5

Onlinehut. NAJAAAAA

taschale89

taschale89

441
8
22
Zitat von M.N.Nails:
ich habe mir dort auch nen 50er pack feilen bestellt, war auch ziemlich enttäuscht.
ich bin also weiterhin auf der suche nach bezahkbaren aber guten feilen.

wo bestellt ihr eure feilen?


Ich bestelle meine Feilen bei mpk, die Halbmond Zebrafeile. Mit der komme ich am besten zurecht.
Und vom Preis her ist sie auch super.
Buffer kaufe ich übrigens auch dort, die rosanen

27.02.2014 07:08 • #16


salis

826
29
14
2
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Online Hut muss aber sagen, dass mich die zum Teil sehr schlechten Bewertungen bei Ebay echt abgeschreckt haben. Was nutzen mir gute Preise wenn der Service und die Qualität nicht stimmt? :?
Ich bestelle dann lieber bei Melano Nails oder Perfect-Magic-Nails bzw. Buschmann. Bei Melano waren die Farbgele fast alle(eins war mir zu flüssig) super und die Lieferungen einwandfrei und auch bei Buschmann war die Qualität(Farbgele gut, Quick-Versiegler gut, Farbacryl super) gut und die Lieferungen vollständig und sehr schnell.

Grüssle Salis

27.02.2014 08:10 • #17



Hallo LostGirl,

Onlinehut. NAJAAAAA

x 3#3


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.

81
10
12
Ich order da immer meinen Cleaner, war auch immer ok aber den letzen den ich bestellt habe hinterlässt so einen schmierigen Film ?!?
Weißt jemand wo man noch günstig Cleaner bestellen kann?
Farbgel hab ich mal eins mitbestellt zum testen, also decken tut es schon aber das riecht extrem wie Lack aus dem Baumarkt sowas hatte ich noch nie bei einem Farbgel ich werd's nicht benutzen. Und ich stell mir das auch nicht grad toll vor wenn man Kunden hat und das riecht so?!?

27.02.2014 08:17 • #18


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Auf dem Bild,das ist die Ratte einer ,ihrer süßen Nacktkatzen,ich hab sie auch mal gefragt,lg

27.02.2014 08:29 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
@M.N.Nails

Lass dich mal bei Oasis Nails registrieren. Mit Zerti mit Hinweis auf baldige Studioeröffnung..

Dort hol ich meine Feilen. 50er Pack Halbmondfeilen Zebra für ca 12€. Die nehm ich seit Jahren und muss auch bald wieder nachordern :)
Dort gibt es auch in der Studioline ein Testset mit Farbgelen. Einmal die Komplettpalette für 85€ oder so ;)

27.02.2014 14:52 • #20


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von ShugahDeluxe:
@M.N.Nails

Lass dich mal bei Oasis Nails registrieren. Mit Zerti mit Hinweis auf baldige Studioeröffnung..

Dort hol ich meine Feilen. 50er Pack Halbmondfeilen Zebra für ca 12€. Die nehm ich seit Jahren und muss auch bald wieder nachordern :)
Dort gibt es auch in der Studioline ein Testset mit Farbgelen. Einmal die Komplettpalette für 85€ oder so ;)


dort bestelle ich meine feilen auch immer!
habe zebra 100/180, gerade :wink:

mit dem farbgelset habe ich auch schon oft geliebäugelt... aber ich hab ja schon so viele :roll: für anfänger oder generell leute, die erst wenige habe, ist es ein super schnäppchen! wie die qualität ist, weiß ich natürlich nicht.

27.02.2014 14:57 • #21


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Oh da haben wir ja was gemeinsam :herz: :mrgreen:
Bestell da auch die leeren acryldosen in den 12er Displays für Glitter und Pigmente. Perfekt für den mobilen Einsatz und um die Kunden nicht zu überfordern :)

Also ich hab mal eines aus nem anderen Shop gehabt, der Oasis als Zulieferer hat. Da konnte man ne meckern für den Preis. Qualitativ ähnlich Nailexpert oder mpk. Mit den ganz hochpreisigen hält es nicht mit, gerade dunkle Farben schwimmen ja gerne mal aus :roll:

27.02.2014 15:13 • x 1 #22


janchen1

janchen1

705
60
1
24
Hhmm. Bei den meisten brauch man ja einen Gewerbeschein :( ich mach die Nagel nur mir

27.02.2014 15:35 • #23


janchen1

janchen1

705
60
1
24
kann man eig ein paket da zurükschicken ? ich will meins garnicht ehr haben ;D

27.02.2014 22:36 • #24


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Onlineshops müssen Endkunden ein 14tägiges Rückgaberecht gewähren, wenn ich mich recht entsinne.

