Tips auf Gel kleben?

"

Gelnägel

" sweety88, 18.08.2009 19:54.

sweety88

52
16
Hallo, ich habe jetzt kurze naturnägel und habe dort gel drauf damit sie mir nicht wieder abbrechen. Jetzt ist meine Frage ob ich denn Tips auf das Gel was ich auf meinen naturnagel habe kleben kann?
Oder muss ich das Gel komplett runter feilen?
LG und danke für Antworten!

18.08.2009 19:54 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Besser wäre es wenn Du alles entfernst, denn schon eine leichte Spannung welche vorkommen kann beim Tipkleben, dadurch wird das Gel angehoben und es liftet sich dann alles.

Einfacher wäre es in diesem Fall mit Schablone zu verlängern, da brauchst nur die Oberfläche ausdünnen und kannst ganz normal verlängern.

18.08.2009 19:58 • #2



Hallo sweety88,

Tips auf Gel kleben?

x 3#3


sweety88


52
16
ja, das hört sich ja ganz gut an aber ich habe leider gar keine ahnung wie ich mit schablonen um gehen soll und wie das alles so wirklich funktioniert.
viellleicht kann man dort jemand helfen oder es kurz erklären...

18.08.2009 20:19 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
dann schau dir doch einfach mal die ganzen YouTube Videos an, da wird immer wieder mal gezeigt wie man mit Schablone arbeitet, ansonsten empfehle ich Dir einen Kurs zu machen.

Liebe Grüsse

18.08.2009 20:23 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag