522

Nikolaus-Wichteln kann starten

Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Ich habe morgen frei! :tanzen:
Also werde ich auch ganz in Ruhe morgen früh auspacken, wobei für mich jungen Hüpfer natürlich auch heute Nacht üüüberhaupt kein Problem wäre :roll: :lol:

05.12.2019 14:37 • x 4 #181


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
:D ihr seid ja ein paar Herzchen ^^ habe so geschmunzelt beim lesen, hihi.

Ich, 29 Jahre, nehme mir natürlich jetzt felsenfest vor das Päckchen heute um 00:00 Uhr zu öffnen.
Auch ich, immer noch 29 Jahre, werde aber wahrscheinlich um halb 10 im Bett liegen und fröhlich vor mich hin schnarchen :D

05.12.2019 16:22 • x 6 #182



Hallo ela-nails,

Nikolaus-Wichteln kann starten

x 3#3


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Und ich werde wie so oft in letzter Zeit auf dem Sofa eingrunzen, mein Freund wird mich nicht wach bekommen, dann werde ich gegen zwei Uhr Nachts aufwachen, weil die Katze in meine Füße beißt und dann...
Ja dann reiße ich bestimmt mein Päckchen auf :mrgreen:

05.12.2019 22:21 • x 4 #183


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Man mag es kaum glauben...ich bin noch wach, dafür schläft die Katze friedlich
ob ich ihr auch mal in die Füße beiße :mia:

Die paar Minuten bis Zwölfe schaff ich noch, auspacken und freuen...

Fotos gibts dann morgen

06.12.2019 00:37 • x 4 #184


Unikum

Moin
Vielen Dank für die Auswahl Smilenail. :tanzen: Hast mit dem Kaffee :kaffee: und dem Whiskey schon ins Schwarze getroffen. :daumen: Die Würschtel kommen gleich mit als Wegzehrung auf Toure :flucht:

Viel Spaß euch allen beim auspacken.
Gruß Martin
Wichtelpackl 2019 Nikolaus-Wichteln kann starten in Small Talk IMG_20191206_052418.jpg
Wichtelpackl 2019
594 90.79 KB

06.12.2019 07:29 • x 6 #185


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Wunderschönem guten Morgen ihr Lieben :)
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag :gruppe:
Vielen lieben Dank für die schönen Sachen liebe @MarryBee :tanz: ich hab mich voll gefreut und den Tee werde ich gleich trinken :kaffee:
Soooooo schöne Farbgele.....die hab ich sogar noch nicht :springen: werde ich das nächste mal gleich testen ;)
Und danke für das Gel.....Ich werde berichten wie das ist :)
Wichteln Nikolaus-Wichteln kann starten in Small Talk 20191203_144219.jpg
Wichteln
615 97.31 KB

06.12.2019 07:55 • x 5 #186


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Zitat von Unikum:
Moin
Vielen Dank für die Auswahl Smilenail. :tanzen: Hast mit dem Kaffee :kaffee: und dem Whiskey schon ins Schwarze getroffen. :daumen: Die Würschtel kommen gleich mit als Wegzehrung auf Toure :flucht:

Viel Spaß euch allen beim auspacken.
Gruß Martin

Guten Hunger :)

06.12.2019 08:02 • x 1 #187


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Zitat von ela-nails:
Wunderschönem guten Morgen ihr Lieben :)
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag :gruppe:
Vielen lieben Dank für die schönen Sachen liebe @MarryBee :tanz: ich hab mich voll gefreut und den Tee werde ich gleich trinken :kaffee:
Soooooo schöne Farbgele.....die hab ich sogar noch nicht :springen: werde ich das nächste mal gleich testen ;)
Und danke für das Gel.....Ich werde berichten wie das ist :)


Sehr, sehr gerne :D bin gespannt was du dazu zu berichten hast. Fühl dich gedrückt :herz:

06.12.2019 09:07 • x 2 #188


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Guten Morgen in die illustre Runde.. :lol:

@Unikum da bekommt man ja richtig Lust auf ein zweites Frühstück.... :mrgreen:

Mein Wichtelchen war (mal wieder) die liebe @Peggylein (diesmal gabs aber wirklich keinen Hinweis, oder!? :mrgreen: )

Ich hab mich sehr gefreut, vor allem über die Schoki für meinen "Süßen" und die Schablone, denn die habe ich tatsächlich noch nicht! :D

Vielen lieben Dank!
1 Nikolaus-Wichteln kann starten in Small Talk 1.jpg
1
659 82.96 KB
2 Nikolaus-Wichteln kann starten in Small Talk 2.jpg
2
656 92.41 KB
3 Nikolaus-Wichteln kann starten in Small Talk 4.jpg
3
681 70.48 KB
4 Nikolaus-Wichteln kann starten in Small Talk 3.jpg
4
719 56.86 KB

06.12.2019 10:45 • x 4 #189


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Schönen Nikolausi an alle :gruppe:

BÄRCHEN! Du bist supi. Farben werden nachher ausprobiert, die Folie und der Feenstaub sind so genau meins - vielen Dank auch für die Schnäpschen :knuddel: Der Wautzi ist ja zum Knuddeln.

