19

Online hut nicht vollständige lieferung

Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ja eben also berichte wenn du wieder bestellt hast vielleicht läuft es ja dann besser :)

12.11.2015 17:06 • #76


shaitan

Ja mach ich auf alle fälle. ;-)

12.11.2015 17:13 • #77



Hallo shaitan,

Online hut nicht vollständige lieferung

x 3#3


Gina1015

Gina1015

38
7
5
Ich hab mir dort das make up Gel gekauft wird als rose beschrieben und es ist dunkel und hat sehr viele blasen drin die Farben sollen sehr schön sein hab ich gehört aber ob ich nochmal bestell muss ich mir gut überlegen. Fehler passieren überall mal aber die versuchen nicht mal die Kunden zu behalten hab ich den Eindruck.

12.11.2015 18:29 • x 1 #78


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
die gehen auch nicht davon aus, dass das jemand in einem forum schreiben könnte. denke ich mir mal.. ^^ bzw das sich das so "rumspricht" ^^ sonst würden sies anders machen.
auf der anderen seite: kann ja nicht jeder so nen guten kundenservice haben wie mse ;D

auf der anderen seite finde ich haben solche shops auch mehrere chancen verdient....
bei mir war bislang nie etwas... das lief immer gut.. obwohl ich bei dieser bestellung jetzt schon echt bammel hatte.. hab auch alles dreimal nachkontrolliert ob das wirklich so bestellt war und ob das alles passt..^^

12.11.2015 18:34 • #79


Gina1015

Gina1015

38
7
5
Ich hatte vorher auch nie Probleme bei online hut. Die Stampinglacke sind natürlich sehr gut die werde ich weiter dort kaufen

12.11.2015 18:51 • #80


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich muss aber ganz ehrlich sein, ich werde da denk ich auch nicht nochmal bestellen. Zumindest nix wichtiges. Mund-Propaganda ist halt die beste Werbung. Für mich sah das bei meiner Bestellung sehr unorganisiert aus, wurde erst 1 Tag später bearbeitet und 1 1/2 Tage später losgeschickt. Die Ware ist toll, keine Frage, aber ich Geb shaitan vollkommen recht. Sowas sollte man schon auf der Seite angeben ob das lieferbar ist oder nicht.

Kann immer mal vorkommen dass n Artikel vergriffen ist, aber bei pns24 zB hab ich ein Gel gratis bekommen weil der Artikel nicht lieferbar war UND ne Entschuldigung dazu, obwohl sie das nicht gemusst hätten. So behält man einfach Kunden

12.11.2015 19:29 • x 1 #81


shaitan

Eben das ist es ja. Ein kurzes entschuldigung macht für mich schon viel aus. Klar kann sowas passieren, und man könnte auch mal drüber wegsehen, aber nicht mit so einem verhalten.

12.11.2015 20:08 • #82


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
@Chaia deshalb bestell ich auch so gern bei pns24
Die haben mir mal eine falsche Farbe geschickt da hab ich angerufen und es gemeldet, dann sollte ich noch ein Foto schicken und sie haben mir dann eine neue Farbe geschickt und ich durfte die andere behalten :)
Lag in dem Päckchen dann auch noch ein Brief drin wo sie sich entschuldigt haben.
Dann hatte ich mal eins von den Aktionsgelen mit bestellt, es kam dann das Päckchen mit meinen Sachen und einer anderer Farbe und dazu stande, dass sie mir eine andere Farbe geschickt haben, weil die andere dann ausverkauft war und haben sich entschuldigt und wenn mir die andere Farbe, die sie als Ersatz geschickt haben nicht gefällt darf ich mir eine andere raus suchen das fand ich sehr nett von ihnen :)

13.11.2015 09:33 • x 1 #83


Tatjgnom

319
6
143
Ich verstehe euch auch sehr gut.
Aber man muss den Leuten auch eine Chance geben, beim nächsten mal besser zu sein.
Ich habe bis jetzt nur ein oder zwei mal dort bestellt und alles war OK, hat glaube ich immer so ca 4 Tage gedauert bis es da war aber das war auch OK so.
Ich habe heute eine Sendung von "Nailart und mehr" erhalten und die haben den Betrag von dem Artikel der nicht auf Lager war einfach in ein Tütchen gelegt und an ein kleines "Entschuldigungs-Schreiben" getackert. Natürlich schade das es nicht komplett war aber wenigstens haben die an alles gedacht.

13.11.2015 15:37 • #84


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich wollte dann jetzt doch nochmal meine Erfahrunfg abgeben die ich gestern gemacht habe.
Und zwar habe ich Sonntagabend bestellt, Betrag war ca 30€ war auch ein wenig klein Kram aber die Bestellung was querbeet. Am Montag morgen wurde meine Bestellung bearbeitet, hatte vorher schon über Paypal bezahlt und gegen 10 hieß es die Lieferung wäre verschickt. Man, dachte ich mir, die sind aber zügig, dann wird das Paket wohl Donnerstag/Freitag hier sein. Haha! Es kam gestern! Es ist einfach so krass wie schnell das ging, haben die das per Vogel gefolgen oder wie? Also Sonntag bestellt, Montag morgen verschickt, Dienstag Mittag hier. Das ganze Paket was vollständig und nichts kaputt. Bin mehr als zufrieden!

25.11.2015 09:27 • x 3 #85


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich glaube das kommt auch immer ganz drauf an auch wo du wohnst. shaitan und ich wir wohnen in bayern.. da dauerts vlt oftmals länger weil das paket bei uns einen längeren weg zurücklegen muss..
du bist aus köln.. wenn die nun dort in der "nähe" sind, geht das natürlich mit der lieferung auch schneller ;D

25.11.2015 09:34 • x 2 #86


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ist nur so aufregend für mich, da es sonst auch immer so 3 Tage dauert und diesmal so schnell.. :D

25.11.2015 09:39 • x 1 #87


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Also ich bin auch aus Köln, und da dauerte das schon recht lang. Aber auch nur, weil die das ewig nicht bearbeitet haben. Aber normalerweise wenn ich was bestelle, Is das den nächsten Tag da. Aber das liegt ja auch viel in der Hand von dhl. Aaaaber, ich bin noch nicht richtig überzeugt von den Produkten von denen. Entweder hab ich genau das rausgepickt was doof ist oder ich weiß auch nicht :D. Aber es Is ja wie bei jedem anderen Shop auch, es kann immer mal was sein

25.11.2015 09:39 • x 2 #88


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
darf ich nachfragen was du hast von online-hut? =) @Chaia

25.11.2015 09:42 • #89


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Habe mir auch 2 Aufbaugele bestellt, die ich testen werde. :)
Hab schon gefühlte 20 durch, aber man muss ja immer mal was neues probieren..

25.11.2015 09:44 • #90



Hallo shaitan,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag