522

Nikolaus-Wichteln kann starten

shorti100

shorti100

1428
27
10
982
Zitat von Ginger:
Huuhu, und einen schönen Nikolaus euch allen! :D

Hier ist mein Paket!
Mein Wichtel ist @shorti100
Das Rätsel war aber eine harte Nuss! :wink: Zum Glück hatte ich aber schnell eine Idee, wer es sein könnte. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich alles richtig ausgefüllt habe, aber es passte :lol:

Freue mich sehr über die Sachen, da hast du genau meinen Geschmack getroffen! Habe gerade eine Lilaphase, da passt die Farbe wunderbar! Über die Socken freue ich mich auch sehr! Ich bin immer wieder verwundert, was Menschen alles machen können, hihi! Für mich ein kleines Kunstwerk! :herz:

Ich danke dir auf jeden Fall sehr sehr herzlich für alles! Freue mich! :knuddel:


Liebe Ginger,
das Rätsel hast du doch 1a gelöst!

Mit den Socken und der Marmelade war ich mir etwas unsicher:
habe befürchtet, dass lila/pink nicht so deine Lieblingsfarbe ist. Hab mir dann deine Galerie und so angeschaut: ganz andere Farben. Aber die Fotos waren nicht mehr so aktuell. Und ich hatte auch grad keine andere Farbe an Socken fertig, die so "Frauen-Fuss-Größe" haben. Also hab ich es einfach riskiert.
Bei der Marmelade musste ich erst googeln, ob Gelierzucker vegan ist. Wenn ich mich nicht irre, habe ich irgendwo gelesen, dass du dich vegan ernärst.
Aber es müsste passen.
Wenn beides blöd ist - verschenks einfach weiter. Bin ich nicht böse.
Ich wollte einfach noch was reintun, was nichts mit Nagelei zu tun hat. Und du magst ja keine Süßigkeiten....

06.12.2019 11:10 • x 3 #196


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von shorti100:
Also das mit dem Absender musst du erklären! :wink:



:mrgreen: .. ich erwähnte doch neulich schon mal das so ein Fakeabsender schon was feines ist, um die ganze Sache etwas spannender zu machen... :mrgreen:

Es freut mich wenn es gefällt, den Remover kenne ich selber gar nicht, da ich keinen benutze ..auch Top Coat und Builder kenne / nutze ich nicht ..ABER auf die Bewertung des Bits bin ich gespannt.. :)

06.12.2019 11:13 • x 2 #197



Hallo ela-nails,

Nikolaus-Wichteln kann starten

x 3#3


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Zitat von YuT666:
diesmal gabs aber wirklich keinen Hinweis

Klar habs einen :) immer...guck den Brief genau an, das springt einen doch förmlich an ;)

Meine Wichtel ist @Unikum
So ein bisschen hab ich das schon geahnt, aber wirklich nur ein bisschen ;)

Jetzt kann ich mit den Folien kleben richtig starten, bin jetzt prima ausgestattet...den Kleber und eine Folie hab ich gleich noch in der Nacht getestet ... funktioniert einwandfrei :daumen:
Es sind wirklich sehr schöne Folien dabei und die Foliengele werde ich im Laufe des Tages testen.

Hab vielen vielen Dank :knuddel:
Übrigens hat man an der Verpackung der einzelnen Sachen gemerkt, dass du vom Bau kommst. Es war sehr schön verpackt und auspacksicher ;) bzw. gegen jede Zerstörung gut gesichert. Die kleinen Weihnachtsmänner haben sich nackig machen müssen, damit ich auspacken konnte und ich hab ein Weilchen gebraucht.

Drück dich und hier noch die Bilder :)
Alles ausgepackt Nachts halb eins Nikolaus-Wichteln kann starten in Small Talk E2362790-3ED7-4ADD-BAF8-619200BE74C8.jpeg
Alles ausgepackt Nachts halb eins
654 81.44 KB
Ostern zu Nikolaus Nikolaus-Wichteln kann starten in Small Talk 98AC2768-61B5-4F77-BAAA-1391E4393578.jpeg
Ostern zu Nikolaus
630 65.81 KB
Karton offen, vom Pink angestrahlt ;) Nikolaus-Wichteln kann starten in Small Talk 1BDAEFAD-F14D-482D-BE8F-1AB2619B7563.jpeg
Karton offen, vom Pink angestrahlt ;)
642 80.38 KB

06.12.2019 11:15 • x 4 #198


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
Zitat von shorti100:
Liebe Ginger,
das Rätsel hast du doch 1a gelöst!


Hihi, guuut, dass das mit der römischen Zahl dort stand, sonst wäre ich wohl nicht so leicht drauf gekommen :D

Zitat:
Mit den Socken und der Marmelade war ich mir etwas unsicher:
habe befürchtet, dass lila/pink nicht so deine Lieblingsfarbe ist. Hab mir dann deine Galerie und so angeschaut: ganz andere Farben. Aber die Fotos waren nicht mehr so aktuell. Und ich hatte auch grad keine andere Farbe an Socken fertig, die so "Frauen-Fuss-Größe" haben. Also hab ich es einfach riskiert.
Bei der Marmelade musste ich erst googeln, ob Gelierzucker vegan ist. Wenn ich mich nicht irre, habe ich irgendwo gelesen, dass du dich vegan ernärst.