@Unikum freut mich, dass ich was gefunden habe - einen guten, lass sie Dir schmecken.

Hmmm Bilder kommen noch - PC spinnt gerade :nixweiss:

06.12.2019 10:47 • x 4 #190


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Daaaanke Ginger, ja da werde ich viel Spaß haben.
Jetzt können wir bei unseren Gelagen stilecht Würfeln und Karten. Auf die Biersorten bin ich ja mal echt gespannt, besonders das Kürbis Bier klingt abenteuerlich. Das Schnäpschen wird mir auch munden und der Schokobär wird wohl noch etwas leben dürfen.
Nochmal vielen Dank für die tollen Sachen.

06.12.2019 11:05 • x 3 #191


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Zitat von de Bär:
Daaaanke Ginger, ja da werde ich viel Spaß haben.
Jetzt können wir bei unseren Gelagen stilecht Würfeln und Karten. Auf die Biersorten bin ich ja mal echt gespannt, besonders das Kürbis Bier klingt abenteuerlich. Das Schnäpschen wird mir auch munden und der Schokobär wird wohl noch etwas leben dürfen.
Nochmal vielen Dank für die tollen Sachen.

Foto fehlt aber noch ;)

06.12.2019 11:16 • x 2 #192


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Huuhu, und einen schönen Nikolaus euch allen! :D

Hier ist mein Paket!
Mein Wichtel ist @shorti100
Das Rätsel war aber eine harte Nuss! :wink: Zum Glück hatte ich aber schnell eine Idee, wer es sein könnte. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich alles richtig ausgefüllt habe, aber es passte :lol:

Freue mich sehr über die Sachen, da hast du genau meinen Geschmack getroffen! Habe gerade eine Lilaphase, da passt die Farbe wunderbar! Über die Socken freue ich mich auch sehr! Ich bin immer wieder verwundert, was Menschen alles machen können, hihi! Für mich ein kleines Kunstwerk! :herz:

Ich danke dir auf jeden Fall sehr sehr herzlich für alles! Freue mich! :knuddel:

06.12.2019 11:19 • x 3 #193


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
@deBär Freut mich, wenn ich hoffentlich was Richtiges erwischt habe und du die Sachen gebrauchen kannst! :D

So ein Kürbisbier hab ich selber noch hier stehen und noch nicht ausprobiert. Aber das Single Hop ist mein Liebling!
Wie ich schrieb, das ist eine ganz kleine Brauerei hier bei uns im Dorf und regelmäßig gibt es eine Sonderedition, wie eben im Herbst das Kürbisbier. Im Moment gibt´s was mit Lakritz und Winterbier...mal schauen, ob ich mich da auch mal ranwage. :D

Dann wünsche ich mal guten Schluck und viel Spaß beim Spielen! :wink:

06.12.2019 11:30 • x 4 #194


shorti100

shorti100

1434
27
10
984
So, jetzt bin ich auch soweit. Bin heute morgen ziemlich früh aufgestanden. Auspacken und Fotos habe ich noch geschafft vorm arbeiten. Aber schreiben nicht mehr.

Beim Rätsel ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen: "Paket hat Bayern nicht verlassen" - :nixweiss: Wie - kein weiterer Hinweis? Ich "kenne" euch zwar alle, hab aber irgendwie nicht so auf dem Schirm, wo ihr so herkommt (oder Alzheimer, oder Unaufmerksamkeit - was weiss ich....). Und dann irritierte mich auch noch der Absender: was mit PLZ 2 (das ist definitiv nicht Bayern!). Aber dann nach doch recht kurzem Nachdenken bin ich auf die liebe YuT666 gekommen (auch, weil die anderen es nicht sein können).
Also das mit dem Absender musst du erklären! :wink:

So, zu meinem Paket. Mein Wichtelinchen war ganz lieb (oder auch ich :nixweiss: ) und hat meine ausgesuchten Sachen gebracht. Bin auf alles gespannt, weil ich alles noch nicht kenne und der Top Coat geht eh grad aus. Auch auf den Bit bin ich gespannt. Keramik hatte ich noch gar nicht.
Und die Süßigkeiten habe ich auch grad probiert. - Nugat! Hhhmmmm.

Lange Rede, kurzer Sinn: alles super! Vielen, vielen Dank!

06.12.2019 12:04 • x 4 #195



Hallo ela-nails,

x 4#15










cron