Zitat von Crazy Nail Corner:Hallo, also die Frage ist hier was ist mit Deinen Nägeln passiert? Es hört sich danach an als wenn Du die selber machst und sie kaputt gefeilt hast. Oder?
Hier im Forum gibt es bereits ein Thema über den Nailcreator. Habe Dir hier mal den Link zum Shop eingefügt.
http://www.nailcreator.de/shop/page/8?s ... hop_param= Es gibt bisher nur gute Ergebnisse damit und ob das zu teuer ist für Dich kann ich nicht sagen...hoffe es hilft Dir weiter. Wenn Du sonst noch Fragen hast kannst Du mir ja eine PN schicken wenn Du magst.
lg
Sie hatte doch gesagt, dass sie ihre Nägel pflegen möchte und nicht wieder neumodellieren will.
Und wenn ihre Nägel vom Feilen so ausgedünnt sind, werden auch die Nailcreator Gele nicht halten. Manche Gele und Acryle sind speziell für Haftungsschwierigkeiten hergestellt, wenn ein Mensch von Natur aus Haftungsprobleme hat und nicht, wenn die Nägel kaputt gefeilt worden sind!
Auf ausgedünnten Nägeln hält der Kunststoff nicht und eine Nagelkur ist angebracht.
Ich weiss nicht wie die Drogerie Pflegeprodukte sind. Kann dir deshalb dazu auch nichts sagen. Ich hätte dir den Bioprol Stift empfohlen. Der baut den Nagel wieder auf und pflegt und versorgt ihn mit den Nährstoffen, die der Nagel braucht.
Falls er dich interessiert.. diesen Stift gibts im 2er Set bei amazon.
06.01.2013 10:24 •