Ach, alles GUT! Keine Sorgen, keinen Stress machen wegen mir. :D
Ich freue mich natürlich sehr, aber es ist eben auch nicht nötig, sich so viele Gedanken zu machen, ich bin da ganz bescheiden! :D

Pink/Rosa sind tatsächlich nicht meine Farben, aber das ist doch total egal! :D Was Kuschelsocken angeht, nehme ich sie alle! :lol: Genau, ich lebe vegan, darum auch keine Süßigkeiten. Aber Marmelade ist immer gut, besonders selbst gemachte! Bin zwar eher ein herzhater Typ für´s Frühstücksbrot, aber die Marmelade wird dann auf den ein oder Pancake wandern oder ich mische sie mir in Joghurt oder ins Porridge, da mag ich sowas total gerne!

Also, alles super, alles richtig gemacht, ich freue mich riesig und hoffe, du hattest auch Spaß bei deinem ersten Wichteln! :D :bussi:

06.12.2019 11:33 • x 4 #199


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
@ela-nails danke für die Organisation .. und, ich wünsch mir ein Valentinstagswichteln! :haha: :herze: :Blumen2:

06.12.2019 11:35 • x 3 #200


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Freut mich das alles so super geklappt hat ;)
Über ein Valentinswichteln können wir ja abstimmen......Wer wäre dabei? :)

06.12.2019 12:29 • x 2 #201


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von ela-nails:
Freut mich das alles so super geklappt hat ;)
Über ein Valentinswichteln können wir ja abstimmen......Wer wäre dabei? :)



Ich wär dabei, aber vielleicht eine Umfrage starten oder wir wichteln zu zweit !? :bussi:

06.12.2019 13:25 • x 2 #202


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Zitat von YuT666:
Zitat von ela-nails:
Freut mich das alles so super geklappt hat ;)
Über ein Valentinswichteln können wir ja abstimmen......Wer wäre dabei? :)



Ich wär dabei, aber vielleicht eine Umfrage starten oder wir wichteln zu zweit !? :bussi:

Ich bin dabei :)

06.12.2019 15:00 • x 2 #203


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Hallöle, so endlich geklappt mit die Bilder - weiß auch nicht was mein PC hatte.

Der lieben @ela-nails vielen Dank für die Mühe.

Valentinswichteln - hmmm - ach doch, würde mitmachen!
Süßes und Hicks! Nikolaus-Wichteln kann starten in Small Talk 20191206_092608[1].jpg
Süßes und Hicks!
712 92.83 KB
Pigmente, Folie und Farben Nikolaus-Wichteln kann starten in Small Talk 20191206_092911[1].jpg
Pigmente, Folie und Farben
809 58.98 KB
noch mehr Süßigkeiten Nikolaus-Wichteln kann starten in Small Talk 20191206_092714[1].jpg
noch mehr Süßigkeiten
746 89 KB
Farben Nikolaus-Wichteln kann starten in Small Talk 20191206_131712[1].jpg
Farben
668 43.11 KB

06.12.2019 15:49 • x 3 #204


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
@MarryBee was ist mit Dir? :oops: Hast du dein Paket noch gar nicht ausgepackt? :pfeifen:

06.12.2019 22:04 • x 2 #205


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von ela-nails:
@MarryBee was ist mit Dir? :oops: Hast du dein Paket noch gar nicht ausgepackt? :pfeifen:



Es ist 22:51 Uhr da schnarcht das Nadinchen schon... :mrgreen: :bussi:

06.12.2019 22:51 • x 2 #206


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Hmmm fehlen eigtl. nur noch Fotos von @MarryBee (alles ok bei dir Uschilein ? :oops: ) und von @deBär und danach sehen wir uns hoffentlich alle hier : valentinstag-wichteln-t38239.html wieder !? :mrgreen: :oops:

09.12.2019 11:07 • x 2 #207


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Ihr Lieben -.-
Es tut mir wirklich außerordentlich leid, dass ich mich nicht rechtzeitig und nun sehr spät melde. Ihr wisst hoffentlich, dass das nicht meine Art ist.
Ich war an Nikolaus lange arbeiten und hatte ohnehin vor mein Päckchen erst abends zu öffnen. Mir ging es über den Tag von Stunde zu Stunde schlechter und bin letztendlich sofort ins Bett. Es folgte die schlimmste Grippe meines Lebens und bin noch immer nicht fit.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir das nicht krumm nehmt -.- tut mir wirklich leid.
Ich schaue nun mal rein ^^ habe extra die letzten Beiträge nicht gelesen um das Rätsel zu lösen.

11.12.2019 20:00 • x 3 #208


MarryBee

MarryBee

445
16
5
624
Liebe Ela <3
Ich danke dir von Herzen für dein großzügiges Paket an mich. Du hast mir richtig schöne Dinge eingepackt :)
Vielen, vielen Dank! Kann es kaum abwarten sie zu testen.
@ela-nails ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dich habe warten lassen -.-
Fühl dich gedrückt, hab dich lieb.
Danke!

11.12.2019 20:21 • x 3 #209


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von MarryBee:
Es folgte die schlimmste Grippe meines Lebens und bin noch immer nicht fit.



Gute Besserung Schnucki! :bussi:

11.12.2019 20:33 • x 2 #210



Hallo ela-nails,

x 4#15