19

Online hut nicht vollständige lieferung

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von spotzal:
darf ich nachfragen was du hast von online-hut? =) @Chaia


Na klar :) hab einmal das mu-Gel beige. Das ist viel zu dunkel als auf der Seite (wobei das nicht schlimm ist, kann ja durchaus abweichen), allerdings kannst du das nur dünn auftragen, da es nicht komplett aushärtet. Hast oben ne feste Schicht, aber sobald du rausdrückst, fließt es und st ganz weich. An der Lampe liegts nicht, alles andere klappt super. Allerdings waren in dem Gel von Anfang an blasen drin..

Dann hab ich ein 1-Phasen-Gel, welches weiß ich grad nicht so genau, kann ich dir später nochmal sagen. Auf jeden Fall, egal wie dünn ich das aufstreiche, hab ich auch blasen drin. Egal was ich mache, es sind immer Bläschen da :/ hab jetzt ein aufbaugel von nails Factory, da Is das zwar auch manchmal der Fall, aber die krieg ich wenigstens wieder weg.

Dann noch zelletten, Cleaner, das übliche :D hatte mir noch einen Pinsel bestellt, allerdings noch nicht getestet und transferfolien, die hab ich aber auch noch nicht probiert.

25.11.2015 09:57 • #91


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich habe mir beim letzten mal das HQ Flexgel Mittel-dickviskos bestellt.. allerdings auch noch nicht ausgetestet ^^ aber im tigel waren keine blasen zu sehen.. schonmal gut ;)
bin dann mal gespannt (:

und thermofarbgele, von denen ich echt begeistert bin (:

25.11.2015 10:03 • #92



Hallo shaitan,

Online hut nicht vollständige lieferung

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich glaub ich hab auch noch Farbgele bestellt, die konnte ich aber nicht testen, das muss mein wichtelkind dann tun :D

Ich glaub das 1-Phasen-Gel hab ich glaube ich das komplett einfache.

Aber dadurch dass ich das eh nur für'n NT benutze, sind mir die Blasen auch Wurst. Bis auf das mu-Gel, das ärgert mich schon sehr, das kann ich nicht verwenden. Mach meistens den halben Aufbau schon mit mu und Feile dann die Smile zurecht. St echt uncool wenns einem dann ins Gesicht spritzt :lol:

Ne Chance kriegen se definitiv noch. Wie gesagt, kann ja immer was sein, und sooo teuer wars nu och nit ^^

25.11.2015 10:11 • #93


shaitan

Ich bestell mir Aufbau und fiberglasgel aber das nutze ich nur für den nt

25.11.2015 10:19 • #94









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag