12

Online Hut kennt den Shop jemand?

Mausi1409

20
4
Auch ich teile gerne meine Erfahrungen mit online hut.
Ich habe schon ein paar mal dort bestellt und ich war immer zufrieden und der Versand war wirklich schnell.

Bis vor einiger Zeit. Ich habe nur 3 Teile gekauft. 1x Aufbaugel und 2x weißen Stempellack.
Das Aufbaugel war auch direkt 2 Tage später da mit einer Notiz, dass die beiden Lacke nachgeliefert werden.

Ca. 2 Wochen später kam dann endlich der andere Lack mit einer Notiz, dass der andere Lack nachgeliefert wird.
Nachdem ich 3 Wochen nichts gehört habe, dachte ich mir ich melde mich mal und frage mal nach, wo mein Lack bleibt.
Die Antworten waren sehr pampig per Email. Man sagte mir lediglich immer wiede, dass er rausgegangen wäre...
Nach vielen Emails hin und her, wollten Sie mir auch erst mein Geld nicht wieder gutschreiben, bis ich mit dem Anwalt gedroht habe.
Wir sprechen über 1,50!

Naja das Ende vom Lied ist, dass ich nach ca. 5 Wochen dann das Geld erstattet bekommen habe mit der Notiz, dass ich bei denen nicht mehr bestellen darf und gesperrt werde!
Das nenne ich mal Kundenservice!

10.12.2013 15:01 • #61


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Was ?*Kopfschüttel*
Die bauen mist und du bist gespert? *Kopfschüttel*

Ich bestelle bei einen grossen Nail Verstand nichts mehr, weil der Kundendienst pappig war. :mrgreen:
So weit ich weiss dürfte ich das aber noch. :nixweiss:

Ein andere Versand hat mich grosszügig beschenkt. weil sie einen Fehler gemacht haben. :tanzen:
Ich muss nicht erwähnen, das ich bei diesen Versand sehr sehr sehr gerne noch bestelle.

Dreist, naja dann gebe dein Geld bei CC oder RM oder Tousche oder keine Ahnung aus.
Die nehmen dein Geld bestimmt gerne! *Kopfschüttel* :mrgreen:

10.12.2013 15:22 • #62



Hallo tina1982,

Online Hut kennt den Shop jemand?

x 3#3


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
also ich habe vor ein paar tagen da bestellt gestern kam das paket und ich musste mein kleinen aus der kita holen anstatt die gls das bei meinen nachbarn abgibt nee nehmen sie es wieder mit toll mal sehen ob die es heute schaffen mal was richtig zumachen
aber onlinehut hat ganz schnell versendet mal sehen was die gele sagen ^^

11.12.2013 09:15 • #63


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
so habe jetzt mein paket bekommen bin super glücklich gute quali und decken echt gut

11.12.2013 16:06 • #64


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
gls mag ich auch gar nicht.. da haben wir hier auch immer probleme mit :evil:

verstehe auch nicht, warum man bei online-hut für den dhl-versand mehr bezahlen muss.. find ich blöd.

11.12.2013 16:28 • #65


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
Zitat von Ginger:
gls mag ich auch gar nicht.. da haben wir hier auch immer probleme mit :evil:

verstehe auch nicht, warum man bei online-hut für den dhl-versand mehr bezahlen muss.. find ich blöd.


verstehen tuh ich das erlich gesagt auch nicht :dumm:

11.12.2013 18:23 • #66


amysue

14
3
Huhu

Also ich habe da schon öfter bestellt und kann bis jetzt nichts negatives sagen.
Einmal hatte ich paar Gele bestellt. Darunter war 5ml Versieglungsgel. Mein Päckel kam nach 2 Tagen und ich dachte nur, da stimmt doch was nicht. Statt 5ml hatte ich 15ml bekommen. Auf der Rechnung stand aber auch 5ml aber haben mir auch nix weiteres berechnet :)

Die Gele benutze ich überwiegend zur Schmuckgestaltung und bin recht zufrieden damit.

Am Dienstag hab ich wieder bestellt, mit paypal gezahlt und heute (Donnerstag) kam es an.

Meine Mädels möchten auch immer das Pinke Nagelöl... die fahren da total drauf ab :lol:

13.12.2013 01:06 • #67


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Bestelle dort immer iso und aceton, schablonen (die schmetterlingsform) exclusivfarben,feilen, zeletten und display!

Mit den produkten bin ich voll zufrieden, tolles preis-leistungsverhältnis!

Versand nach österreich sehr schnell, sonntags bestellt, mittwoch war die ware dann bei mir!

Werde demnächst wieder bestellen und werde ein paar stampinglacke testen und dann berichten :)

13.12.2013 08:13 • #68


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich hab die stampinglacke vergessen mitzubestellen :(
Dafür kann och bericjten das ich 3 thermogele gekauft habe und die find ich super :)

25.12.2013 22:59 • #69


Stony

31
3
Hallo Mädels/ Jungs,
hat von euch jemad Erfahrung mit dem Acryl von online-hut?
Oder kann mir eins empfehlen?

08.06.2014 10:14 • #70


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Stony:
Hallo Mädels/ Jungs,
hat von euch jemad Erfahrung mit dem Acryl von online-hut?
Oder kann mir eins empfehlen?


Ich nehm das studiomax competition acryl von nageldesign.de. Das ist sehr handlich und obwohl ich Anfänger bin hab ich genug zeit zu modellieren. Es gefällt mir und ich komm gut damit zu recht. Onlinehut hab ich noch nie etwas bestellt.

Tip einfach mal produkt empfehlung acryl in die sufu.... da werden viele berichte kommen.....

08.06.2014 10:19 • #71


Stony

31
3
Danke ramwale :wink:
habe mir dort vor Tagen die Neongele bestellt und bin begeister :tanzen:
nur heute wollte es so mal garnicht klappen :roll: mache noch gelnägel an mir will aber Acryl mal testen :)
Vielleicht gibts hier ja doch noch jemanden der es benutzt da dei Preise ja genial sind :mrgreen:
Schönen Sonntag Abend noch

08.06.2014 18:41 • x 1 #72


Lululina

Lululina

573
47
11
31
kennt jemand die exclusivefarbgele? die sehen ja richtig gut aus

08.06.2014 18:46 • #73


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Stony:
Danke ramwale :wink:
habe mir dort vor Tagen die Neongele bestellt und bin begeister :tanzen:
nur heute wollte es so mal garnicht klappen :roll: mache noch gelnägel an mir will aber Acryl mal testen :)
Vielleicht gibts hier ja doch noch jemanden der es benutzt da dei Preise ja genial sind :mrgreen:
Schönen Sonntag Abend noch


Passiert mir auch... hatte jetzt zwei Monate wo nix ging...... :oops:

Manchmal hat man zwei linke Hände obwohl man weiß wie es geht...... :wink:

08.06.2014 18:58 • #74


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von Lululina:
kennt jemand die exclusivefarbgele? die sehen ja richtig gut aus


ich habe ein paar aus der serie, die sind wirklich gut

08.06.2014 19:29 • x 1 #75



Hallo tina1982,

x 4#15