12

Online Hut kennt den Shop jemand?

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich werde wohl trotzdem dort bestellen, aber nur sachen die ich nicht sofort brauche. Muss ich mein Iso rechtzeit bestellen.

19.01.2012 12:09 • #31


Lillifee68

4
1
Ich hatte am 30.12 bei den bestellt. Konad Schablonen und Lacke.

Hab dann eine Sendungsnummer bekommen am 02.01. Nur war die Sendungsnummer falsch.

Hatte ein 10er Pack Schablonen bestellt. Am 05.01. haben die mich gefragt, welche Schablonen ich denn haben möchte. Hatte denen aber am Ende der Auktion schon die Nummern mitgeteilt :roll:

Paßt dann auch mit der Sendungsnummer nicht zusammen vom 02.01 wenn die die Ware erst am 05.01 verschickt haben :roll:

Nicht mal das hatten die. Ich mußte Ebay einschalten. Habe meine Ware dann doch am 18.01 bekommen. :roll:

19.01.2012 16:55 • #32



Hallo tina1982,

Online Hut kennt den Shop jemand?

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das war bei mir auch. Mit der Nummer konnten ständig keine Daten gefunden werden. Erst Wochen später hat die Nummer gepasst.
War also auch später rausgegangen wie die behauptet haben.
Und auf mails bekam ich erst gar keine antwort.

Aber wie gesagt, das iso is dort echt günstig, der Stampinglack is auch gut. Also werd ich da schon bestellen, aber eben sehr rechtzeitig.

19.01.2012 17:44 • #33


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
So, meine Lieferung ist heute angekommen. Alles war dabei, nix kaputt, die kunterbunte Stickermischen stimmte auch. Zwar gewöhnungsbedürftig verpackt, aber ich habe kein Problem damit, wenn die erstmal die Lieferantenkartons weiter verwenden. Montag bestellt, NICHT mit Paypal bezahlt sondern überwiesen (Bankverbindung steht ja im Impressum) Bankdaten von der online-Überweisung in eine Mail an die gepackt und abgeschickt. Passt, schneller geht es nicht.

19.01.2012 18:42 • x 1 #34


Sasa78

9
Mir hat's dann doch keine Ruh gelassen und ich habe nach ca. 20x nacheinander anrufen endlich einen Herren am Telefon gehabt. War etwas brummelig aber er hat mir zugesichert, dass ich alles so bekomme wie ich's auch bestellt hab. Werde berichten ob's jetzt auch klappt!

19.01.2012 21:29 • #35


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich bestelle regelmäßig bei online-hut. bin immer sehr zufrieden. fehllieferungen wurden innerhalb kürzester zeit korrigiert. die preise sind top. kundenservice lief bisher immer zufriedenstellend.
habe als acrylanerin das farbacryl "pink mellon" ausprobiert. bin nicht so überzeugt, da es nicht gleichmäßig deckt.
die letzte lieferung enthielt verklebte Tipkleberflaschen, die aber kostenlos nachgeliefert wurden.

11.05.2013 16:16 • #36


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ich habe dort auch mal was bestellt, aber über Ebay. Kam innerhalb von 2 Tagen und ich war sehr zufrieden

11.05.2013 17:42 • #37


Barbara R.

32
5
Ich habe mal Tupfer bestellt und bin sehr zufrieden

11.05.2013 17:51 • #38


Vera B.

Vera B.

19
8
Hallo
Habe den Shop bei eBay auch schon getestet und ich selbst sch.... auf die billigen Preise den ich habe meine Ware erst bekommen als ich das eBay gemeldet hat.
Komisch finde ich der Shop scheint es toll zufinden das Problem an GLS zu schieben.

Hatte ja damals eine sendenummer zu meinem Paket mit der habe ich bei GLS angerufen und die hatten kein Paket mit der Nummer. Danach habe ich bei Online-Hut angerufen und die wollten das klären. Info von Online-Hut GLS hat das Paket bekommen aber nicht weiter bearbeitet.... wer soll das den glauben.

Schaut doch bevor ihr bestellt seine Beurteilungen anund warum er negative Bewertungen hat an

16.06.2013 15:29 • #39


Salentinaa

Salentinaa

42
9
1
hi ich bestelle dort auch immer und war bis jetzt immer zufrieden :)

den 1 phasengel find ich super :)

16.06.2013 16:13 • #40


Shila78

7
1
Also, ich muß sagen ich bestelle meine Farben und fast das komplette Zubehör nur noch dort.
Ich bin super zufrieden, mit Preis/Leistung/Qualität!

Auch meine Kundinnen sind super zufrieden mit dem Gel und auch mit der Farbauswahl.

18.06.2013 10:01 • #41


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich hab auch grad dort bestellt: Mittwoch spätnachmittags bestellt und mit Paypal gezahlt und Freitag war mein Päckchen schon da. Die Preise und die Versandkosten sind top, die Qualität ist bei meinen beiden Farbgelen gut... Zubehör wie Iso oder Zeletten würd ich auf jeden Fall wieder dort kaufen (ist trotz Versandkosten noch günstiger als in der Apotheke), die Exclusiv-Farbgele auch :-)

18.06.2013 10:28 • #42


GoettinD

126
11
Dort bestellt habe ich noch nicht. Aber über Probleme mit GLS kann ch ein Lied singen...
Nun da ich weiss das die über die verschicken, werde ich dort nicht bestellen, sonst kann ich meinem Packet wieder Wochenlang hinterher telefonieren...
hatte das Problem ncht nur einmal mit denen sonder man kann sagen das 80% aller Lieferungen durch GLS bei mir in die Hose gehen.

23.06.2013 03:36 • #43


alaika

4
kann Vera nur zustimmen, hatte das selbe problem. bei der nächsten bestellung die ging dann aber über den shop hat alles super geklappt.
naja mit paar farbgelen war ich überhaupt nicht zufrieden, zum teil war ich enttäuscht über die farben und deckkraft war auch schlecht, habe ich dann auch in den müll geworfen. über die schablonen gold schmal kann ich persönlich nur gutes berichten, hab die dort schon öfters bestellt.

27.06.2013 12:10 • #44


BiankaVonHochnase

BiankaVonHochnas.

9
Hallo liebe Leute,

Ich bin von eurem Zusammenhalt begeistert und finde gut, dass ihr füreinander da seid. Ich bin noch neu aber ich hoffe, dass mir vielleicht doch jemand helfen kann.
wir haben eine maisonettewohnung und unser Schlafzimmer ist im Dachgeschoss. Das ist zwar sehr gemühtlich und schlafe da auch sehr gut. Aber durch die Dachschrägen passt da kein richtiger Kleiderschrank rein. Zur Zeit haben wir da eine eigene Konstruktion, da sieht aber schei**e aus. Egal wie aufgeräumt das Schlafzimmer, es sieht immer chaotisch aus. deshab ich habe vor, mir einen Kleiderschrank anfertigen zu lassen.
Ich habe ein bisschen gegoogelt und finde bisher 3 Shops ganz gut.
Der 1. Shopist fast schon so teuer wie beim normalen schreiner, aber der hat auch wirklich die schönsten Kleiderschränke. Da der Besuch mein Schlafzimmer aber nicht sieht, ist das wohl nicht unbedingt nötig.
Dieses Modellgefällt mir super.
Der 2. ist vom Preis her ok. Ich hätte da an sowas gedacht.
Der 3.ist ähnlich wie der zweite. Hat aber leider wenig Bilder (zumindest habe ich keine zu Kleiderschränken mit meinem Problem gefunden). Sowas in der Art, aber in groß.

Jetzt wird mich der Schrank locker 2500€ kosten. Meine frage, hat das schonmal jemand bestellt? Wie waren eure Erfahrungen? Hat jemand eine andere Lösung für mich?

27.06.2013 15:02 • #45



Hallo tina1982,

x 4#15