5

Onlinehut. NAJAAAAA

taschale89

taschale89

441
8
22
Zitat von M.N.Nails:
ich habe mir dort auch nen 50er pack feilen bestellt, war auch ziemlich enttäuscht.
ich bin also weiterhin auf der suche nach bezahkbaren aber guten feilen.

wo bestellt ihr eure feilen?


Ich bestelle meine Feilen bei mpk, die Halbmond Zebrafeile. Mit der komme ich am besten zurecht.
Und vom Preis her ist sie auch super.
Buffer kaufe ich übrigens auch dort, die rosanen

27.02.2014 07:08 • #16


salis

826
29
14
2
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Online Hut muss aber sagen, dass mich die zum Teil sehr schlechten Bewertungen bei Ebay echt abgeschreckt haben. Was nutzen mir gute Preise wenn der Service und die Qualität nicht stimmt? :?
Ich bestelle dann lieber bei Melano Nails oder Perfect-Magic-Nails bzw. Buschmann. Bei Melano waren die Farbgele fast alle(eins war mir zu flüssig) super und die Lieferungen einwandfrei und auch bei Buschmann war die Qualität(Farbgele gut, Quick-Versiegler gut, Farbacryl super) gut und die Lieferungen vollständig und sehr schnell.

Grüssle Salis

27.02.2014 08:10 • #17



Hallo LostGirl,

Onlinehut. NAJAAAAA

x 3#3


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.

81
10
12
Ich order da immer meinen Cleaner, war auch immer ok aber den letzen den ich bestellt habe hinterlässt so einen schmierigen Film ?!?
Weißt jemand wo man noch günstig Cleaner bestellen kann?
Farbgel hab ich mal eins mitbestellt zum testen, also decken tut es schon aber das riecht extrem wie Lack aus dem Baumarkt sowas hatte ich noch nie bei einem Farbgel ich werd's nicht benutzen. Und ich stell mir das auch nicht grad toll vor wenn man Kunden hat und das riecht so?!?

27.02.2014 08:17 • #18


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Auf dem Bild,das ist die Ratte einer ,ihrer süßen Nacktkatzen,ich hab sie auch mal gefragt,lg

27.02.2014 08:29 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
@M.N.Nails