2

NN strapaziert, welche Produkte?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Küken_88, 06.01.2013 05:32.
Küken_88

Küken_88

84
7
10
3
Meine NN sind leicht strapaziert und auch ziemlich dünn geworden.. Das Gel hält dadurch auch nicht mehr richtig.. Deswegen mach ich jetzt erstmal Pause.. Ich wollte euch nur fragen welche Produkte aus der Drogerie zu empfehlen sind um den Nagel zu pflegen.. Da ich momentan nicht bestellen will würde ich gerne wissen mit welchen Produkten ihr Erfahrungen habt und welche zu empfehlen sind.. Vor allem sollten sie auch nicht all zu teuer sein.. Würde mich über Antworten freuen.. :)

06.01.2013 05:32 • #1

Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Hallo, also die Frage ist hier was ist mit Deinen Nägeln passiert? Es hört sich danach an als wenn Du die selber machst und sie kaputt gefeilt hast. Oder?
Hier im Forum gibt es bereits ein Thema über den Nailcreator. Habe Dir hier mal den Link zum Shop eingefügt.

http://www.nailcreator.de/shop/page/8?s ... hop_param=

Es gibt bisher nur gute Ergebnisse damit und ob das zu teuer ist für Dich kann ich nicht sagen...hoffe es hilft Dir weiter. Wenn Du sonst noch Fragen hast kannst Du mir ja eine PN schicken wenn Du magst.
lg

06.01.2013 10:07 • #2

Hallo Küken_88,

NN strapaziert, welche Produkte?

x 3#3

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Zitat von Crazy Nail Corner:
Hallo, also die Frage ist hier was ist mit Deinen Nägeln passiert? Es hört sich danach an als wenn Du die selber machst und sie kaputt gefeilt hast. Oder?
Hier im Forum gibt es bereits ein Thema über den Nailcreator. Habe Dir hier mal den Link zum Shop eingefügt.

http://www.nailcreator.de/shop/page/8?s ... hop_param=

Es gibt bisher nur gute Ergebnisse damit und ob das zu teuer ist für Dich kann ich nicht sagen...hoffe es hilft Dir weiter. Wenn Du sonst noch Fragen hast kannst Du mir ja eine PN schicken wenn Du magst.
lg

Sie hatte doch gesagt, dass sie ihre Nägel pflegen möchte und nicht wieder neumodellieren will.
Und wenn ihre Nägel vom Feilen so ausgedünnt sind, werden auch die Nailcreator Gele nicht halten. Manche Gele und Acryle sind speziell für Haftungsschwierigkeiten hergestellt, wenn ein Mensch von Natur aus Haftungsprobleme hat und nicht, wenn die Nägel kaputt gefeilt worden sind!
Auf ausgedünnten Nägeln hält der Kunststoff nicht und eine Nagelkur ist angebracht.
Ich weiss nicht wie die Drogerie Pflegeprodukte sind. Kann dir deshalb dazu auch nichts sagen. Ich hätte dir den Bioprol Stift empfohlen. Der baut den Nagel wieder auf und pflegt und versorgt ihn mit den Nährstoffen, die der Nagel braucht.
Falls er dich interessiert.. diesen Stift gibts im 2er Set bei amazon.

06.01.2013 10:24 • #3

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Misses F:
Sie hatte doch gesagt, dass sie ihre Nägel pflegen möchte und nicht wieder neumodellieren will.
Und wenn ihre Nägel vom Feilen so ausgedünnt sind, werden auch die Nailcreator Gele nicht halten. Die Gele sind dafür hergestellt, wenn ein Mensch von Natur aus Haftungdprobleme hat und nicht, wenn die Nägel kaputt gefeilt worden sind!
Auf ausgedünnten Nägeln hält der Kunststoff nicht und eine Nagelkur ist angebracht.
Ich weiss nicht wie die Drogerie Pflegeprodukte sind. Kann dir deshalb dazu auch nichts sagen. Ich hätte dir den Bioprol Stift empfohlen. Der baut den Nagel wieder auf und pflegt und versorgt ihn mit den Nährstoffen, die der Nagel braucht.
Falls er dich interessiert.. diesen Stift gibts im 2er Set bei amazon.

Den Bioprol Stift hätte ich dir jetzt auch empfohlen.

06.01.2013 10:34 • #4

janicka

janicka

2596
24
12
73
Den Bioprol Stift hätte ich dir jetzt auch empfohlen.

Ganz genau. Wee hat Recht wie immer. :bussi:
So weit soll es gar nicht kommen daß die NN beschädigt sind aber es passiert halt. Ich habe es auch schon geschafft,wir sind alle nur Menschen. Ich würde jetzt auch auf Modellage zu erst verzichten und nur mit dem Stift pflegen. Das wird schon. :wink:

06.01.2013 14:46 • #5

sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Wenn du einen DM in der Nähe hast dann würde ich dir zu P2 Produkten raten, die sind erschwinglich und die pflegen sehr gut und es gibt diverse Pflegeprodukte von denen, hier ein Link:

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de ... ialpflege/

06.01.2013 16:40 • #6

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
sehe das genau wie wee-wee,Miss F und janicka
http://www.amazon.de/BIOPROL-Nagelthera ... 669&sr=8-1
und das der Nagel dünn ist, ist meist eine "falsche" Empfindung, meist ist er weich.......
Warum das so ist kann doch mal wer von euch erklären und wie er wieder hart wird...muß los zum Geburtstag..sonst später ;-)

06.01.2013 17:05 • #7

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Flimmerkiste:
sehe das genau wie wee-wee,Miss F und janicka
http://www.amazon.de/BIOPROL-Nagelthera ... 669&sr=8-1
und das der Nagel dünn ist, ist meist eine "falsche" Empfindung, meist ist er weich.......
Warum das so ist kann doch mal wer von euch erklären und wie er wieder hart wird...muß los zum Geburtstag..sonst später ;-)

Der Nagel wird unter einer Modellage oft weich, da das Keratin Sauerstoff zum härten braucht. Da aber unter dem Gel kein Sauerstoff ran kommt wird er weich. Das gibt sich allerdings relativ schnell wieder, wenn das Gel ab ist und wieder Sauerstoff hinkommt.

Wenn du andere Pflegeprodukte verwenden möchtest schau bitte drauf, dass kein Formaldehyd drin ist. Das härtet zwar im ersten Moment macht den Nagel aber derart spröde, dass er dir ganz schnell das splittern anfängt. Das Beste ist und bleibt der Bioprol Stift und im Doppelpack hält er ziemlich lange.

06.01.2013 17:27 • x 1 #8

janicka

janicka

2596
24
12
73
Wenn du andere Pflegeprodukte verwenden möchtest schau bitte drauf, dass kein Formaldehyd drin ist. Das härtet zwar im ersten Moment macht den Nagel aber derart spröde, dass er dir ganz schnell das splittern anfängt. Das Beste ist und bleibt der Bioprol Stift und im Doppelpack hält er ziemlich lange.

Seht gut geschrieben :lol:

06.01.2013 17:30 • #9

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
bin stolz auf Euch !

06.01.2013 19:34 • #10

janicka

janicka

2596
24
12
73
Zitat von Flimmerkiste:
bin stolz auf Euch !
:bussi:

06.01.2013 19:59 • #11

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Flimmerkiste:
bin stolz auf Euch !

:oops: :bussi:

06.01.2013 20:16 • #12

Küken_88

Küken_88

84
7
10
3
Zunächst danke für eure Antworten.. :)

Um nochmal mein Problem zu erklären.. Auf dem rechten ZF haftet das Gel einfach nicht.. Aber das erst Seit kurzem.. Normalerweise hab ich damit keine Probleme.. Zudem ist er sehr weich/dünn geworden, deswegen dachte ich dass ich erstmal Pause mache.. Ich möchte ja nicht mit einem unmodelierten Nagel rumlaufen.. Außerdem tut es meinen Nägeln bestimmt gut sie ne zeit lang nicht zu machen.. Dass ich den Nagel kaputt gefeilt haben soll, glaube ich nicht.. Er sieht an sich auch gut aus.. Und es ist auch komisch dass es nur den ZF so mitnimmt.. Nun ja.. Deshalb wollte ich einfach mal fragen was es eben in der Drogerie zu kaufen gibt, was ihr empfehlen könnt.. Bis sie dann wieder so weit sind.. Oder besser gesagt der eine.. ;) Bestellen tue ich generell nur bei größeren Mängeln oder höheren Summen damit es sich rentiert..

So hoffe ihr versteht mich besser.. Vielleicht hätte ich von vornherein ausführlicher sein sollen ;)

07.01.2013 03:30 • #13

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
alles was Du schreibst deutet auf EINEN zu dünn gefeilten NN hin-auch wenn Du es nicht glauben magst,weil genau das eben auch Haftungsprobleme nach sich zieht.
Mach doch mal ein Bild und poste es hier, er ist ja nackig der Finger...
Den Bioprolstift kannst auch in jeder Apo vor Ort versandkostenfrei bestellen. Was Besseres gibt es einfach nicht-sag ich einfach mal so ;-)

07.01.2013 09:02 • #14

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Zitat von Flimmerkiste:
alles was Du schreibst deutet auf EINEN zu dünn gefeilten NN hin-auch wenn Du es nicht glauben magst,weil genau das eben auch Haftungsprobleme nach sich zieht.
Mach doch mal ein Bild und poste es hier, er ist ja nackig der Finger...
Den Bioprolstift kannst auch in jeder Apo vor Ort versandkostenfrei bestellen. Was Besseres gibt es einfach nicht-sag ich einfach mal so ;-)

Ich kann mich wirklich nur anschliessen. Auch wenn der Nagel an sich "gut" aussieht, kann es trotzdem sein, dass er zu tief befeilt worden ist.
Und der Bioprol-Stift ist wirklich eine gute Anschaffung. Finde ich sogar 1000 Mal besser als den Drogeriekram.

07.01.2013 11:40 • #15

Hallo Küken_88,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag