8

Tips kleben auf acryl?

"

Acrylnägel

" Gast, 01.05.2014 20:42.

Elviangirl

hallo, liebe acryl-ladies...

zurzeit trage ich eine nn-verstärkung mit acryl. hatte mal wieder lust auf meine nagellacke, habe sie mit gel versiegelt und lackiere nun nach lust und laune^^

wenns mich aber jetzt wieder packt und ich nochmal tips kleben will ( nägel sind zwar nicht ganz kurz, aber ich ahne schon, dass ich bald wieder längere haben mag ^^ ) - hier meine frage: muss ich das acryl vorher komplett vom nn entfernen oder kann ich eine dünne schicht lassen ( auch als schutz für den nn ) und darauf dann den tip kleben?

freue mich auf eure erfahrungsberichte...
liebe grüsse...verena

01.05.2014 20:42 • #1


Lululina

Lululina

573
47
11
31
huhu, kann dir auf deiner frage zwar keine antwort geben aber du hast doch bei deiner schulung schablone gelernt wieso benutzt du dann trotzdem noch tips?

01.05.2014 20:54 • #2



Hallo Gast,

Tips kleben auf acryl?

x 3#3


Elviangirl

weil ich gerne tips trage! ich mag sie...

01.05.2014 21:08 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich mag auch Tips.. ;)
Also ich weiß man kann Tips auf Altmaterial kleben, dafür muss das Material halt fest sein. Ich kenn auch die Technik, bei Pinchtips und flachen Nägeln das quasi der Nagel vorher aufgefüllt wird bis die Tips passen.
Ich persönlich klebe Tips immer nur auf den NN. :)

01.05.2014 21:29 • x 1 #4


Elviangirl

danke dir, brina!

also meinst du, ich kann es mal versuchen...mehr als dass es nicht hält kann ja eigentlich nicht passieren, oder? ;-)

01.05.2014 21:30 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Jap ;) Ich hatte bei Gel nur schonmal das absolut der Kleber nicht hielt und ich dann doch runterfeilen musste. Aber kann ja bei Acryl anders sein k.A. :)

01.05.2014 21:37 • x 1 #6


Elviangirl

okay...wird die tage ausprobiert ^^
von wo beziehst du eigentlich deine pinch-tips? ich glaube, du hast mal von nails.de berichtet...die würden mich nämlich auch interessieren!
habe halt nur tips mit leichter c-kurve hier und da habe ich ja immer die kritik bekommen, dass die nägel abfallen...daher würde ich es gerne mal mit denen versuchen.
sarah hat sie in einem ihrer videos gezeigt - sie war ja glaube ich auch recht angetan...

01.05.2014 21:40 • #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Sarah hat ihre von Saida, meine sind hauptsächlich von nails.de genau :)
Ich hatte auch schon welche von Pharao und Jolifin, Hollywood nails, fand alle gut und alle sehr ähnlich vom Material.

01.05.2014 21:43 • x 1 #8


Elviangirl

super, danke...dann werde ich doch gleich mal ein wenig stöbern ^^

01.05.2014 21:50 • #9


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Brina1990:
Ich mag auch Tips.. ;)
Also ich weiß man kann Tips auf Altmaterial kleben, dafür muss das Material halt fest sein. Ich kenn auch die Technik, bei Pinchtips und flachen Nägeln das quasi der Nagel vorher aufgefüllt wird bis die Tips passen.
Ich persönlich klebe Tips immer nur auf den NN. :)



Oh das ist interessant zu wissen. Mit altmaterial wusste ich aber das man flache nägel so besser vorbereiten kann. Gut. Ich habe ziemlich flache und das werde ich nächstes mal berücksichtigen wenn ich meine tunneltips dann irgendwann habe.
Sag mal brina muss man die tunneltips auch blenden?

Danke...

lg, mona

02.05.2014 06:38 • #10


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Brina1990:
Ich mag auch Tips.. ;)
Also ich weiß man kann Tips auf Altmaterial kleben, dafür muss das Material halt fest sein. Ich kenn auch die Technik, bei Pinchtips und flachen Nägeln das quasi der Nagel vorher aufgefüllt wird bis die Tips passen.
Ich persönlich klebe Tips immer nur auf den NN. :)



Oh das ist interessant zu wissen. Mit altmaterial wusste ich aber das man flache nägel so besser vorbereiten kann. Gut. Ich habe ziemlich flache und das werde ich nächstes mal berücksichtigen wenn ich meine tunneltips dann irgendwann habe.
Sag mal brina muss man die tunneltips auch blenden?

Danke...

lg, mona

02.05.2014 09:14 • #11


salis

826
29
14
2
Wie kommt es, dass du Acryl drauf hast? Ist komplett an mir vorübergegangen. :wink: Selbst gemacht oder machen lassen?
Ich bin ja im moment wieder vom Acryl ab, da Gel für mich viel einfacher ist und ich Erfolgserlebnisse brauchte. :oops:

Grüssle Salis

02.05.2014 09:20 • #12


Elviangirl

selbst gemacht ^^
ich mus doch immer alles ausprobieren, weisst du doch...die nägel, die ich meiner mutter gemacht habe, sind auch aus acryl.

ich verwende halt nur klares acryl und verstärke damit den nagel oder mache die verlängerung. den rest mache ich dann mit gel - ich kombiniere gerne beides. ich stehe auf acryl, weil es so unglaublich stabil ist! es gibt mir ein tolles gefühl von sicherheit...da hält alles bombenfest und die nägel sind geschützt und bruchsicher.

ich habe zurzeit halt auf meinen einfach nach der nn-vorbereitung einen primer aufgetragen und dann den nagel mit einer dünnen schicht acryl verstärkt...dann in form gefeilt...mit gel versiegelt...und meine nagellacke wieder ausgepackt ^^

02.05.2014 09:33 • #13


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
also bruchsicher ist acryl aber auch nicht :wink:
es kommt ja auf deine arbeit an (aufbau, statik, dicke usw.) wie gut was hält!
also verlass dich nicht auf das acryl, nur weil es etwas härter ist als gel. :wink:

02.05.2014 10:05 • #14


Elviangirl

keine sorge, ginger - ich will ja mit meinen nägeln keinen panzerschrank aufhebeln ;-)
wie gesagt - ich mag halt einfach das gefühl...und meine nn sind eh nicht sooo lang, daher juckt es mir ja schon wieder in den fingern, sie mit tips zu verlängern.

aber lieb, dass du dich sorgst... *schmatz!

02.05.2014 10:13 • #15



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag