O.P.I Gel?

"

Gelnägel

" freshnails, 24.04.2011 20:37.

freshnails

489
28
43
Hallo ihr lieben

Seit zwei Wochen arbeite ich in einem O.P.I La¨den als einzige Nageldesignerin und habe bis jetzt drei Kundinnen gehabt, bei dennen ich den O.P.I Axxium Gel genommen habe.

Bei allen dreien hält es kaum, obwohl ich es nach "video" anleitung gemacht habe.....

Die geben auch das Avoplex (um die Nagelhaut zu erweichen) drauf, habe ich beim dritten mal nicht mehr genommen aber auch das hat nicht hingehauen...

Ich persönlich finde auch nicht, das dieses Gel für eine Schablonenverlängerung geeignet ist.......

Wäre froh, falls jemand Tipps hätte.

Bitte verwechselt dieses Gel nicht mit dem Axxium Soak off ;-)

24.04.2011 20:37 • #1

IcelaBaby

1298
17
1
1
nagelhautentferner sollte man sowieso nicht benutzen wenn man eine gelmodellage machen möchte das fettet doch total aber wenns auch ohne nicht gehalten hat is das schon komisch wo findet man dieses video denn? mir sagt das grad nämlich garnix würd mir das doch gern mal anschauen

24.04.2011 22:12 • #2

Hallo freshnails,

O.P.I Gel?

x 3#3

Bille

Bille

705
7
2
...also so viel ich weiss weicht Nagelhautentfernen zu sehr auf - fetten kann der ja nicht?
Auf jeden Fall solltest du den nicht vor ner Modellage verwenden.
Dann was heisst "hält kaum"?
Beschreibe mal deine Arbeisschritte und was wie wo nicht hält...

25.04.2011 07:42 • #3

freshnails

489
28
43
Ich bin seit 5 Jahren Nageldesignerin und hatte seit den letzten 2 Jahren, dank diesem Formu noch nie probleme, dass es so splittert und Liftet.

Ich finde das Gel ausgehärtet auch extrem hart und "trocken", wenn ihr wisst was ich meine....

Das Video war mit den Produkten dabei. O.P.I ist in Amerika sehr sehr beliebt und die Firma hat Hauptsächlich ein riesen Sortiment an Nagellackfarben.

Wenn die Marke und den Gel niemand kennt, dann nützt es mir hier nichts, dann muss ich warten bis mir eine anruft, die damit arbeitet. Angeblich gibt es einige Arbeitsschritte die anders sind, als normal. Naja lass mich mal überraschen...

Danke trotzdem

25.04.2011 14:05 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag