2

NN strapaziert, welche Produkte?

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Misses F:
Finde ich sogar 1000 Mal besser als den Drogeriekram.

Dem stimm ich uneingeschränkr zu! Lieber Nehm ich Salatöl zur Pflege als überteuerte und minderwertige Drogerieware.
In unserer Apotheke hatten se jetzt auch sowas ähnliches wie den Bioprolstift, ich Depp hab nur den Namen vergessen :wand:
Vielleicht fragst du da mal nach, ob die was zur Pflege haben? ;)

btw:

Hat schon mal jemand Vitagel von Harmony probiert?

07.01.2013 11:55 • #16

Helly

8
2
Hallo - ich möchte mir auch etwas zur Pflege kaufen. Meine Modellage hält super, ich dachte jetzt, dass ich mit dem Bioprolstift immer den rausgewachsenen Rand pflege. Bringt das was oder ist der Stift eher für den ganzen Nagel gedacht?

07.04.2013 17:56 • #17

Hallo Küken_88,

NN strapaziert, welche Produkte?

x 3#3

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Wenn du deine Nägel modellierst, was willst du dann da pflegen? Deine Nägel sind ja durch die Modellage geschützt. Du könntest höchstens deine Nagelhaut mit hochwertigem Öl pflegen, alternativ auch Olivenöl. Und bitte achte daruf, dass kein Paraffinum Liquid im Öl ist.
Am Tag des Refills/der Modellage sollte man Cremes und Öle vermeiden! Also nützt da der Stift nicht wirklich was, weil du es nicht direkt auf dem Nagel anwenden kannst, da es ja ein paar Wochen dauert bis da was rausgewachsen ist.
Und wenn was rausgewachsen ist, ist es ja dann bald auch schon wieder Zeit es aufzufüllen.

07.04.2013 18:57 • #18

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Dem kann ich nicht zustimmen. Auf einem gepflegten und geschmeidig gehaltenem Nagel hält eine Modellage erheblich besser. Gerade bei sehr dünnen Nägeln ist das sehr sinnvoll. Und jetzt bei dem Wetter um so mehr.

Das mit Öl und Creme ist ne Frage, wie die ND arbeitet. dehydriert und entfettet sie sorgfältig, kann man auch am gleichen Tag ölen. Vielleicht nicht gerade 5 Minuten davor :wink:
Meine älteste Kundin ist ein kleiner Schmierfink, wenn ich zu ihr komme, dann hat sie immer noch geschmierte Hände. Für Kunden mit extrem trockener Haut kann es im Winter eine echte Qual sein, nicht cremen zu dürfen.
Die Kunden müssen es nur sagen, damit man geeignete Produkte nutzen kann.

08.04.2013 01:48 • #19

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Danke für die Info, jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher! :lol:

Bei mir hat der Stift damals zwar immer Liftings ausgelöst und jetzt seitdem ich ihn nicht mehr benutze seit 1 Jahr, ist alles wieder liftingfrei.
Also nutze ich ihn, bekomme ich Liftings, nutze ich ihn nicht, gibts auch keine Liftings.
So waren jedenfalls meine Erfahrungen. :wink:

08.04.2013 10:04 • x 1 #20

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
so wars bei mir auch - habe immer den rauswuchs mit dem stift gepflegt...prompt hatte ich Liftings...ich denke mal das das zeug unter die modellage krabbelt - also im nagel quasi lach und dann entstehen die liftings

09.04.2013 06:40 • #21

Hallo Küken_88,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag