4

Offene Gele versenden wegen Auswandern

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" SmoothMadnezz, 06.07.2018 13:25.
SmoothMadnezz

SmoothMadnezz

5
2
Hey ihr Lieben,

ich werde Anfang Oktober nach Amerika auswandern und habe natürlich nicht all zu viele Farbgele in letzter Zeit gekauft (auch wenn ich das sehr gerne gemacht hätte). Jedoch habe ich trotzdem ein paar offene Tiegel und wollte mal fragen ob ihr einen Tipp habt wie ich die am Besten verschließe und verpacke um sie mit einem Paket nach Amerika zu senden (oder vielleicht im Koffer mitzunehmen). Gibt es da vielleicht spezielle Boxen oder hat jemand eine Idee wie ich alles verpacken kann, damit nicht alles ausläuft?

Ich hab ja schon oft gelesen, dass man die Gele nicht zu fest zudrehen soll, da sie nicht wieder aufgehen und ich habe so 2, 3 Kandiaten die schon auslaufen vom einfach rumstehen :nixweiss:

Hoffe das ist das richtige Forum für die Frage!

Liebe Grüße,

Darline

06.07.2018 13:25 • #1


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
huhu,

wenn ich mal gele versende, die schon offen sind oder abgefüllt, dann drehe ich sie auch nie richtig fest zu, klebe aber einen streifen tesa auf die stelle zwischen deckel und tiegel; gern auch 2 mal rum :wink: bis jetzt hat das immer gut funktioniert.

aber natürlich ist es was anderes, ob die jetzt 1, 2 tage in deutschland unterwegs sind, oder die längere strecke inkl. flug bis nach amerika. ich weiß auch nicht, wie sich die gele so während oder nach dem flug verhalten, aufgrund der temperaturschwankungen :nixweiss:

eine idee wäre vielleicht, wenn es um kleine tiegel geht, dass du sie in diese schwarzen displays packst, evtl. sogar eins von oben, eins von unten. dann ein paar gummibänder drumrum und viel luftpolsterfolie... :D
beispiel: https://www.german-dream-nails.com/mygdn-nailart-display-gross

aber erfahrung habe ich mit sowas natürlich nicht. mir kam nur gerade die idee.
ansonsten wünsche ich dir gutes gelingen und natürlich toi toi toi für die auswanderung :D

06.07.2018 15:42 • x 1 #2



Hallo SmoothMadnezz,

Offene Gele versenden wegen Auswandern

x 3#3


Victorian nails

Victorian nails

6
1
3
Hallo, ich bin gerade erst nach new York geflogen weil ich zurück nach Amerika ziehe.
Ich hab ganz viele Gel tiegel sicher mitgenommen.
Du brauchst Versiegelungsscheiben. Viele Firmen versiegeln damit ihre tiegel. Gibt's günstig in allen tiegel Größen.
Darf ich das verlinken?
Ansonsten einfach nach Versiegelungsscheiben googlen.

08.07.2018 14:11 • x 1 #3


SmoothMadnezz

SmoothMadnezz


5
2
Zitat von Victorian nails:
Hallo, ich bin gerade erst nach new York geflogen weil ich zurück nach Amerika ziehe.
Ich hab ganz viele Gel tiegel sicher mitgenommen.
Du brauchst Versiegelungsscheiben. Viele Firmen versiegeln damit ihre tiegel. Gibt's günstig in allen tiegel Größen.
Darf ich das verlinken?
Ansonsten einfach nach Versiegelungsscheiben googlen.


Oh ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :o

Danke euch beiden für die Tipps.

08.07.2018 14:59 • #4


Ginger

Ginger

10881
129
70
5637
...damit sind doch häufig gele verschlossen, wenn man sie neu bestellt :wink:

aber bekommt man es denn selber auch so gut verschlossen damit? ich habe ja das gefühl, dass es, wenn man sie so vom shop bekommt, etwas "festgeschweißt" ist, also nicht einfach nur die scheibe drauf, sondern eben leicht "angeklebt".

08.07.2018 18:09 • #5


Victorian nails

Victorian nails

6
1
3
Die schweißen den tiegel wirklich zu. Man schraubt die mit dem normalen Deckel drauf und nach 24 Stunden ist es wirklich wieder wie verschweisst.
Das nutzen viele Firmen weil nicht alle Abfüllanlagen mit Folie versiegeln können. Das machen die dann beim Abfüllen in den Deckel, zugeschraubt und fertig.
Mir geht damit nix mehr im Koffer daneben.

08.07.2018 18:22 • x 2 #6



Hallo SmoothMadnezz,

x 4#6