27.02.2014 22:39 • x 1 #25


janchen1

janchen1

705
60
1
24
ja, hab gerade geguckt, da steht mit widerspruch :D dann lass ih das paket direkt zurück gehe und habe mir bei mpk nails was bestellt :) hoffe die feilen werden besser sein

27.02.2014 22:55 • #26


Elviangirl

du entsinnst dich recht ^^

für den "normalen" einzelhandel gilt dies nicht - für online-shops allerdings schon...
beim sonstigen einzelhandel ist es reine kullanz, ob die es anbieten oder nicht.

27.02.2014 23:12 • #27


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Soo sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, Telekom raubt mir den letzten Nerv, hab andsuernt Internet Probleme, angeblich Router . Nun habendie hemoels den Router an ne falsche adresse geschickt .. was bin ich glücklich..

Soo zu den Gelen, ich hab überwigends Exklusive Glitzer gele und da deckt keines so wirklich richtig, dazu extrem Dickflüssig, lässt sich schlecht auch auftragen ist schon fast trocken.

Mit dem Cleaner hab ich keine Probleme der ist ok ,, die normalen Farbgele ( also ohne glitzer, metalic oder sontigen glitter kram drin) sind auch super. Decken und sind sehr intensiv.

Das Quick finish am Tip ist auch soweit gut aber wenn es eben am Figernagel ist also nicht am übungsfinger , sonder an der echten hand wo sich nägel bewegen und arbeiten da bröselts doch nen bissel....

Es ist also durchwachsen die Qualität da.

zur Pfote , Ja nackte kaetzchen *Grins* unser Kater ist das

hier mal das ganze foto
Unser Kater  zeigt gerne  mal Bein Onlinehut. NAJAAAAA in Zubehör 303442_240847829348490_573368460_n.jpg
Unser Kater zeigt gerne mal Bein
623 10.23 KB
und das orginal tatzen bild Onlinehut. NAJAAAAA in Zubehör 2.jpg
und das orginal tatzen bild
537 34.05 KB

28.02.2014 18:34 • #28


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich war bis jetzt eigentlich immer zufrieden, habe mir 2 mak feilen bestellt, das erste mal waren sie ok, das 2te mal einfach sch... Dann bei der zweiten lieferung fehlten meine 240 grit feilen, ich gleich angerufen, natürlich für mich aus ö nich so billig, da wurde mir gesagt die werden nachgeliefert, bekommen hab ich 10 dtk im nachhinein, aber die falschen, hab dann mail geschrieben, keine antwort!
Angerufen auch niemand drangegangem, tja ich werd nicht mehr bestellen, mag das gar nicht wenn ich wen nachlaufen muss!
Ich find kunde ist könig umd schätze firmen die kundenservice gross schreiben, das ist meiner meinumg nach nicht der fall

28.02.2014 19:50 • #29


LostGirl

LostGirl


244
15
1
Also das die sich nicht melden find ich echt schon dreist. Gut klar sie sind Günstig aber das ist kein Grund am service zusparen.. keiner ist sauer wenn mal etwas schief geht. Man möchte nur infomiert werden. Wenn bestimmte sachen nicht vorätig sind sollte man das besser bevor die bestellung raus geht schon anmailen.... nicht nacher und dan noch mal das falsche udn dann sich nicht melden..

Ich werd noch das ein oder andere da ordern um es auszuprobieren auch um die qualität zu testen. schwankt es mir zu sehr brauch ich den shop nicht dann order ich leiber beim teuern jolifin.. bisher war da wirklich alles gleich bleibend

28.02.2014 22:03 • #30



Hallo LostGirl,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag