machen.

Grüsschen Ninchen06

Hoffe es ist die richtige Reihenfolge
draufsicht
Seitensansicht
Tunnelansicht

25.11.2014 12:21 • x 1 #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1506
Hallo Ninchen, die Reihenfolge ist komplett wurscht, Hauptsache alle drei Ansichten sind da, dann kann beurteilt werden :-)

Zum ersten Bild:
MakeupGel passt gut, French ist schön gezeichnet, ein wenig schmal für meinen Geschmack, ich rechne eigentlich immer 2/3 Nagelbett und 1/3 French.
Aber das ist Geschmacksache :-)
Seitenlinien hast du gut getroffen, nichts zu meckern.
Seitenansicht:
Da wurmts noch....
Ich hab dir im Bild mal eingezeichnet, was ich meine:
Rote Linie ist die Basislinie, oder Baseline.
Da fehlt mittig ein ganzes Stück.
Was ist da im gelben Kreis? Lifting? Hast du den Naturnagel nicht richtig eingebettet? Entweder zu kleinen Tip oder die Schablone verrutscht oder nicht richtig angepasst?
Das ist auf jeden Fall ein Schwachpunkt bei der Modellage. Da könnte es bald brechen.
Beim Aufbau hast du es zu gut gemeint.
Das wäre die grüne Linie.
Vorne zuviel Material - da kannst du beim nächsten Mal noch einiges abfeilen.
Tunnelansicht zeigt gleichmässigen Materialauftrag oder sehr schönes Befeilen, das ist dir gut gelungen.
Deine Nagelhaut musst du noch besser pflegen, da sieht man den Nagelbeisser noch sehr deutlich. Sie ist noch geschwollen und gerötet.
Aber das wird schon, dafür gibts Nagelöl :-)
Alles in allem bist du auf einem guten Weg. Das wird schon, nur nicht verzweifeln, auch wenns jetzt viel Kritik war.

LG Jane
Baseline und Aufbau Neumodellage mit dunkelrot French in Anfänger Nageldesign base und aufbau.jpg
Baseline und Aufbau
597 52.47 KB

28.11.2014 01:26 • #2


Ninchen06

Ninchen06


37
5
1
Hallo Jane-Doe,

Ich danke dir vielmals für deine Meinung. Hatte schon nicht mehr daran geglaubt dass mich jemand bewertet... ;-)
Nein das im gelben kreis ist kein lifting, das ist "nur" glitzergel wo ich nicht richtig verteilt habe. :-(
Ja meine Häutchen bin ich schon jetzt fleissig am Ölen, ich weis dass sie durch das Nagelbeissen sehr entzündet sind.
Zu viel matrerial vorne: wie meinst du das, beim French? Da habe ich Nagellack verwendet(habe noch keine farbgele ausser weiss und das silber). Die Smileline, habe ich probiert nicht so dick zu machen. Da die Nägel nicht soo wahnsinnig lang sind habe ich eine optische Nagelbett verlängerung probiert.
Ja das mit allgeimein zu viel material, muss ich noch üben.
Entweder habe ich zu wenig oder zuviel. Aber heute sind es einwenig mehr als 2Tage und habe noch kein Lifting... :-)
Möchte Sie aber jetzt 2-3 Wochen ruhen lassen. Mal schauen wie lange die halten:-).

Aber ich bin immer froh um kritick und auch lob... ;-)
Freut mich dass es diesmal "gut" geworden ist.

Grüsschen Sandra

28.11.2014 07:20 • #3










Anfänger Nagelmodellagen